simlock auf handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von adrenaLinN, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Ich hab ne frage die mich seit längerem quält: wie funktioniert das mit den simlocks auf den handys kann man die auch selber entsperren, wenn ja dann woher kriegt man die codes oder wie?Is das dann legal oder nicht? Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    ja es würde gehen wenn man die dazu benötigen Teile hätte..also Bekannten Kreisgibt es die dies machen machen aber das ist nicht so Legal weil das nicht in einen Professionelen Laden statt findet.Zu den Codes findet man im I-Net bestimt
    Wenn mann an seinen Handy Versucht Sim lock zu Knacken und es dabei beschädigt enfällt außerdem die Garantie
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - simlock handys
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.296
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.314