"Simpsons" nach Saudi-Arabien verkauft - Bierverbot und Homer heißt nun Omar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von beez, 21. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    Die «Simpsons» heißen jetzt «Shamsoons», und Bart hört auf den Namen Badr. Matt Groenings TV-Erfolg aus dem gelben Springfield wird demnächst auch im arabischen Fernsehen zu sehen sein. Das berichtet die britische Zeitung «The Sun».

    Allerdings haben sich die betreffenden Sender einige Änderungen vorbehalten, um die Simpsons «muslimischer» zu gestalten. Homer, der nun Omar heißt, darf unter anderem sein geliebtes «Duff»-Bier nicht mehr trinken und auch kein Schweinefleisch mehr essen. Natürlich wurden die mitunter derben Sprüche geglättet.


    Trotz Synchronisation sollen Homers Ausrufe «Doh» und «Ay caramba» erhalten bleiben. Allerdings zitiert der Bericht arabische TV-Kritiker, laut denen die arabischen Sprecher «unlustig und nervig» wären.

    Bleibt abzuwarten, in wie weit sich Lisa und Marge anpassen müssen. (nz)


    quelle: netzeitung
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2005
    lol ey, Omar ^^

    voll die verarschnung^^

    aber naja bin mal gespannt wie die aussehen werden!
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    das ist unsinn!
    The Simpsons sind wie sie sind. Das ist voll Shi*. Lieber nicht austrahlen als so ein Miss.
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    ne is doch voll :poop: ^^
    Die orginalen Simpsons sind die geilsten :D
    Omar, Batr omg..
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    Is das dann auch so in deutschland das der omar und so heißt?
    gruss space24
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    Rofl echt hey was soll das wird jez marge mit nem Kopftuch mit öffnung oben für ihr haar herumlaufen? :)
     
  8. #7 21. Oktober 2005
    :DEinfach nur lolig....fragt sich wer sich die entstellten Simpson dann noch reinzieht, ich denke die Kids bevorzugen dann doch lieber englishe Episoden aus dem Netz...ähhh Satelliten-TV versteht sich :)

    Das alles was von den Simpsons gecuttet wird macht sie doch erst aus, da können die sich gleich die Springfielder sparen und "unsere kleine farm" bringen :rolleyes:
     
  9. #8 21. Oktober 2005
    Das stinkt ja....also ich bin der Meinung, Simpsons sind so und sollen auch so bleiben wie sie sind! Ich verstehe aber nicht so recht, warum das zensiert und muslimischer wird ?( das sind doch Amerikaner und keine Moslems! Da können die Leute doch sehen, wie die Amis sich benehmen oder so....ich würde sagen, das geile/lustige an den Simpsons, wird dann fehlen!!!

    @Space24 :
    NEIN natürlich nicht! das wäre ja noch schöner^^ das ist nur für Saudi-Arabien, diese Änderung!
     
  10. #9 22. Oktober 2005
    LOL ich glaub ich guck demnächst mal Arabisches TV ! Das is bestimmt totlach wie das überhaupt schon heisst...! :D
     
  11. #10 22. Oktober 2005
    naja bestimmt haben sie immer so tuck im kopf und laufen mit einer ak rum lol :D
     
  12. #11 22. Oktober 2005
    Klar als wenn wir bei uns z.b Homer "ADDI" << ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ^^, nennen würden.
     
  13. #12 22. Oktober 2005
    des is ma total krank. ich finds schade da die serie echt geil is. hm, vlt is ja für die leute dort witzig, kp, ich denk ich zieh mir ma ne folge sobald ich ma irgendwo eine find und vlt up ich se lol.
     
  14. #13 22. Oktober 2005
    omg omar

    ich gucke sehr gerne simpsons und finde es schade das so ein mist drauß gemacht wird !

    mFg
     
  15. #14 22. Oktober 2005
    Wasn dreck, sie könnten ja auch von sterben wenn sie im Fernsehen sehen würden wie Leute Schweinefleisch essen und Bier trinken :O
     
  16. #15 22. Oktober 2005
    Bart (oder Batr oder wie er dort heisst) könnte ja Attentate machen :O

    Echt sehr witzig!
    Die sollen es lassen und nicht son scheiss draus machen X(
     
  17. #16 22. Oktober 2005
    Das is ja mal hart, die dürfen kein Duff-Bier mehr zeigen? lol, dann kann man ja zehn minuten von jeder Folge rausschneiden ;). Aber ich find`s :poop:, dass die solche Kulktfiguren so verhunzen.
     
  18. #17 23. Oktober 2005
    omar...so heißt doch dieser komische vogel bei
    free for all auf mtv oder :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simpsons Saudi Arabien
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
  • Annonce

  • Annonce