Simpsons werden immer schlechter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Nach all diesen Folgen gehen den Schreibern wohl langsam die Ideen aus - die Simpsons gibts ja immerhin schon 20 Jahre. Ich guck die Simpsons immer noch sehr gerne, meistens aber die neuen Folgen auf Englisch via Streaming-Site.

    Was ich aber gar nicht mehr ausstehen kann, ist South Park. Mr. Sklave, der sich Paris Hilton in den Hintern steckt, Britney Spears, die mit durch Pistolenschuss abgerissenen Kopf herumrennt? Kann mich einfach damit nicht anfreunden, ist mir zu plump irgendwie.

    Am liebsten guck ich heute Family Guy, die neuen Episoden sind wirklich sehr gut (bis auf die neue Star-Wars-Parodie, die ist etwas dürftig ausgefallen).

    Schlussendlich ist aber immer noch alles Geschmacksache
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Die neuen Folgen sind natürlich anders, keine Frage.

    Trotzdem sind sie nicht schlecht, der neue Zeichenstil gefällt mir gut und seien wir mal ehrlich:

    Wenn ich gegen 18:00Uhr auf Pro7 die zwei Simpsonsfolgen gucke, in mindestens 95% der Fälle kenne ich die Folgen.
    In weiteren 80%+ kenne ich noch die ganzen guten Witze und weiß was jetzt kommt - ist das noch wirklich lustig? Eher weniger, vllt mal kurz schmunzeln aber das wars, man kennt es einfach.

    Die neuen kennt man eben noch nicht und sie sind je nach dem trotzdem (sehr) lustig.

    mfg
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ja man kann es aber auch irgendwann mal übertreiben, wobei die neuen sind teils gut teil normal. aber auch ma hand auf herz die älteren waren auch nicht alle perfekt...
    mit der neuen stimme von marge da kann ich mich nur anschließen --> einfach ...
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    naja, den "neuen zeichenstil" find ich nicht so tragisch, allerdings haben die simpsons ihre sozialkritik verloren haben und nur noch eine zeichentricksitcom sind die fast alle themen behandelt haben die es gibt...^^
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    nö..ich find die immernoch gut..
    und southpark ist auch toll,ich mag beide serien
    und ich hab mich ehrlichgesagt auf die enuen folgen von simpsons gefreut,bin aba jetzt traurig weil ich die immer verpasse -.-
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Kann ich so unterstreichen. Wenn ich die Gelegenheit habe schau ich sie mir zwar trotzdem noch an, aber die alten Folgen haben devinitiv mehr Niveau gehabt.
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Überlegt mal wie viele Staffeln Simpsons schon hat. Ich glaube es ist nicht gerade einfach für die leute da sich immer was neues einfallen zulassen. Da ja schon fast alles gezeigt wurde.

    Ich freue mich trotzdem jeden Dienstag bei der Arbeit drauf mir schön Simpson und danach 2 and a half men zu gucken
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    naja sie sind schon irgendwie "schlechter" als die alten, aber keineswegs schlecht find ich!

    Obwohl wie schon einer sagte derzeit Family guy schon lustiger ist
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    JUDAS!! ^^ XD ne spaß aber ich find nicht, dass sie schlechter werden.
    Ich kuck simpsons schon seit bestimmt 14 jahren an und ich bin immer noch begeistert.
    Werde sie kucken bis es sie nicht mehr gibt, was hoffentlich noch lange nicht der fall sein wird.

    mcuck
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich denke, es liegt an dir.
    Du schaust die Serie wahrscheinlich seit einigen Jahren an und nach einiger Zeit, findet man alles langweilig/schlecht.
    Manche sogar ihre Lebenspartner.
     
  11. 16. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    denk ich auch guck simpsons auch schon lange und find irgendwie nicht das die schlechter geworden sind
    greetz
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Stimmt schon. Aber das war eigentlich abzusehen, dass die irgendwann mal abstürzen (wenn auch sehr langsam). Ist bei jeder Serie so die sehr lange produziert wird, irgendwann ist halt mal die Luft raus. Homer ist einfach übertrieben dämlich. Das mit den Zeichenstil.. naja gewöhnungsbedürftig, der Film war ja auch schon so. Find ich jetzt nicht so schlimm, aber der alte war doch besser.

