Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Nun mal wieder ein paar Tipps von mir:

    - Mittags steigt das Wasser am Strand an und bringt ein paar Sachen an den Strand

    - es gibt einen Todesfisch den man ab Level 10 (Angel) zwischen 23 und 5Uhr am Friedhof angeln kann

    - wenn ihr die Lebensbelohnungspunkte für Zwillinge oder Drillinge sparen wollt. Müsst ihr mit euern Sims den Kidz Channel im TV gucken. Das Geschlecht kann man auch beeinflussen. Jeden Tag 3 Äpfel = Junge, jeden Tag 3 Melonen = Mädchen

    - wenn ihr Schriftstellerin macht sind eure Genre abhängig von euern eigenschaften.

    Schundroman = Kokett; Drama = Bindungsangst, SF + Mystery = Genie; Humor = gemein; Satire = Mürrisch, Variete = Bücherwur. Wenn ihr das so macht verdient ihr nochmal mehr Geld.

    Ich zocke aktuell 5-6 Std. tgl. mit 3 unterschiedlichen Familien und schweren Charaktereigenschaften. Richtig schwer ist z.B. Böse, ordentlich, Bücherwurm und Perfektion. Habe mich bei den Eigenschaften für Politik entschieden^^

    SIMS 3 = SUCHTGAME
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Danke für die tipps dann kannst du sicherlich auch etwas über die berufe sage (welcher ist lukrativ?).
    lg
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Also ich habe auch sims 3 auf meine rechner gezogen und ich finde dass das spiel grafisch richtig geil ist nur manchmal ist die kameraführung ziemlich beim bauen! das regt ein bischen auf aber ansonsten ist das game einfach nur gut!
    also kaufen lohnt sich eigentlich!

    PS: ich habe das game eigentlich nur für meine Freundin gekauft aber ich spiele es jetzt auch immer ist eigentlich danz geil ;-)
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Sims 3

    gidf.de

    LINK

    Die Berufe sind alle ziemlich balanced.

    Ich war bisher top10 bei verbrecher und top10 bei fussballstar. Fussballstar bringt mehr aber als Bösewicht musst du seltener arbeiten!
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Sims 3

    eig ist im endeffekt jeder beruf in der höchsten stufe gleich, da man eigentlich unendlich gehaltserhöhungen bekommen kann. ich bin weltweit anerkannter chirurg. der standard lohn betrug glaub ich zw 400 - 500 simleon die stunde. hab jetzt aber so oft ne gehaltsehöhung bekommen dass ich bereits bei 1009 simleon angekommen bin . bekomme als ca 5000 simleon pro tag
    mfg dome
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Sims 3

    @sioxsux

    da hat er recht, für jeden Beruf brauchste aber andere Fähigkeiten. Wenn du schnell nach oben willst machste Jobs wie Rockstar oder Sportler, die nur eine Fähigkeit benötigen. Für wirtschaft brauchste z.B. mehr.

    Ich spiele auch bei Lebenszeit auf normal und spiele halt 5 Sims gleichzeitig. Wenn man ausserdem das Geld in alle Firmen investiert hat man nonstop Kohle.
    Als Arbeitsloser z.B. kannste auch jeden Tag 8k machen nur mit Bildermalen.

    An die anderen Experten hier habe eine Brücke über meinen "Hausgraben" gemacht. Die Sims laufen aber nicht drüber sondern laufen entnervt übers Nachbargrundstück jemand nen Tipp?
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Kann mir jemand sagen, wie das mit den Kursen läuft? Mein Sim will unbedingt so Schreib-Kurse machen. Wenn ich in die Zeitung gucke, kommt auch sone Nachricht dass es welche gibt und so. Aber irgendwie passiert dann nichts ?(
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Dann klickst du auf das Gebäude wo auch die Journalismus Karriere ist und da kannst dann auswählen "An Schreibkurs teilnehmen"
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    @Kastor

    du musst mal auf der Karte(M) schauen. Da gibt es Öffentliche- und Job-Gebäude, bei denen kannst du diese Kurse machen.

    Einfach mal auf alle drauf klicken und schauen was sie so zu bieten haben

    Leider weiß ich auch grad nicht welche Einrichtung den Schreiben-Kurs anbietet

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

    Edit: arg, zu spät >.<
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Sims3 Virusssssssss=????

    Hallo zusammen nach dem sich mein antivir sich heute geupdatet hat und ich nach dem sim zocken will,meldet er mir einen Virus in der ts3.exe oder so,ist da bei jemand noch der fall?
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ich habe gerade mal meine ZoneAlarm Security Suite (mit dem Kaspersky Scanner) geupdatet. Bei mir kann er keinen Virus finden, wie es bei AV aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  12. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Bei mir findet anti vir auch bei Thegodfather2.exe n trojaner udn bei meinem bruder bei thegodfather2.exe und TS3.exe...
    Ist recht seltsam... wird ne falschmeldung sein, bzw nix agressives aber das kommt immer wieder auch wenn mans ignoriert.. nervt n bisschen^^
     
  13. 12. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Hey,

    hat schon jemand die neue Stadt Riverview installiert? Bei mir klappts irgendwie nicht... Da kommt immer ich soll die neuste Software runterladen, aber soweit ich weiß, gibts noch gar keinen Patch, (geschweige dnen nen Crack für den Patch^^)

    Jemand ne Ahnung, was da falsch sein könnte?
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Kam bei mir auch ... jedoch sobald diese Meldung aufploppte startete auch die Installation und
    die Stadt war installiert

    Und jetzt zu meinem Problem:

    Code:
    [B]Hallo zusammen![/B]
    
    Ich habe auf meiner Festplatte allerhand mini-"Addons" rumliegen. Will diese nun
    installieren, jedoch habe ich nicht die allergrößte Lust jedes einzelne "Addon" zu
    installieren. Da bin ich morgen noch dran. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese
    alle auf einmal zu installieren?
    
