Sin City 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    die sollen mal auf die anderen filme n und teil 2 drehen...whaaaa...

    aber wenn die anderen so werden wie 300, dann kann ich auch ein bisel noch auf sin city "2" warten.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    hmm...
    ich weiß nicht der erste Teil gefiel mir nicht, lag aber daran das ich Horrorfilme nicht so mag.
    Aber er war schon ein bsichen zu krass...
    Naja ich denke Teil 2 werd ich mir nicht reinziehen es sei denn wenn wir DVD Abend machen
    und alle diesen Film gucken wollen, dann bin ich ja gezwungen ihn zu sehen.
    Aber der wird bestimmt wie Teil 1 alle Menschen schocken und dadurcht richtig gut ankommen.

    mfg Kugell
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    Also Sin City 1 war der Burner

    deshalb denke ich Sin City 2 wird noch Besser

    und wen die schon am Sin City 3 Drehbuch arbeiten ist es gut

    und Sin City 3 wird bestimmt übelst geil :]

    Also hoff ich mal
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    ich glaube der Film muss einfach geil werden.
    Der erste Teil hat mich schon so ziemlich gefesselt
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    also bei denen aussagen muss man meinen du bist derjenige der überhaupt nicht nachgedacht hat,
    du weisst schon das hakenkreuze in asien positive zeichen sind und das nazi-regime das hakenkreuz damals regelrecht "missbraucht" hat?
    ausserdem was für cell shader szenen der film war komplett mit real schauspielern dargestellt.
    und die handlung war auch große klasse nur wahrscheinlich einfach ne nummer zu hoch für dich....
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    hey wie geil, wenn der erste scho soo geil war,d ann wird der 2. einfach der ober hammer!!!!

    :freu:


    peacz.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    Naja ... irgendwie hab ich was verpasst bei sin city 1 ^^, fand den film zwar nicht schlecht, aber irgendwie wars ne zigaretten werbung + frauen .. ^^ aber Jessicy alba <333

    Naja mal sehn wie der 2. teil wird
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Sin City 2


    drehbuch ist doch schon lange fertig. man nehme das comicheft in die hand und lernt seine dialoge und der regisseur macht alles schritt für schritt
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    ja das finde ich auch
    solche filme sollte man sich auf jeden fall im kino geben
    also vorfreude ! ^^
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    wenn der zweite teil nur halb so genial wird wie der erste bin ich schon sehr zufrieden! hoffentlich kommt er echt noch 2007 raus das wär sehr genial! bin schon gespannt wie der wird
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    wann kommen denn endlich ma n trailer??
    der sollte eigentlich doch schon so mitte des jahres bzw.sommer 07 ins kino kommen...
    hoffe da kommt bald was der erste war einfach NUR GENIAL!!!
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Sin City 2

    Wow..die Nachricht is zwar schon rotzalt, aber für mich dennoch neu
    Also ich war vom ersten Teil ewig begeistert, einfach hervoragend inszeniert...Glaub kaum das ein anderer Film mit dieser authentischen Stimmung konkurrieren kann...Ja dann freu ich mich doch mal ewig auf den 2. Teil...
    Hmm..Mitte des Jahres bzw. Sommer is ja schon bald...oh wie herlich is den das...

    ...8)
     
  13. 6. August 2007
    AW: Sin City 2

    hab jetzt hier nich alles gelesen aber bei imdb steht das johnny depp evtl mitspielt


    das wär echt der knüller! der film alleine is schon geil und dann noch mit meinem lieblingschauspieler! hammer


    Sin City: A Dame to Kill For (2014) - IMDb
     
  14. 6. August 2007
    AW: Sin City 2

    Hoffentlich kommt bald der zweite Teil raus, der erste war schon geil.
     
  15. 7. August 2007
    AW: Sin City 2

    hoffe mal der 2 teil wird auch richtig gut sein freu mich schon richtig daruf

    obwohl der 1 teil schwer zu kapieren war
     
  16. 15. August 2007
    AW: Sin City 2

    ich fand schon den ersten teil sehr gur und ich freuch mich schon darauf auf den 2teil es wer hammer geil sein.
    muss ich mal sagen.
     
  17. 15. August 2007
    AW: Sin City 2

    Der ist doch wohl wieder mit Bruce Willis oder nicht?
    Ich will den Bruce sehen! YEAH!
    Aber der erste war wirklich der Hammer!
    Freue mich auch schon derbe drauf!

    Greetingz

    Timo
     
  18. 15. August 2007
    AW: Sin City 2

    der erste teil hat mich völlig umgehauen^^ ich fand den sowas von geil. diese dialoge waren auch einfach nur der hammer. und bruce willis ist acuh cool gewesen^^
    ich freue mich schon voll auf die nächsten teile
     
  19. 15. August 2007
    AW: Sin City 2

    Ich freu mich auf den Filml, ICH LIEBE SIN CITY, vorallem die Art wie er gemacht ist!
     
  20. 15. August 2007
    AW: Sin City 2

    teil I war so genial und bildgewaltig..freu mich schon auf fortsetzung
     
  21. 16. August 2007
    AW: Sin City 2

    hab mir erst letztens den ersten teil auf dvd gekauft und finde den film absolut genial gemacht.
    ist einer meiner lieblingsfilme und kann nur hoffen das der 2te teil mindestens genauso gut wird.




    MFG
     
  22. 1. März 2009
    AW: Sin City 2

    2007 .... soso
    wir haben es 2009 und weit und breit nix von sin city 2 geschweige denn 3
    hat vlt iwer neuere news?
     
  23. 1. März 2009
    AW: Sin City 2

    Sin City ist einfach ein genialer Film. Aber eigentlich ist so ein Film in meinen Augen einer von diesen Filmen die nur einen Teil haben sollten. Aber wenn jetzt wirklich der zweite Teil kommen soll, dann freu ich mich natürlich riesig über diesen. Einfach mal schauen, ob der zweite Teil an den großen Erfolg des erstens anknüpfen kann.

    mfg Brutails
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.