Sims 3 Onlineregistrierung mit falschem Key?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SeXy, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Moin!
    Schon jemand probiert, sich online mit nem falschen Key zu registrieren (auf thesims3.com)?
    Wollt mir da n paar Objekte und so downloaden, dazu muss man allerdings nen Serial eingeben. Und dafür, dass ich das alle paar Monate mal zock ists mir das nicht wert, das Game zu kaufen.

    Weiß halt nicht so, ob die da großartig hinterher sind, ob man da n legalen key hat. Und vor allem weiß ich nicht, ob die das überhaupt prüfen können.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Sims 3 Onlineregistrierung mit falschem Key?

    Du hast dir bestimmt das game runtergeladen oder?
    Dann kannst du doch auch store objeckte runterladen :)
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Sims 3 Onlineregistrierung mit falschem Key?

    äähm das ist gar nicht möglich hinzuzufügen ist das es die objekte ide geld kosten überall zum downloaden gibt dementsprechend brauchstenicht ma solche eine registrierung
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Onlineregistrierung falschem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    771
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.680
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.020
  • Annonce

  • Annonce