Simpsons Lieblingsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. September 2006 .

  1. 2. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Die Folge in der Homer auf die Clownsschule geht... einfach genial, wo seine Familie ernst mit ihm reden will und er sieht sie alle als Clowns wie sie rumalbern


    Gibt aber viele gute Folgen...
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Folge: Bart wird ein Genie
    Inhalt:
    Bart tauscht bei einem Test an der Grundschule sein Arbeitsblatt mit dem des Klassenbesten Martin Prince. Der Schulpsychologe stellt bei ihm dadurch einen IQ von 216 fest, weshalb Bart auf eine Hochbegabtenschule geschickt wird. Dort kann er sich natürlich nicht einleben und die anderen machen sich über ihn lustig. Völlig am Boden gibt Bart schließlich zu, beim Intelligenztest geschummelt zu haben und kommt wieder auf seine alte Schule.

    Auch richtig geil
    Mfg
    Multilake
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Die Folge in der Homer bei der Marine ist, ist ziemlich geil.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ist schon älter aber ,, Die Reise nach Knoxville '' (Staffel 7) Wo bart mit Martin, Nelson und Milhouse Mit einem mietwagen zur so einer weltaustellung fahren wollen und die schon jahr nicht mehr gibt ^^ Leider ging das auto dann auch noch zu bruch und dann sitzen die in dem ,,loch'' fest
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    ich find die geilste folge ist in der einen horrorfolge,wo sie in der schule die ganzen kinder essen :-D
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Hab mal nachgestöbert und das ist die Folge in der Homer kifft: Die Folge heißt auf Deutsch: Lisa ist an allem Schuld
    und auf Englisch: Weekend at Burnsies

    Scenenbeschreibung: http://www.thesimpsons.com/episode_guide/1316.htm

    und hier etwas von der Folge, weil bei youtube wurd sie gelöscht:
    http://de.truveo.com/die-simpsons-homer-einmal-ganz-woanders-13/id/4120775824

    Staffel13/Folge 16
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    meine lieblingsfoge ist: Nach Kanada der Pillen wegen

     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Beste -> Homer geht zur Marine

    Inhalt:
    Nachdem Homer Simpson versucht hat, im Kernreaktor einen Donut zu vergrößern wird er von Mr. Burns fristlos entlassen. In seiner Verzweiflung meldet der sich zur Marine, aber auch da geht natürlich nicht alles glatt: Während einer Übung gerät Homer mit seinem U-Boot in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt aus. Das Ergebnis: Homer wird unehrenhaft aus der Marine entlassen.
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Einmal als Schneekönig

    Homer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdient er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut - und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden.

    Die Folge hat zwar schon ihre 17 jahre auf dem Buckel, ist aber meiner meinung nach einfach eine der lustigsten überhaupt
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich weiß nicht mehr wie die heißt, aber da wird Homer intelligent.
    Sie ziehen ihm nen Wachsmalstift aus der Nase, den er in seiner Kindheit vergessen hat. Danach wird er superintelligent und berechnet mal eben, dass es keinen Gott geben kann und verteilt dann Flier in der Straße die er Flanders zeigt ^^ das ist echt geil

    mcuck
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    finde eine der geilsten folgen ist wo die simpsons nach japan fliegen ^^
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    ich find eigentlich die Horror of treehouse, oder so ähnlich, wo auch mal bissle brutaler sind eigentlich ziemlich gut
    aber vorallem sind die Geschichten bissle Kürzer

    AsAck
     
  13. 1. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich finde die Folge mit dem Kuchenmann voll lusitg, dass Homer aller mit Kuchen beschmeißt und alle fertig macht!
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    "Akte Springfield" ist mein Favorit!

    Die Folge wo Mr. Burns zum "Alien" wird. "Ich bringe euch Liiiiebe!""Er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beine!!"

    Absolut genial!
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    Meine Lieblingsfolge ist "Der unerschrockene Leibwächter"
    Homer als Bodyguard von Bürgermeister Quimby, wo er ihn gegen Fat Toni beschützen soll!!
     
  16. 2. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Meine Lieblingsfolge von den Simpsons is auf jeden Fall die Folge mit der Vendetta, mit der Musicalvorstellung in Italien, da wo das Kind von unserem Lieblingsbvartkiller versucht die Simpson zu killen, und sie mit dem Lamborghini von MR Burns fliehen^^

    mfg
    F-F
     
  17. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    bierbaron ist die beste aber stimmt die mit dem hummer ist hammer, wie heißt die nochmnal?
     
  18. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Jo dats auch meine Lieblingsfolge ^^ eine der geilsten überhaupt. "Nukular, das Wort heisst Nukular"
     
  19. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Japp, die ist Hammer,
    vorallem wegen dem Running-Gag: "Das ist mein erster Tag" =)

    das ist natürlich auch ein Highlight der Folge


    oder Milhouse:



    "Nein, die ist absolut Heiß" xD
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ich find die Folge wo Homer die Joints verschrieben kriegt am geilsten, wie er dann da die ganze zeit rumläuft und absteht einfach nur genial^^
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    ganz klar das ist die Folge wo Bart 6 megaphone aneinende rmacht udn aus dem Fenster schreit und alles geht kaputt
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    Sehr genial, wo sich Springfield in zwei Teile (neu und alt) aufteilt.. dort wird doch Homer Bürgermeister und alle flüchten letztendlich aus der Stadt.. ..
    Und gegen Ende bringt Homer The Who doch dazu, dass sie in seinem Teil der Stadt auftreten... einfach nur klasse!
     
  23. 3. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge?

    "Der mysteriöse Bierbaron"
    Ich glaube das war in der 8. oder 9. Staffel, da wurde in Springfield die Prohibition neu aufgesetzt.... Meine Lieblingsfolge !
     
  24. 4. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ja diese haloween folge mit der Hängematte
    sie heißt glaub ich : "schickt die Klone rein".
    ist aufjedenfall eine neuere Folge
     
  25. 4. Juli 2009
    AW: Simpsons Lieblingsfolge??

    Ganz klar Treehouse of Horror XIV

    Todesgrüße aus Springfield Sensenmannwahnsinn – Nach einer Verfolgungsjagd tötet Homer den Tod, weshalb niemand mehr auf der Welt stirbt. Später wird Homer selbst zum Tod und soll Marge töten.

    Frinkenstein – Professor Frink soll den Nobelpreis erhalten und möchte zur Preisverleihung seinen toten Vater wiederbeleben.

    Halte die Welt an, ich möchte ausbüchsen – Bart und Milhouse entdecken eine Uhr, mit der sie die Zeit anhalten können.

    Quelle :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Simpsons-Episoden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.