Sims 2 für Konsolen und Handys angekündigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 21. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man im Augenblick an der Umsetzung von The Sims 2 für sämtliche Konsolen und alle tragbaren Spielkonsolen wie PSP und Game Boy Advance arbeitet. Zusätzlich soll es auch eine Version für Mobiltelefone geben.

    Die Versionen für Konsolen und Handhelds sollen noch im Herbst diesen Jahres erhältlich sein. Auf der Konsole soll unendliches Gameplay möglich sein zusammen mit einer Reihe neuer Features. Dazu gehört die vollständige Anpassbarkeit des Inhalts. Es wird möglich sein, seinen Sim direkt zu steuern, ohne den Cursor zu verwenden.

    "Die Fans wollen seit dem PC-Start von The Sims 2 eine Konsolenversion, wir freuen uns ihnen diese endlich bieten zu können," sagte der ausführende Produzent bei EA/Maxis.

    Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT
    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2005
    Für konsolen kann ichs mir ja vorstellen aber fürs handy???? Naja wenn Sie meinen aber ich finde PC is noch immer am besten
     
  4. #3 21. April 2005
    fürs handy is es doch auch geil... konsole und pc is natürlich am besten aber fürs handy is es auch geil....

    gruß basti313
     
  5. #4 21. April 2005
    Sims gabs ja schon auf der PS2 und aufn GBA.
     
  6. #5 21. April 2005
    giebts auch für n gage
     
  7. #6 21. April 2005
    mh also auf handy fine ich persönlich nicht so gut aber auf konsolen warum nicht handy macht das mit der grafik kein bock...
     
  8. #7 21. April 2005
    aufn handy kann ich mir das ga ne vorstellen...
    ich glaub solche games zocken sich ne so gut auf der konsole..
    da rockt ne maus schon ein wenig mehr! :)
     
  9. #8 21. April 2005
    da ngage spiel von die sims war auch völlig entstellt. hatte mit dem eigentlichen sims nichts zu tun.

    ich werde auch weiterhin nur die pc-version spielen!!!

    Gruß

    Enlicer
     
  10. #9 21. April 2005
    Also Konsole bestimmt nicht schlecht wird was...aber auf dem Handy LOL :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Konsolen Handys
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.500
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    808
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246