simsen.de BITTE UM HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M.G., 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Das mit der E-Mail wird wohl nicht klappen!

    Mach deinen namen adresse usw weg also änders halt und dann guckste ma was kommt!


    MFG
    #
    Grafix
     
  2. 12. Januar 2006
    denkste die sind so böld und überspeichern die daten ?
     
  3. 12. Januar 2006
    Schreib von wegen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte mir vor einigen Tagen bei Ihnen einen Testaccount von 100 SMS zugelegt. (Kundennummer: )
    Da ich nicht volljährig ( Geburtsdatum: XXXXXX) bin, ist ein Vertrag mit mir schwebend unwirksam. Meine Erziehungsberechtigten haben mir verboten, mein Geld für SMS generell auszugeben und sind generell mit solchen Ausgaben nicht einverstanden und haben den Vertrag daher als unwirksam erklärt.

    Ich bitte um Ihr Verständnis und Bestätigung der Kündigung

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. 12. Januar 2006
    Danke!!!
    Hast völlig recht, denn ohne Eltern kann man solche Verträge doch nicht abschließen oder?

    Habe so etwas in der Art geschrieben, also dass ich keine 18 bin und meine Eltern mit dem nicht einverstanden sind :]
     
  5. 12. Januar 2006
    jo das mit den eltern muss unbedingt drin stehen, sonst berufen sie sich auf den "taschengeldparagraphen", dass du das geld zur freien verfügung hast....
    So können sie nichts machen, hab ich bei Evanzo (EVANZO Hosting) auch so durchgezogen, hatte die Kündigung verpennt
     
  6. 16. Januar 2006
    Heißt das erst wenn ich die 100 SMS Verschickt hab zahl ich was ?

    Oder wenn ich mich nur Anmeld ?
     
  7. 17. Januar 2006
    ich habe mich da auch angemeldet und habe mich vor 2 tagen da gekündigt...ging prima per email wenn ihr wollt dann kann cih euch die email kopierena aufforderung


    Keine angst

    mfg truem1ster
     
  8. 17. Januar 2006
    Also man kann dann doch die 100 sms verschicken, dann kommt das mit dem Geld...weil ich hab jetzt 200 gratis sms...wegen Freunde werben
     
  9. 20. Januar 2006
    Wenn jemand noch mehr Informationen und was gegen solche Abzockereien wehren will, dann meldet euch HIER an.

    Ist natürlich kostenlos und da steckt keine Verarsche hinter ^^
     
  10. 20. Januar 2006
    jop der fritzmkan der admin von Firstload
    der Typ steht schon mit einem Bein im Knast die Seite wird sein 2 sein

    da die Stasanwaltschaft schon gegen ihn wegen ner Menge anderer Sachen ermittelt
     
  11. 20. Januar 2006
    einfach nicht bezahlen und die schreiben von den ganzen inkassos beiseite legen das erledigt sich früher oder später von alleine (wenn der fritz in uhaft sitzt).
     
  12. 20. Januar 2006
    jo hab auch schon Mahnbeshceide von Firstload von nem Jahr
     
  13. 20. Januar 2006
    Also ich hatte schon mal geschrieben, dass ich keine 18 bin (könnt ihr oben nachlesen).

    Ich hab Antwort erhalten, dass ich meinen Ausweis dahin faxen soll...

    Und zusätzlich eine Mahnung, dass sie mir mit Inkassos drohen...

    Und die wollen dann noch Schadenersatz haben... obwohl ich nur eine SMS verschickt habe...

    Aber ich habe heute, dank hyper, das hier gelesen:

    Die neusten Schwierigkeiten für F. mögen vielen Betroffenen Genugtuung sein. Von der Forderungslast befreit es sie nicht. Einen Weg aus der Abo-Falle weiß Rechtsanwalt Alexander Schneehain. Der findige Jurist hat in Fs. ausgetüftelten AGB-Dschungel eine verheerende Lücke entdeckt. Schneehain hierzu: "Probenexpress.de und Firstload.de weisen zwar in ihren Homepage-AGBs auf ein Widerrufsrecht hin. Dieser Hinweis muss jedoch nach deutschen Recht bei Geschäften zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher nicht nur auf der Internetseite, sondern in Textform, zum Beispiel einer E-Mail an die Kunden erfolgen. Dies geschah in unseren Tests nicht. Somit hat der Kunde grundsätzlich ein unbefristetes Widerrufsrecht. Sprich: Er kann den Vertrag jederzeit widerrufen und muss nicht zahlen. Dies gilt jedoch uneingeschränkt nur, wenn er nach dem Testabo den Dienst nicht mehr in Anspruch nahm."


    Und das ist bei mir genau der Fall!!!

    Ich habe den Dienst nicht weiter benutzt und habe auch keinen Hinweis per Mail oder Post bekommen, dass es eine Widerrufsfrist gibt.

    Und da es nach deutschen Recht so sein muss mit der Mail, kann ich ohne Frist Kündigen.Was ich heute dann auch per Mail machen werde.

