Simpsons der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Wie wahrscheinlich schon bekannt kommt am 27.07.07 der langersähnte
    Simpsons film Welt weit ins Kino
    Werdet ihr euch den film ansehen???
    also ich werde mir den film bestimmt 20 mal auf deutsch und englisch im Kino ansehen^^

    Hier könnt ihr euch schonmal den teaser zum film downloaden!!

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2690/the-simpsons-movie.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    also ich finde die serien schon komisch
    dann wird ja der film bestimmt schon komisch
    aber ich lasse mich einfach überraschen
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    boaa Simpsons ist einfach übels K.I.N.G mit Homer mit dem kleinen Gehirn hehe der is so witzig der Typ mal sehen ich werd mich überraschen!! Hoffentlich wird der sehr Witzig :)
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Ich hab mal gehört das der Film der Abschluss der ganzen Simpsons Geschichte sein soll.Das wäre ja echt schade.
    Ich freue mich auch total auf den Film kann es kaum erwarten.
    Ich hoffe der Film wird genau so toll und lustig wie die Serien.

    MFG

    Progamer
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    @Programer,

    Ich glaube nicht dass der Film der abschluss der simpsons sein wird denn:

    Facts zur Serie
    Ein Riesenerfolg für Erfinder Matt Groening (51): " Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet ." "Die Simpsons" sind die erfolgreichste Comic-Familie der Fernsehgeschichte (bis zu 12 Mio. Zuschauer pro Folge in den USA, in Deutschland bis 1,5 Mio.). Bereits 1987 sah man sie als Pausenfüller in der "Tracy-Ullmann-Show". Das amerikanische Zeichentrick-Universum von Springfield ist inzwischen in über 120 Ländern auf Sendung.

    wurde vom erfinder der simpsons persönlich gesagt

    Quellehttp://www.pro-sieben.de/spielfilm_serie/simpsons/artikel/28307/

    Gruß DON_VITO
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    mh.. erstmal den thread gab es schomal.. nächstes mal SuFu :>



    den zeih ich mirauf den jeden fall mit ner freundin rein die genauso simpsonsfanatisch is wie ich :D
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    angucken und zwar unter allen unständen ist Pflicht...
    Es waren Mal Gerüchte im Umlauf, das nach dem Kinofilm Schluss sein sollte, kürzlich habe ich aber bei FOX gelesen, das 19. und 20. Staffel bereits in Planung sind und bestellt wurden (von FOX)... also Minimum noch zwei Staffeln...juhu
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Plot:
    und thread gabs schon ;)
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    den MUSS ich sehn ^^ nix is besser und lustiger als Simpsons... und ich bin echt gespannt auf Homer:D :D^^

    das is echt ein MUSS^^
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Das wird wahrscheinlich einer der wenigen Filme im nächsten Jahr sein, wegen dem man ins Kino gehen MUSS...
    als die Simpsons noch Pausenfüller bei der Tracy Ullmann show waren, hat der richtige Matt Groening gesagt, das er sich nie einen Kinofilm mit den Simpsons vorstellen kann (Quelle: Simpson Comic #121^^)... wie wir jetzt sehen wird es ihn, aufgrund des beständigen Erfolgs der gelben Sippe, doch geben--> Matt lag falsch...
    ich denke mit seiner Aussage über weitere 17 Jahre Simpsons, wird er leider ähnlich falsch liegen.. was sehr schade wäre
    nichts desto trotz, es ist einfach Fakt, das es nicht das Ende der Simpsons sein wird
     
  12. #11 8. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    oh ja wie lange warte ich schon da drauf ein film von den simpson :))
    aber was mich immer wieder wundert ist wieso altern die simpson´s net?^^
     
  13. #12 8. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Aloha,
    ich glaube du hast da was falsch verstanden!
    Es geht hier um den Film nicht um die Spiel-Serie!
    Naja ich freu mich jedenfalls tierisch drauf!
    UNd kann mich nur anschließen, und hoffen das es Story-und Humortechnisch kein Griff ins KLo wird!

    Aber im Kino werd ich mir den auf jeden Fall angucken.

    Becks
     
  14. #13 9. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Hoffentlich wird der im Vergleich zu der Serie nicht so schlecht, wie das damals z.B. bei den Pokémon Filmen war :D Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen ^^
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: Simpsons der Film

    Also ich hab schon vor 3 Jahren von dem Film mal gehört aber damals war das so wie ein "Gerücht" und ich hab mich auch schon voll gefreut gehabt aber dann kam der doch nie raus xD

    Naja jetzt gibts wenigstens einen Termin dauert zwar noch nen bizzl aber die Zeit vergeht schon wie im Flug ;)


    SIMPSONS Rulez!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simpsons Film
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.271
  3. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.386
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.988
  5. Simpsons. Welche Filmszene

    Straight-Edge , 14. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307