Sin City 2 - A Dame to Kill for

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jack89, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    Man darf gespannt sein. Und Marv ist wieder dabei :]

    Alle Neuigkeiten hier rein. Falls wer was neues findet dann PN an mich und ich editiers rein.
     
  2. 6. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Also ich hab auch noch nichts konkretes gesehen aber eigentlich wird man hier schnell fündig:



    Sin City 2: A Dame to Kill For - Film 2014 - FILMSTARTS.de



    Wenn sich irgendwas ändert dann sie meistens die ersten die etwas dazu schreiben/zeigen!

    Aber vllt hatte Pro7 auch Exklusiv-Material oder sowas....
     
  3. 6. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Ich würde mich sehr auf einen zweiten Teil freuen der zumindest ähnlich hohes Niveau aufweist wie der erste. Mal abwarten.
     
  4. 6. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    hmm ich kann auch nix finden - aaaaber jetzt wo ich wieder mal was ueber sin city höre muss ich mir gleich wieder den film geben und dann bin ich wieder total im fieber und kanns nicht abwarten bis der 2. kommt.. bleh

    bin mir auch sicher, dass der 2. total geil werden wird
     
  5. 7. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Bei den Schauspielern muss der 2te gut werden.
    Bin jetzt schon ime Warte Fieber.
     
  6. 7. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    der erste war schn geil, wuerde mich euber nen 2freuen^^ schauspieler sind cool mal abwarten was rauskommt^^
     
  7. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Find's super, dass es da ne Fortestzung gibt. Der erste Film war schon ziemlich geil und war mal wieder was ganz anderes. Hoffe, dass er ähnlich gut wird wie der 1.. Aber wenn er erst 2010/2011 rauskommt, kann man sich ja noch lange drauf freuen ^^.
    Werde ihn aber bestimmt anschauen
     
  8. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    erstmal dreht er doch machete und, ich glaub, noch einen anderen film.
     
  9. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Spielen zum Glück wieder die gleichen Schauspieler mit. Sin City 2 kann zum Glück nicht floppen, da die Story einfach zu geil ist und niemals endet. Ich freu mich schon drauf. Schade, hätte Mikey Rough nochmal gern gesehn, aber der is ja tot
     
  10. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    http://www.clipfish.de/video/2396729/sin-city-2--trailer/
    http://www.clipfish.de/video/2396729/sin-city-2--trailer/8

    bin nicht sicher, obs der richtige Trailer ist.
     
  11. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Das is der Trailer des ersten Teiles... zweier gibts denk ich noch nicht, nix gefunden
     
  12. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    sagt mal jetze wo ich mir die triailer von teil eins angeschaut hab, muss ich den film nochmal sehen und i willl die melodie haben die da drinne ist ....
     
  13. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    hm was will er ? freu mich auf teil 2 solang die rollen wieder hochkarätig besetzt sind wie beim letzten teil
     
  14. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    des wollte ich
    Sin City Theme Song - YouTube
     
  15. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Nein, da ist noch nichts in Gange gekommen. Robert Rodriguez hat zur Zeit noch viel anderes um die Ohren, und beschäftigt sich im Moment noch nicht mit Sin City 2.
     
  16. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Mal ehrlich, wo sollen Aufnahmen für einen Trailer herkommen wenn der Film erst 2010 rauskommen soll und noch nicht angefangen wurde zu drehen?

    Freue mich schon sehr darauf, bin ein großer Fan von Comicverfilmungen (, die nicht im Stil wie Spiderman gemacht sind).
     
  17. 8. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Fand den ersten ganz witzig, werde mir den 2ten aber wahrscheinlich nichts im Kino angucken..
     
  18. 9. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Würd mich sowas von über einen zweiten Teil freuen! Der erste war einfach nuir hammer geil!!!! Einer meiner Lieblingsfilme.
    Teasermäßig kann ich aber auch leider nichts finden.
     
  19. 9. August 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Naja ich denke die Zukunft wird sicherlich noch einen 2. Teil bringen.

    Nur dieser Thread hier kann noch keine Infos beinhalten, da es bisher nichts gibt, was zu 100% stimmt, ne Quelle oder sonstiges.

    Würde mich definitiv auf einen 2. Teil freuen.
    War schon ein Fan des 1. Teils

    so far,
    sn00p
     
  20. 7. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Ich dachte es ist vlt schon was im gange, deswegen die frage
     
  21. 7. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    ich hoffe sie zögern den nächsten teil ned zu lange raus... denn das ein zweiter kommti s ja 100 % sicher...
     
  22. 13. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Hab den Thread mal editiert, alle Neuigkeiten ab jetzt hier rein oder PN an mich dann editier ich wie oben geschrieben.

    Auf der imdb ist der film zwar erst für 2011 angekündigt, aber hoffen wir mal dases nich so lange dauert
     
  23. 13. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Noch bis 2011 warten?
    Na super ich warte schon so lange auf einen zweiten Teil von Sin City, ich hatte gedacht der würde viel früher kommen. Doch jetzt bin ich zumindest wieder in der Hoffung das etwas kommt.
    Kann mir aber gut vorstellen das der zweite Teil auch mit dem ersten mithalten kann. Seinen wir mal gespannt was uns da so erwartet.
     
  24. 13. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Die Sequels von Filmen sind meist recht dürftig aber ich hoffe Sin City 2 wird Gut, besser wird es wohl nicht.
     
  25. 13. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Hoffe auch das es nicht einfach ein auf kommerz getriebenes Sequel ist welches vom Inhalt nur crap ist. Aber das kann man ja jetzt noch nicht beurteilen und somit gilt es erst einmal abzuwarten.
    Andererseits freue ich mich schon das es einen 2. Teil geben soll. Der 1. Teil war einfach hammer und es gibt wenig Filme bei denen die Atmosphäre so genial rüberkommt wie bei diesem Film. Zudem war die Ansammlung an Hollywoodstars auch sehr beachtlich...
    Also ich bin mal gespannt auf weitere News zu Teil 2...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.