    Damit bin ich dann aus der simsen.de raus 8)
     
  14. 20. Januar 2006
    http://free.pages.at/gollum4u/tangoo.de.ms_massenmailer.php

    damit köäntn ihr nen mail flood an support@simsen.de mailen
     
  15. 20. Januar 2006

    sehr intelligent, den support zuzuspammen, dann dauerts wochen länger bis die die kündigungen bearbeiten können..... aber thx für die flood-adresse
     
  16. 20. Januar 2006
    mach Dir da ma keinen Kopp. Die Rechnungen kommen zwar, aber mehr nicht. Lass die doch Rechnungen schicken. Spätestens wenn der Mahnbescheid kommt, kannste Widerspruch einlegen und kriegst noch Recht. Aber soweit gehen die nicht.
    Ich hatte sowas mal mit Telehansa. Die wollten über 100 Euro von mir.
    2 mal Post gekriegt und dann nie wieder.
     
  17. 20. Januar 2006
    Danke für deinen Thread. Meine Freundin hatte sich da auch angemeldet. Ist aber erst zwie Tage her. Hab mal schnell vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.
     
  18. 20. Januar 2006
    falls es noch net gesagt wprden is..

    deine eltern sollenn e kündigung schreiben ..

    da du unter 1 keine verträge eingehen darfst nach deutschem recht..

    da können die saen ne ne ... das wolln wa net ... schon biste raus ^^
     
  19. 20. Januar 2006
    Also ich bin auf den selben scheiss reingefallen hab mit anwalt usw. gedroht hab dann recherchiert bin auf Opfer von simsen.de getroffen ind verschieden Foren nun ja bin dann auf die seite:


    Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT

    gestoßen. Diese seite beschäftigt sich mit solcher .


    Der Jurist Alex Leinhos fordert alle opfer auf sich bei ihm zu melden!

    Hab dem eben mal ne email geschrieben mit Sachschilderung und bitte um Hilfe halt!


    Und eins sag ich euch es ist ganz schön schwer aus dieser rauszukommen mit "nicht antworten ist es nicht getan " lol


    Email - Link und forum link :

    -

    -

    klickt euch mal da durch da sind viele Fälle aufgelistet und auch Tipps dazu. Sowie der aufruf von netzwelt.de!


    Hoffe ich konnt helfen echt dieser Vogel da!
    Hackt mal seine Seite lol!
     
  20. 20. Januar 2006

    Hab mich bei dem gemeldet!

    Mal gucken was der jetzt antwortet!
     
  21. 20. Januar 2006
    nunja ... da es ja wohl klar is, das (juristisch) raus bist,
    schreib denen ,wenn du wilst,
    noch ne Mail mit den infos.

    Jetz erzähl ich dir mahl wie ich daran gehe,

    1 solche geschäfte (wie der grösste teil dr anderen) sind nur Virtuell.
    -Wenn jemand versucht mich reinzulegen ......... hat er nich mit mir gerechnet.

    2 . Wer immer ein Ehrliches Geschäft mit (mir) dir machen will,
    Braucht KEIN KLEINGEDRUCKTES

    3.Wenn mir jemand Droht oder eine Inkasso-Fir,a auf den Hals schickt,
    sieht der odr die -in diesem Leben - keinen Cent mehr von mir.

    das Heissst 4.

    Er oder Sie Bezahlt die Auslagen (inkasso - Gericht - Rechtsanwalt- sonstes (Porto) )

    Und ICH ZAHL NIX .... Pech gehabt...


    -Einzige sache, du musst bereit sein für deine Einstellung grade zu stehen
    (Knast(kostet dem staat tägl. ca, 180 €/person( wollen sie dich nich Wirklich) drohungen - (pfeif drauf) Titel (mach dich mal Fachkundig)

    Und meistens, wissen sie Selber , das sie versucht haben dich reinzulegen, und die Folge davon ist ... so eine Art Stillscheigendes einverständnis und unter den Tisch fallen Lassen der Sache.

    Denn eins ist Klar, :
    davon dass du dich weigerst einen Betrüger Reich zu machen,
    ist noch kein ehrlicher Mensch gestorben.


    ... Mach was du Willst ....


    oder zumindest versuch es .


    grüz
    KK


    P.s.:
    Schreib nen Brief und schmeiss dein Handy wech
     
  22. 21. Januar 2006
    Hab gestern au sowas bekommen.
    Habe denen gesagt ich habe noch keine Leistung in Anspruch genommen, sowie dass ich nicht geschäftsfähig (18) bin.

    Habe bei der Anmeldung 87 anstatt wirklich 89 angegeben...
    (Was ich nicht in der Mail noch geschrieben habe.)

    Aber ich hab nur Antwort bekommen, blblabla Inkasso.
    Ich guck ma, ich ignorier ab jetzt erstma genau wie die Firstload Mahnungn. ^^

    Wie sieht's aus, fordern die das echt mit allen Mitteln ein oder kannste drauf ******* ?
     
  23. 21. Januar 2006
    Na ja inkasso und so ist schon firstload.de ist ja von dem selben vogel wie simsen.de mit der sleben Masche ich warte halt erstmal was mit der anwalt zürckschreibt!

    Wie lang ist das denn her das du ne mahnung von firstload.de bekommen hast? ist denn schon was neuese passiert sprich inkasso firma oder so?
     
  24. 21. Januar 2006
    @ M.G. hab dir auch ne PM geschickt,

    was ist denn jetz passiert? Bist du echt raus aus der Sache?? oder haben die einfach nicht reagiert??
     
  25. 23. Januar 2006
    Ich warte erst auf die Antwort von dem Typen @netzwelt.de.

    Mal gucken was der sagt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.