Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tuffi.w, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Hoi!

    Ich haett da mal ne Frage:

    und zwar, habe ich ausversehen bei eBay ein SE K610i ersteigert und erst hinterher gesehn, dass es ein T-Mobile SimLock hat ... Ja ok, klingt blöd, aber es is nunma passiert, nun meine Frage: Habe ja ne Simply Prepaid Karte, dass doch praktisch übers D1 Netz läuft oder? Heißt das, dass ich die auch verwenden kann? Hab keine Lust 99€ zum unlocken zu blechen ... Thx!
     
  2. 1. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    erstma ausprobieren, wenns da is. vl gehts ja auch so. ansonsten wirste wohl nich darum kommen, es zu unlocken... ob du das dann auf kostenspielige oder andere art und weise machst, is ja wieder ne andere frage^^
    aber das t-mobile soll glaub das schwierigste simlock beinhalten
     
  3. 1. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    Eine andre Art, als ide "legale" gibt es leider nich Hatte den Gedanken auch schon ... Thx shconmal, BW haste!
     
  4. 1. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    doch denk schu^^ gibt viele, die das schon gemacht haben. schau ma auf
    Startseite - SE-World

    da findest du einiges zu sony ericsson^^
    hatte das problem selber noch nie, aber hab gelesen, dass es gehen soll
     
  5. 1. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    Also i.wie find ich da überhaupt nix zum Unlocken ^^ Ne Menge andren Stuff und auch Debranding und so, aber unlocken find ich da nirgends ^^
     
  6. 2. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    So, da Google ja mein Freund ist, habe ich gelesen, dass es beim T-Mobile Simlock auch möglich sei me karte wie von Simply der übers D1 Netz sendet (macht meiner ja) ...

    Is da was dran?

    Thx!
     
  7. 2. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    wenn das branding zb. von mobilcom (d1) ist und du tust ne richtige d1 karte (von t-mobile direkt) nei, gehts ned... -> 100% SICHER, sprech aus erfahrung
    allerdings hab ich mitgekrigt, wenn man ein t-mobile branding hat und eine sim vom simply (auch d1) nimmt gehts...
    kannst dirs aussuchen... (das 1. weis ich aus erfahrung, das 2. von nem freund)
     
  8. 2. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    wie gesagt vesuche erst herrauszufinden ob du eine netlock hast oder ein simlock
    bei netlock reicht eine d1 karte (z.B. Penny Mobil)
    bei Simlock muß du es wohl entlocken lassen müssen
     
  9. 2. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    haha hatte mal genau dasselbe Problem, n70 bei ebay ersteigert und nachher erst mit dem netlock gemerkt. Jedoch kam ich leider nicht drumherum die 99€ zur freischaltung zu zahlen.
    Habs aber auch nicht mit einer D1 Karte ausprobiert.
    ich wünsch dir viel Glück, dass es mit der prepaid klappt, wenn nicht haste wohl auch pecht gehabt.

    peace
     
  10. 3. März 2007
    AW: Simply Karte bei T-Mobile Sim-Lock ?

    Habe auch noch ne D1 Karte hier rumliegen, die is ca. 4 oder 5 Jahr alt, hab sie immer benutzt, aber letzte Woche die Simply Karte geholt, neue Nummer verteilt und so, und da hab ich jetz keine Lust wieder die alte Karte zu benutzen...Naja, werde es ausprobieren, BW habt ihr alle!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.