simples Programm das variablen in url ersetzt gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Reckless, 23. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Yo!

    Was ich dringend suche ist ein Programm, welches eine Eingabemaske in tabellenform besitzt.
    Die eingaben die man dort macht sollten anschließend über einen klick auf einen button oder auch in echtzeit eine URL generieren.

    Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe hier das Beispiel. Es geht um follgende URL

    klick

    Die Variablen sollten nun die Werte hinter den "=" Zeichen sein.
    für jede Variable soll man ein eingabefeld haben. Am besten wäre es wenn das programm zur masseneingabe von Namen etc geeignet wäre.

    Kann man sicher auch ganz simpel via html umsetzen wenn man Ahnung hat.
    Über hilfe oder tutorial wie ich es selber umsetzen kann wäre ich sehr dankbar

    edit by Codas:
    Link angepasst
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    Nur damit ich das jetzt richtig verstehe...

    Also man hat mehrere Variablen (immer die gleichen?),
    die man in ner Tabelle eingibt und das prog soll lediglich die eingegebenen Variablen hinter das "=" in der Url hängen? (Soll das Prog diese dann noch aufrufen, in Zwischenablage kopieren oder einfach nur generieren und anzeigen können?)

    Verstehst du unter masseneingabe eine lookup funktion (sowas wie im IE), so dass das Prog sich bereits eingegebene Namen merkt (während programmlaufzeit oder auch noch danach)? Falls Lookup, dann für alles?


    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - simples Programm variablen
  1. Simples Bandlogo

    El Torrro , 11. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.733
  3. Simples CMS gesucht

    Diversity , 9. August 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    547