Simson Power !

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ACDC, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    also an alle Simson Freunde ich öffne diesen mal diesen Thread, damit ihr mir mal so posten könnt was ihr so für Teile habt oder euch mal hohlen wollt .

    Mich Würd au mal interesieren was ihr für Tuning habt .

    Also ich hab a Simson Schwalbe 3 gang und a S51C naja die Schwalbe bleibt orgi aba die S51 bekommt 60ccm usw => 95km/h 4 EVER

    un eins noch bitte des is an thread für leuz mir Geschmack die au noch was zum Schalte (=> 4 Gänge) un so habe wolle. Also S****** Roller die e voll assi sin, die man z.B in de PE behälter schmeiße kann sin net so erwünscht. An roller kann jeder Tune aba die hörtn sich e alle an wie an Föhn

    MfG SIMME !!!=) =) =) =) =)
     
  2. 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Simson Power !

    wie schon im anderen Betrag beschrieben:

    105ccm Membran 5 Kanal + Mikuni 24mm vergaser + Vape rennzündung

    abild011sy2.jpg
    {img-src: //img457.imageshack.us/img457/3556/abild011sy2.jpg}


    hier meine Flopflop karre....

    ca. 130 km/h spitze....
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Simson Power !

    da würd ich mal sage geil =)=)=)=)=) haste an paartipps für mich ? 150ccm da haste aba Kurbelgehäuse aufgefräßt :-O oder ß?

    MFG !
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Simson Power !

    sorry... verschrieben... sind natürlich 105ccm.... Naja tipps... ich würd sagen fang bei was kleinerem an. Der Preislich/Leistung beste Motor ist ein 70ccm 4 Kanal. Bei ebay gibt es gute von einem sogenannten Bigfoot99 oder sowas ... dazu bei RZT@ Web - +++ RZT - Ihr Spezialist f einen 19er vergaser + gehäuse usw machen lassen + auspuff und du hast ca. 12 ps... kann ich nur empfehlen... Motorgehäuse wird aufgedreht für 70ccm oder du nimmst in orginal 70er gehäuse...
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Simson Power !

    ja aba ich hab gelesen dass man 70/90 net aufs standart kurbelwellengehäuse bekommt :-O...... da muss man noch a paar millimeter auffräße !
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Simson Power !

    jaja kannste z.b bei rzt oder langtuning machen lassen. Musste nur einschicken.
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Simson Power !

    du kannst das direkt bei rtz.de aufbohren lassen. oder halt in orginal 70er gehäuse nehmen(gab ja 70ccm auch orginal ) dann passt das!
     
  8. 14. August 2007
    AW: Simson Power !

    hab mir jetzt ne S51 B2-4 Bj. 1988 geholt... Bilder folgen, bin grad dabei die zu lackieren und so aber laufen tut se schon (auch ohne Getriebeöl aber jetzt is zum glück wieder welches drin ^^)

    gruß
    dawid128
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.