#1 1. September 2007 Hip Hop http://www.youtube.com/watch?v=vC55N7DG0l0 Trance http://www.youtube.com/watch?v=-5LFk1kScOI Ich finds einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix Yeah endlich mal eine gelungende fassung vom Spiderschwein ^^ Langsam nervt es ja das alle irgendwas mit Spiderschwein machen... CS... ..IRC... ICQ ...Schule... etz Greez 6000Loader + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix -_-' I hate rap/hiphop und nein das ist kein gelungener remix gefällt mir garnich + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix Last mal weiter eure meinungen hören!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix Vorweg: Ich mag kein Hip-Hop. Der track ist zwar recht gut gemacht, aber was mir sofort aufgefallen ist: This is Spider SCHWEIN!!!! Warum mit Englisch anfangen und dann das "SCHWEIN!!!" reinbringen?? Ich frage mich ob es bei Rockstücken auch passiert wäre!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix ich auch nicht Deshalb: DJ RaZ Style - This is Spider Schwein - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix naja ziemlich einfallslos, das einzige was er gemacht hat is das "this is why i'm hot" durch "this is spider schwein" ersetzt. der restliche text hat garkeinen bezug zum spider-schwein + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix ya is schon ganz funny des lied und der remix is auch gut gemacht abba ich find spiderschwein is schon wieder son ausgelaugtes thema da habn jetzt alle 3-4 wochen lang drüber gelacht abba irgendwann, is meine meinung, is es nich mehr witzig! + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix Richtig, hab mir auch überlegt, ob ich was mit "I hate rap/hiphop" schreib, habs dann doch gelassen, aber, wenn ich jetzt sehe, dass andere auch sowas schreiben, dann ich auch... Ich finde es einfach nicht gut... xD MFG + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix haha des hab ich scho von nem kumpel gekannt ich find des echt so schlecht gemacht =) ich frag mich manchmal echt wie man auf so ein mist nur kommt...naja schöön von "this is why im hot" übernommen + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix richtig geil, spiderschwein, das wird man nie vergessen, hammer geil ................! + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix crap. abgesehen davon, dass ich auch kein fan von hiphop / rap bin, weiß ich auch nich, was an dem spiderschwein an sich so lustig sein soll :] + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix ey wie furchtbar hört sich das denn an?? woah da tun einem die ohren ja weh.. bääää + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix HAHAHAHHA ICh finds so geil^^ Musst voll lachen.=) =) =) Diese version ist aber besser Spider-Schwein Hip Hop Remix - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix Naja, eher schlecht... Da is sogar des besser^^: >Klick! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix LOOOOOOL das ist ja geil^^ :michtotlach:=) =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix Alos ich finds eigentlich ziemlich gut obwohl ich nich so auf hiphop stehe + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. September 2007 AW: Simpsons Spider Schwein Remix gefällt mir au nich so das "vid" is doof un ich hör kein bass wenn hiphop dann muss da dicker bass hin^^ kann natürlich au an youtube liege aber dann bin ich trotzdem noch der meinung das es nich so toll is un das es schon besseres gab! omi + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix this is spider pig wie geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop Spider Schwein Remix hab mal noch nen trance mix hinzugefügt + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. September 2007 AW: Simpsons: Hip Hop vs. Trance Spider Schwein Remix Das ist einfach das geilste,was von dem Kinofilm hängen geblieben ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. November 2007 AW: Simpsons: Hip Hop vs. Trance Spider Schwein Remix ganz klar gewinnt die hip hop version + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. November 2007 AW: Simpsons: Hip Hop vs. Trance Spider Schwein Remix Spider Pig Remix ( Happy hardcore) - YouTube das is eh der beste ^^ der chorus -gabba- + Multi-Zitat Zitieren