Simpsons ohne Bier und Donuts

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von antisystem, 31. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    omg... Simpsons ohne Bier und ordinären Witzen... da kann man sich ja gleich das "Sandmännchen" anschauen...
    einfach nur lächerlich -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    das klingt so spannend wie al bundy ohne familie und nachbar als reicher dok der irgendwelchen Hollywood tunten schönheits ops amchet..
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    tja , is aber schon sehr alt oder? naja - das orginal soll schon orginal bleiben (=
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    Also was bringt es, wenn man wesentliche Elemente streicht? Ich mein, dass "Omar" und seine Versagerkollegen bei Moe ihr letztes Glück finden wenn sie sich vesaufen gehört doch einfach zu dieser Serie... ;)
    Naja, vielleicht kann man hier ja mal ne Episode runterladen, um mal zu gucken, auch wenn man wohl nix versteht 8)

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    des ist doch kagge , voll zensiert . omg die verkaufen ja ihr eigenes profukt wegen geld .
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    ich dachte die wollen das das nen erfolg wird?
    also simpsons ohne bier gehen echt net! :D
     
  8. #7 31. Oktober 2005
    Typisch der nahe Osten.
    So würde ich die Simpsons gar nicht sehen wollen X(
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    Das geht ja mal garnicht...
    Simpsons müssen so bleiben, wie sie sind...
     
  10. #9 1. November 2005
    Wieso erfinden die dann nicht gleich eine eigene art "Simpsons" Familie ? Wie dumm ist das bitte!?
     
  11. #10 8. November 2005
    Also das hört sich echt langweilig an, aber die Merken dann schon, dass es keiner mehr guckt!!! Dann kommt wieder alles zum alten!!
     
  12. #11 8. November 2005
    die sollen das so lassen wie das ist
     
  13. #12 8. November 2005
    Wäre Langweilig ohne Bier und Donuts
     
  14. #13 9. November 2005
    ohne das ganze zeug wir simpsons zur kinderserie. ich find alle witze und den vollkommenen alkoholkonsum in der serie mal anders als bei anderen zeichentrickserien. ist nämlich auch was für erwachsene :D
     
  15. #14 13. November 2005
    Und wo bleibt da der Spass? Wenn alles lustige weg ist, wirds bestimmt keiner schauen...
     
  16. #15 22. November 2005
    das wie al bundy ohne al :D

    also das muss shcon sein das Bier und die Donuts...das tradition schon fast


    mfg
    ch1ll3r
     
  17. #16 22. November 2005
    oh man! hätt ich nie gemacht!

    das is doch grad lustig was homer für nen donut macht oder wenn er gesoffen hat!!!
     
  18. #17 22. November 2005
    simpsons wären keine simpsons ohne das, dass was sie jetzt sind !!!
    Veränderungen jeglicher art, machen aus den simpsons (ein garnichts)!!! Simpsons solleten so bleiben wie sie sind !
     
  19. #18 22. November 2005
    omg!! :D

    wie lachhaft, wobei eig nich...

    einzige verbesserung wäre, wenn moe ne ölbar aufmachen würde ^^ :D
     
  20. #19 23. November 2005
    ich finde die simpsons echt klasse, da können eáuch ein paar veränderungen nichts ausmachen!!!
    Solange die Grundbasis erhalten bleibt, macht mir es nichts aus !!! :D
     
  21. #20 24. November 2005
    die grundbasis ist bei dieser version ja weg -.- darum ist es ja nicht mehr witzig
     
  22. #21 9. Dezember 2005
    das is so als ob superman in strumpfhosen durch die gegend fliegen würde... schlechter vergleich... eigentlich handeln die simpsons ja fast nur von dem was rausgeschnitten wurde... und sowas soll ein quotenhit sein? was haben die vorher gesehen? KiKa??
     
  23. #22 10. Dezember 2005
    no go!!!
    des is ja toale verunstaltung einer der kultigsten sendungen aller zeiten!!! des gehört einfach dazu!!!
     
  24. #23 11. Dezember 2005
    Simpsons ohne Bier und Donuts, ist wie Fernsehen ohne Bild und Ton
    oder wie Tokio Hotel :)
     
  25. #24 13. Dezember 2005
    könnte ich mir gar nicht vorstellen das wie bier ohne krone
     
  26. #25 13. Dezember 2005
    Simpsons ohne Bier wäre wie Tokio Hotel und Talent 8o

    Bier und die Simpsons darf man einfach nicht trennen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Simpsons ohne Bier
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643