    [URL=http://www.lupiupload.de/101026/HDUVcWz.png]{bild-down: http://www.LupiUpload.de/101026/k-HDUVcWz.png}
    [/URL]

    mfG

    Stuntman
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    wo haste die denn her ?

    vlt gibts ja iwen hier der die alle zu einem zusammenfügen kann oder sowas

    was sinds denn für addons ?

    ps: bei meiner freundin kam auch bei der ts3.exe ne virus meldung (rld hier vom board)
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    aus einem anderen Board ;-)
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    und wofür sollen diese addons sein ? noch nix von gehört bisher ?
    oder sollen das die gegenstände sein ?
     
  18. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    wenn es die Gegenstände usw sind dann einfach in die Eigenen Dateien in den Sims3 Ordner und da in Downloads rein legen. Anschließend den Sim3 Launcher starten und dort auf Downloads, alle markieren und installieren

    grüßle
     
  19. 13. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Es handelt sich um Tapeten, Klamotten, Gegenstände, Sims, Häuser usw.


    Vielen Dank! Es hat funktioniert! Leider nicht bei allen, aber ich denke
    bei den meisten. Bei allen, wo es nicht funktionierte, kam die Fehlermeldung
    mit der Software-Version. Die ist ja einigen bekannt.
     
  20. 14. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Bei mir geht irgendwie das Familieninventar nicht oder ich bin zu doof. Ich öffne das, doch wenn ich versuche Gegenstände in das Feld rein zu ziehen passiert irgendwie nix. Gibts da n Trick?
     
  21. 14. Juni 2009
    AW: Sims 3

    iwi hät ich mich bei sims 3 auf etwas neues gefreut.
    Gestaltungsmöglichkeiten für die sims gibts auch kaum. 20 augen aber nur 10 frisuren, wieder sowas von typisch. auch die addons (is ja nur gratis zeug das man beim original laden kann) bringen da nicht viel.
    ab dem "kindermachen" gibts kaum noch was das mich zum weiterspielen bewegt. das was mir an sims gefällt ist im spiel mit ein paar sims bekanntschaften zu machen, ist ja auch das einzige was man direkt beeinflussen kann, und das kommt einfach zu kurz. ein paar minispiele für die arbeit, kochen oder trainieren wären auch schon cool und würden etwas mehr spielspaß bringen.
    die kamerasteuerung ist übrigens der größte dreck den die machen könnten. das spiel ist nur am ruckeln, absturtz hatte ich bis jetzt einen. ansonst läuft es problemlos, installation und patch und bonus content waren kein problem. kaspersky schlägt auch nicht aus (Razor1911)

    ich habs mir geladen weil ich mir das schlüsselbein gebrochen habe und ein spiel brauchte das man mit einer hand spielen kann ^^
    naja hätte mehr erwartet
     
  22. 14. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Eigentlich musst du nur per Drag&Drop sachen rein ziehen...jedoch darf das Objekt nicht zu groß sein.

    Ein Apfel geht zum Beispiel auf jeden Fall rein, auch die Gitarre.

    Ein wirklichen Trick gibt es da nicht.

    Kannst dein Problem ja mal genauer beschreiben, vielleicht kann ich dann besser weiter helfen!

    Grüßle
     
  23. 14. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Ich meine nicht das Inventar des Sim, das funktioniert. Doch ich muss als Gelegenheit einen Fernseher reparieren(schon getan). Dieser war beim Annehmen im Familieninventar (im Kauf modus). Doch wenn ich nun die Gelegenheit abschließen will, heißt es immer: Objekt befindet sich nicht im Inventar. Für das Inventar des Sim ist der TV natürlich zu groß, also hab ich versucht das Objekt wieder ins Familien Inventar zu stecken (das im Kaufmenü unten die Box). Doch wenn ich ein Objekt (egal welches) versuche in dieses Familien Inventar zu ziehen passiert nichts. Das Objekt wird nur ggf. gedreht, wenn ich den Cursor im Inventarfeld hin und her bewege.
     
  24. 15. Juni 2009
    AW: Sims 3

    japs geht bei mir auch nicht. Bei mir wars so, dass ich ne stereoanlage für den nachbarn reparieren sollte. War also im Kaufmenü, per DragnDrop rausgezocken, verbessert und repariert aber iwie wollt die da nicht mehr rein. Letztendlich hab ichs dann doch iwie geschafft nur die gelegenheit lies sich trotzdem nicht beendigen:/
     
  25. 15. Juni 2009
    AW: Sims 3

    Bei mir wars die dusche.
    Ihr müsst einfach auf die stadtansicht gucken, da werden ja die ereignisse angezeigt. dann einfach den nachbarn suchen und direkt drauf klicken und halt die gelegenheit abschließen. der fährt dann dahin schüttelt ihm die hand oder so und dann ists fertig ^^ glaub das objekt muss dann im familieninventar sein, wenn nicht einfach so probiern!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.