    Die Folgen von 18 bis 19 Uhr guck ich mir schon lange nicht mehr an, mir kommt es vor als ob die da ständig die letzte Staffel wiederholen und es ist langweilig geworden.
     
  13. 16. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    naja...simpsons schau ich mir schon lange nicht mehr an...
    warum -> weil ichs einfach nicht mehr lustig finde... früher hatte es mal was...
    aber mit der zeit...wie gesagt, find ichs nicht mehr lustig..

    dafür schau ich mir andere zeichentrickserien an, wie family guy, southpark, american dad...
    sind zwar nicht so realistisch wie simpsons...^^, wie lennox sagt, aber es ist lustig...
    und ich will unterhalten werden, wenn ich tv kuck^^..
     
  14. 16. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Also ich fand simpsons ja noch nie wirklich witzig.
    Gab nur eine Szene wo ich mich garnichtmehr gekriegt hab und nurnoch den totalen lachflash hatte.

    "Nukular. Es heist Nukular"

    , also von dem her finde ich auch nicht dass sie schlechter geworden sind.

    X
    |
    |-------------------------------------- X Family Guy
    |
    |
    |-------------------------------------- X Simpsons
    |
    |
    |_______________________________Y

    Meine Lustigkeitsskala^^
     
  15. 16. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Hmm eigtl. weis ich nie ob es eine neue oder eine alte ist.
    Naja hoffentlich kommen bald mal wieder neue damit es wieder Fun macht.
     
  16. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    naja ist ganz einfach Dienstag 20:15 = NEU
     
  17. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ich find simpsons immernoch lustig, sind einfach kult und ich schau sie gerne. an neue stimmen und den neuen zeichenstil muss man sich gewöhnen, aber wenn man einigermaßen tolerant und offen für veränderung ist, dann gefallen einem die neuen folgen auch. kann alle leute, die über neue stimmen usw schimpfen nicht verstehen. dass die meisten interessanten themen innerhalb von 20 jahren behandelt wurden und die simpsons ihren gesellschaftskritischen teil größtenteils verloren haben, ist richtig.

    ich feier den dienstag abend trotzdem und sitze um 20.15 vor dem fernseher
     
  18. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Sie werden eindeutig immer schlechter, da lobe ich mir die guten alten Folgen
     
  19. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich freue mich trotzdem jeden Dienstag wie ein kleiner junge auf die Simpsons, selbst wenn wir um diese Zeit gerade essen, guckt die ganze fam. Simpsons, weil ich es so will
     
  20. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Also ich habe angefangen die Staffeln auf Englisch zu gucken, was den Spass natürlich angehoben hat, aber muss echt zugeben, dass die akutelle Staffel (20 oder 21?) so ziemlich die schlechste seit langem ist. Irgendwie langweilige Themen und schlechten Witzen =/
    MfG
     
  21. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    auf jeden fall schlechter geworden... der witz ist nicht mehr so da.. allerdings ne coole sache es in HDTV zu schauen und von daher jeden dienstag simpsons zeit
     
  22. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    word.

    Simpsons sind zwar genial, aber irgendwie gefällt mir Family Guy im moment viel besser.

    Family Guy <3
     
  23. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ich guck das schon seit der kretzigen marge stimme nicht mehr! simpsons sind halt die 90er der ganze mist mit handyś computer etc. past da nicht rein da die ja nie ältern, man selbst aber schon...
     
  24. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Find ich jetzt nicht unbedingt... Klar, die ein oder andere Folge ist nicht so der Wahnsinn, aber das hast du auch bei den alten Folgen Finde die Simpsons immernoch so genial wie früher!
     
  25. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich find auch dass es langsam in den Keller geht.
    Ich find die aktuelleren Folgen vom Zeichenstil her zwar ansprechend aber das Lachen bleibt eben auf der Strecke.
    In den letzten drei Staffel merkt man deutlich dass andauernd so ein Zwang herrscht jetzt müsste etwas komisches kommen bzw. die Szene muss jetzt unbedingt lustig sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.