Sin City 2 - A Dame to Kill for

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jack89, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    Vorgestern kam der erste im Fernsehenmkannte ihn natürlich schon, aber nochmal angeguckt. Es ist und bleibt ein sehr geiler film, vorallem wie er natürlich gemacht ist mit dem SchwarzWeiss/Farbe. Kann echt nicht warten auf den 2er, hoffentlich versauen die den nicht wie so oft...
     
  2. 14. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    ja nen zweiter teil ist immer gefährlich.

    freue mich auch auf nen zweiten teil.

    aber hoffentlich versauen die das nicht.
     
  3. 15. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    geil in den film werde ich auf jeden fall ins kino gehen
    ich fand den ersten teil schon sehr gut.....
    ach eigendlich sind alle filme von marvel geil xD
     
  4. 15. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    der erste teil war einfach hammer freu mich schon auf der 2ten teil
     
  5. 16. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    ich werte deinen Beitrag jetz mal nich als ironisch...

    Du weisst schon das Sin city nich auf marvel erschienen ist...:bulle:
     
  6. 16. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Ich les hier grade auf dieser Seite: Sin City 2: Drehstart nicht vor 2010 - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

    das es auch noch einen dritten Teil geben soll.

    Wisst ihr dazu näheres? Also ich fänd es mega geil wenn es auch noch einen dritten Teil geben wird!!!

    Gruß Derbe
     
  7. 16. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    also sin city 1 war meiner meingung nach oberhammergeil

    glaube kaum das teil2 drann kommen wird aber ich hoffe er lässt nicht zu viel nach.

    ich freu mich jedenfalls darauf, klasse film.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Also ich freu mich auch riesiß auf den 2. teil.Wenn der nua ansatzweise so gut wie der 1. wird wird er gut.Aber die meisten 2. Teile sind ja mist,weil sie immer probieren was besser zu machen anstatt alles beim alten zu lassen.
     
  9. 20. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    meißtens ist es ja so das der zweite teil nicht besser als der erste ist oder wird, aber bei sin city 2 kann ich es mir sehr gut vorstellen das er besser werden kann. Wenn er nur annähernd so gut wird wie der erste teil dann kann man sich trotzdem jetzne schon freuen......
    wenn ich auf dem laufenden bin dann kommt der erst 2011 in die kinos, aber das warten wird sich bestimmt lohnen....

    mfg Pinky83
     
  10. 20. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    ich hoffe das 2 teil wird zur hälfte sogut wie der erste aber natürlich noch besser, und noch etwas gefährlich und spannender > ja auf sowas stehen doch die meisten leute !!!

    Der soll mal endlich raus kommen , aber bis es soweit ist .....
     
  11. 20. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Wow,freue mich schon übelst auf den zweiten Teil,hoffe der wird genausogut wie der erste!
    Der Film hat schon Kultstatus erreicht
     
  12. 20. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Hatte schon wieder ganz vergessen das es eine Fortsetzung geben soll
    Der erste Teil ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme daher werd ich mir den zweiten Teil auf jedenfall reinziehen
    Freu mich schon drauf auch wenn es anscheinend noch was länger dauert bis der Streifen rauskommt...
     
  13. 21. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Sin City wurde am Anfang offiziell als Trilogie angekündigt... nur waren damals in IMDB die Cinemadates noch näher beinander.

    Jetzt steht SC2 auf 2011 und SC3 auf 2012.
    und bei SC3 steht schon mal Johnny Depp als Wallace drinnen
     
  14. 21. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    damn wird der Film geil =)

    Aber dauert wohl nochn ganzes Stückchen bin mal so richtig gespannt wie der Film wird.
    Find geil das Marv dabei ist, dessen Story hat mir am meisten gefallen
     
  15. 21. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Aaalter , Sin City eins ist genial. Ich freue mich sehr auf den 2. Teil. Werd ich mir definitiv anschauen
     
  16. 22. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Entlich mal neue Nachrichten hab lange drauf gewartet, ist schon ja so lagne her das Sin City in Kino lief, wird auch langsam zeit für den zweiten Teil...
     
  17. 22. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Habe das Comic zu "Hell and Back" gelesen und es war einfach nur übelst geil.. hoffe der 2. und der 3. Teil werden mind. genauso gut.
    Kann sogar sein, dass ich das Comic zum 2. Teil auch gelesen habe.. hatte glaube nur einen andern Titel.
    Kinopflicht für mich


    Gruß Snowi
     
  18. 22. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    also wenn der 2.teil auch nur halb so gut wird wie der erste dann wird auch dieser teil ein knaller.
    freu mich riesig drauf,der erste teil war ne bombe und gehört zu meinen favs!hoffentlich wirds nicht n 0815 2. teil

    mfg bobek
     
  19. 23. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Ohh, ich liebe Sin City.
    Werde mir den Film direkt an Tag 1 saugen.
     
  20. 23. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Wenn Rodrigues das Ding mit schreibt, kann es nur gut werden hehe. Freue mich auf den 2 Teil und wenn es echt ne Trilogie wird, dann hoffe ich, dass er so episch bleibt wie HdR (jedenfalls fand ich, dass HdR eine gute Trilogie war). Aber selbst wenn die Nachfolger versagen, der erste Teil bleibt Kult.
     
  21. 23. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    darauf kann man sich richtig freuen hoffentlich wird die atmosphäre wie im ersten!!!
     
  22. 23. September 2009
    AW: Sin City 2 - "A Dame to Kill for" Teaser,Trailer??

    wenn der film so wie 300 und the spirit wird, dann....ists ein reinfall...

    wenn er so gut wird wie der erste, dann können wir uns wohl glücklich schätzen.
     
  23. 24. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    so wie 300 oder the spirit wird er bestimmt nich.

    von der story her wage ich sogar zu behaupten, dass a dame to kill for besser als der erste teil wird. ich hab alle comics gelesen und muss sagen, dass die verhältnismäßig schlechten storys im 1. teil aufgebraucht worden sind, a dame to kill for ist the spannendste und wieder mit marv!

    wird der auch wieder von mickey rourke gespielt?
     
  24. 25. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Bin gespannt!
    Umso öfter ich mir den 1. anschaue umso geiler finde ich ihn!
    Hoffe der 2. ist auch so aber ich glaube der wird an den hohen anforderungen scheitern
     
  25. 25. September 2009
    AW: Sin City 2 - A Dame to Kill for

    Jawoll, das ist doch mal eine Fortsetzung über die man sich freuen kann
    sau geil! Wird bestimmt spitze, die filmart hat mir einfach beim ersten teil schon super gefallen!
    Bin gespannt und warte bis zum kino-start!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.