Simpsons werden immer schlechter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    mal ganz ehrlich,das fällt euch jetzt erst auf??
    entweder liegts an meinem humor oder meinem alter aber ich find simpsons seit jahren schon nichtmehr so toll (fands nie sooo gut,ist halt eher ne es kommt nix besseres sendung) aber jetzt schau ichs eigtl garnicht mehr...
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    also die neuen folgen sind echt nicht der bringer. das einzigst gute ist die quali die die jetzt haben mehr auch nicht leider
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    nachdem was ich so mitbekommen habe finde ich, dass was derzeit im tv läuft lässt sich wieder ein wenig besser ansehen.

    fand die letzten paar staffeln nicht so super, die waren echt sehr witzlos, bzw nur billige gags. gegenwärtig kann ich eigentlich wieder ganz gut über die neuen folgen auf pro siegen lachen ... aber das wird wohl nicht immer so bleiben.

    die besten staffeln sind ja eh die älteren, wobei mir die semialten sogar besser gefallen als die ganz ersten. spätestens wenn der deutsche sprecher von homer das zeitliche segnet wird die serie für mich gegessen sein!
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    naja ok bei den alten war mal eine dabei...aber ich finde bei den neuen versuchen sie einfach durch extrem bescheuerten Humor die Folge extrem witzig zu machen...das nervt....früher waren einfach die politischen versteckten Lacher drin...das war der Burner...nicht das... leider...
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich finde es gibt in jeder Staffel gute und schlechte Folgen, aber mir gefallen die Staffeln 3-11 am besten. Seit Staffel 19 hat sich auch iwie der Stil geändert oder bilde ich mir das nur ein?
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich finde die Neuen Folgen ganz gut mal ein bisschen abwechslung das einzige negative was mir aufgefallen ist das sie in denn neuen Folgen häufig singen

    Mfg
    NeoXx
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    seh ich auch so, dass die neueren folgen der letzter müll ist.
    allein schon die dialoge sind ne qual. und auch der humor ist so komisch künstlich. weiß nicht wie ich es genau beschreiben kann.
    früher konnte man immer gut lachen aber heute ..
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    zu wenig gags und zu viel crap.. das mit lisa in ihrer traumwelt demletzt war ein richtiger müll, wie ich fande..

    aber anschauen tu ich es mir trotzdem noch. simpsons sind einfach simpsons und mir reicht es schon, wenn homer ein paar geile sachen pro folge bringt
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ja ich finde auch das die folgen schlechter geworden sind.

    sind vieleicht einfach schon zu viele folgen.

    man schaut es trotzdem gerne.
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich finde einfach nur, dass denen Langsam die Ideen ausgehen...
    Sind immernoch ziemlich lustig aber ich hab das gefühl, dass denen langsam die ideen ausgehen und sich einiges wiederholt.
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ist halt simpsons ne.

    Und je öfter man es sieht desto "garnicht mehr so toller" wird es.
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich glaube nach 20 oder 21 Staffeln haben wir uns einfach zu sehr an den gelben Humor gewöhnt das wir das nicht mehr so lustig finden wie früher
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich finde Simpsons immer noch richtig gut!
    Klar, der Humor, die Zeichenart, die Charaktere, alles hat sich verändert und entwickelt.
    Aber als "schlechter" würde ich das nicht bezeichnen.
    Großes Problem ist vor allem, dass langsam die Ideen ausgehen! Homer hat so langsam alles gemacht :-D
    Trotzdem sind die neuen Folgen noch gut, einfach neu und "anders"

    mfg
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Die alten Folgen kann ich immer wieder sehen und ich finde sie immernoch klasse und lustig! Die neuen finde ich langweilig und kenne sie nur bis staffel 7. (wird mir einfach zu blöd)
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Habe bisher alle deutschen Folgen gesehen, aber stimmt die Qualität ist irgendwann total den Bach runtergegangen. Homer benutzt ständig so Witze wie "Und nun werde ich etwas total dummen tun", was kindlich absurd ist und seinen ganzen Charakter von faul & gutmütig zu manisch bekloppt werden lässt. Bart ist kein Rebell mehr, sondern ein Hiphop-Verschnitt und überhaupt nicht mehr lustig. Zudem wurden praktisch alle wichtigen Stimmen in der deutschen Synchro ausgetauscht. Ein Albtraum.
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?


    Den neuen Charakter von Bart find ich auch richtig schlecht und das nervt mich am meisten.
    Wobei das mit den Stimmen noch zu verkraften ist.
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Glaube die Simpsons haben ab der 9. oder 10. STaffel angefangen an Qualität zu verlieren und sind mittlerweile am Bodenlosen angekommen. Gucke die neuen Folgen manchmal auf pro7 und wenn ich das mit den alten Folgen vergleiche ist es echt ein Trauerspiel. Hier und da gibts vllt noch nen guten WItz, aber die meisten sind Rohrkrepierer. Simpsons sind irgendwie viel zu zahm geworden. Den schwarzen gesellschaftskritischen Ton alter Folgen gibts überhaupt nicht mehr. Glaube nach 21 STaffeln könnte man ruhig mal Schluss machen. Bei Family Guy gibts übrigens genau die selbe Entwicklung.
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ne ne. vergleich doch einfach mal so eine geniale folge wie "21 geschichten aus springfield"
    oder die beste "homer wird ein clown". das ist total eigenständiger humor, der einfach nur diesen lustigen charmanten alltag in springfield zeigt. bei den neuen, wird immer mehr die realität via aktuellen themen eingebunden und da geht einfach total viel charme flöten.
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich weiss ja nicht was einige hier von ner Zeichentrick Serie erwarten...Also mich unterhält die Serie. Finde sie super. Und in jeder Staffel gibts gute,aber auch nicht so gute Folgen. Aber wayne?
    Simpsons sind geil, punkt aus.
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    siehst das bestimmt so weil du schon "das Gelbfieber hast":lol:
    und nix mehr besonderes ist?????(
    ich find gut.
    spricht ja aus dem realen leben---irgendwie!?!
     
  21. 12. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Hehe hast schon recht...
    Die Simpsons bestanden ja schon immer aus Parodien, aber in den alten Episoden waren die sehr viel anspruchsvoller. Es gab schon immer zwei Arten Humor bei den Simpsons: Den intelligenten und den dümmlichen. Beide sind eigendlich immer gut gewesen und sorgten dafür, dass die Simpsons in allen Alters- und Bildungsstufen ankamen.
    Aber das hat sich irgendwann verschoben zu einer reinen Gag-Sammlung, ähnlich wie Family Guy, wo der Witz Null Bezug zur Handlung hat.

    Dessen ungeachtet: Clowncollege ^^
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    ich finde simpsons sind und bleiben genial
    und neue folgen braucht man auf jedenfall immer^^
    so oft wie ich die alten schon gesehen habe...
    aber momentan sehe ich mir lieber family guy an,
    da gibt es noch viel nues zu entdecken^^
     
  23. 15. Februar 2010
    AW: Simpsons werden immer schlechter?

    Ich finde auch simpsons gut das ist einer der besten Serien Ich schaue es mir so gerne an es immer jede folge so mit spannung an besser als diese manga zeug
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.