Sin City 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    AW: Sin City 2

    Aslo wenn der 2te und 3te Teil so gut wird wie der 1te gehe ich auch ins kino, hoffe es wird aber nicht wieder so eine müde Nachfolgerreihe, wie bei Saw, Scary Movie, Grudge oder The Ring. Die fand ich einfach nur schlecht.
     
  2. 27. November 2006
    AW: Sin City 2

    Aloha,
    aha Teil 3 vom "Fluch der Karibik" schon gesehn wa???? Miene Herren???
    Ich frage mich allen ernstes ob 80% der Leute in hier posten überhaupt den Sinn, eines Disskusionforums geschnallt haben.
    Oder is euer Wortschatz echt so begrenzt, das nur so geile Beiträge wie "Fand den ersten Geil" oder "Hammer" dabei rauskommen? Is ja echt armseelig!!!
    Ich nenn das SPAM!:angry:

    So und nun zum Thema:
    Jeder der die Comics gelesen hat weiss natürlich wie sehr der Film abgehen wird.
    Ich hoffe das die alle Bücher verfilmen, denn die sind es echt Wert.
    Und wenn dazu noch unser altbekanntes Regie-Duo + Tarantino seine Finger im Spiel hat, glaube ich das die Filme keinen entäuschen werden der die Bücher/Comics mochte.
    Man hat doch schon am ersten Teil gesehn wie unglaublich gut diese Comic-Umsetzung war!
    Die war doch 1 zu 1 ausm Comic übernommen und dazu noch astrein besetzt!!
    Definitv die Beste Umsetzung die ich je gesehen habe!
    Da kommt auch kein Spderman oder Batman vonner Umsetzung her, mit.

    Also kanns doch nur gut werden!!!

    So das wars von mir!

    Macht weiter mit Spam ihr Faker!

    Becks
     
  3. 28. November 2006
    AW: Sin City 2

    Sin City: A Dame to Kill For (2014) - IMDb

    ist in der vorproduktion und es stehen noch nicht einmal alle schauspieler fest, das heisst wohl einfach warten bis nya... mindestens mitte eher ende 07
     
  4. 28. November 2006
    AW: Sin City 2

    Sin City ist endlich mal eine Abwechslung. Es ist nicht die Art von Comic-Verfilmung, die das Geringste mit dem ansonsten vorherrschenden monotonen Einerlei zu tun hat. „Sin City“ ist düster, brutal.
     
  5. 28. November 2006
    AW: Sin City 2

    Und Jessica Alba? 8o
    Bitte, bitte, bitte, bitte... am tanzen und in enger Lederhose *lechz*
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Also ich freue mich drauf, aber eigentlich darf man von so einem Film keinen zweiten Teil machen, der kann ja nur schlecht werden. Eigentlich ist es auch schwachsinn einen zweiten Teil zu drehen, weil der nicht "Sin City" ist!!! Die Comics sind doch alle verfilmt.
    @Forn: Ja ich dachte auch das Jessica Alba in dem Film mitspielt.
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Sehr genial, das wird bestimmt ein neuer Kracher !! Der Erste war schon absolute Spitzenklasse, was natürlich auch an der wahnsinnig guten Schauspielerzusamenstellung liegen mag. Ich hoffe die wird im zweiten Teil ähnlich sein.Auf jeden Fall sind die beiden ja schon mal dabei: Clive Owen, Mickey Rourke, Ich hoffe ja wieder auf Michael Madsen und Bruce Willis sowie Jesica Alba, aber man kann nicht alles haben, jedenfalls Gehört Teil 1 zu meinen Lieblingsfilmen und ich freu mich schon riesig auf den zweiten vielen Dank für die Info !
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Jessica Alba ist auf jeden Fall dabei, da könnt ihr alle draufwetten ...
    Sin City ist ein Meisterwerk, mehr sag ich nicht dazu, ich hab den ersten Teil jetzt schon um die 30 mal gesehen, weil der Film einfach genial ist. Eindeutig einer meiner Lieblingsfilme und jedes Mal halte ich Jessica Alba für einen Engel und bin erstaunt über Bruce Willis, wie er schauspielerisch so vieles einfach in den Schatten stellt.
    Tarantino hat genau eine Szene vom ersten Teil gedreht. Und was den zweiten Teil angeht, könnte euch dieser Link auf dem Laufendem halten: imdb.de
    Wie man sehen kann, geht das Gerücht herum, dass Angelina Jolie die Miss Ava Lord spielen soll und vom optischen her passt es schon einigermaßen. Hier mal ein Bild, ganz exclusiv, nur für euch :
    {bild-down: http://wrak.pl/sincity/postacie/ava1.gif}
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    also der erste film war wirklich der hammer

    ich freu mich auch schon auf den 2. teil, aber ich glaube das er bei weitem nicht so gut wird.
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    hoffe das jessica alba dabei is, denn die hat teil 1 erst sau geil gemacht
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Jessica Alba wohl nicht. Sie zumindest nicht auf der geposteten Darstellerliste.

    Fand den ersten Teil schon übelst geil. Einer der wenigen Filme, den ich mir öfter als zwei mal angeschaut hab! Hoffe nur auch echt, dass die Macher es nicht versauen und er mit dem ersten Teil mithalten kann.
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Sin City ist ein richtig geiler Film obwohl er bei voll vielen total schlecht angekommen ist was ich
    nicht verstehen kann allein durch diese Starbesetzung aber der 2 Teil soll genau so geil werden
    wie der erste wenn nicht noch besser hoffe das er 2007 erscheint

    MfG Dark_Nitro
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    ich kann nur sagen ich freu mich schon auf die anderen zwei teile
    teil 1 war einfach genial und ist kult
    mfg tarantino88
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Sin City 2

    Hoffentlich wird der 2. Teil auch so geil. Der 1. war schon cool. Hoffentlich gibt's 'ne Steigerung. Mal abwarten....
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    also der erste teil war jawohl genial, mit den verschiedenen geschichten die paralel ablaufen und so, wenn der 2. teil auch so geil wird, werd ich mir den auf jeden fall reintun
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    hmmmm
    seltsamme aussage
    um zu erfahren ob der Film so ist musst du ihn dir anschauen und dann wenn du es weisst haste ihn ja schon angeschaut checkst? naja

    1 war geil
    2 wird bestimmt auch geil
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    Also ich fand Sin City 1 einfach nur Hammer hoffe, dass 2 auch gut wird.
    Weiß jemand, ob er auch wieder Bunt-Schwarzweiß sein wird oder nun gaaaanz bunt?
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    Yes Baby^^

    Der Film war ma obergeil damals, hab den sogar erst im Kino gesehen und DANN erst geladen xD

    Hammer geiler Film, schöne brutale Szenen aber trotzdem mit dem gewissen Witz verfeinert
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    Für jemanden der bisschen nachdenkt war sincity 1 der pure schrott.

    Hakenkreuze als wurfsterne? naiver gehts echt nicht.
    Cell shader szenen, komisch.
    Die Handlung ? LOL!

    Hoffe der film floppt alles weg.
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    Aber dann müsstest du bei 99% der Kinofilme hoffen dass die Flopps werden^^

    €dit
    Und ein [Kino]Film ist ja quasi da zur Unterhaltung...eher die Minderheit hat einen wirklichen Sinn...
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Sin City 2

    Der erste Teil war schon ziemlich geil gemacht....mal gucken was der zweite so zu bieten hat
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    Quelle: filmstarts.de
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    jo ich freu mich auch voll auf den 2ten teil weil ich den ersten schon überdurchschnittlich geil fand...die story und die umsetztung hat mir mega gut gefallen
    mal gucken wie sich der 2te schlägt...ich denke er kann den ersten nicht toppen doch er wird trotzdem gut werden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.