Sin City 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    AW: Sin City 2

    also den inhalt den du in deinem post angegebn hast hört sich ja mal total krass an und macht voll vorfreude. ich werd glaub teil 1 mir jetzt reinzerren^^
    sin city is kult und einzigartig. ich denk nich das teil 2 besser wird aber der wird aufjedenfall für gute unterhaltung sorgen
     
  2. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    es soll erst dieses jahr angefangen werden zu drehen und der film soll 2010 in die kinos kommen.
     
  3. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    Hoffentlich ist wieder der gleiche Regisseur/Produzent am Werk. Ansonsten sehe ich schwarz, die hohen Erwartungen an den zweiten Teil zu erfüllen. Mal abwarten...
     
  4. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    schade
    Habe gehofft er würde noch dieses Jahr kommen. ABer da müssen wir uns wohl gedulden.
    Fand den 1. Teil auch richtig klasse. Hoffe, dass Teil 2 nicht so ähnlich wird wie "The Spirit", der ja auch in diesem Stil gedreht wurde. War für mich persönlich jedoch eine Enttäuschung.
     
  5. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    ja wird der selbe regisseur sein und frank miller wird auch wieder mit arbeiten.
    ich glaub kaum, dass irgendein film diese hohen erwartungen standhalten kann, aber denke schon, dass es ein unterhaltsamer film wird.
     
  6. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    ich kann nur hoffen, dass der film den gleichen neo-noir-flair hat, wie im ersten teil...das hat den film so anders zu anderen filmen gemacht und war quasi schon ein marken-/kennzeichen
     
  7. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    ohh ja da freu ich mich aber auch schon richtig drauf, der erste film war ja auch richtig geil hoffe mal das der zweite dann genauso geil wird.

    Gruß eXa
     
  8. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    Also Sin City ist einer meiner Lieblingsfilmen, da müss schon was geiles kommen, wenn sie einen 2. Teil machen, naja abwarten.
     
  9. 2. März 2009
    AW: Sin City 2

    der erste teil war ja echt mal was ganz neues, da es in dieser art noch keinen film gab und mir hat es sehr gefallen auch die storries waren gut. ich hoffe der zweite teil wird nun vom style und action her an den ersten anknüpfen
     
  10. 3. März 2009
    AW: Sin City 2

    ja, der erste teil war wirklich gut
    ja, der zweite muss schon was geiles kommen um daran anknüpfen zu können
    ja, ich hoffe auch dass die nen guten 2. teil machen
    ja, das wurde hier schon alles ~50 mal gesagt
    ja, deswegen ist das :spam:
    nein, daran stört sich hier keiner!
     
  11. 3. März 2009
    AW: Sin City 2

    /sign..
    Seit über 2 Jahren wird hier gepostet, wie toll der Film doch ist und dass Teil 2 hoffentlich genauso gut sein wird. -.-
    Wie gut, dass die Produktion immer wieder verschoben wird und der Film Anfang 2009 immer noch weit davon entfernt ist, verfilmt zu werden.
    Sinnloser Thread.. evtl. closen? Oo
     
  12. 3. März 2009
    AW: Sin City 2

    Wozu close? hier können ja immer neue infos zu dem film aktualisiert werden
     
  13. 4. März 2009
    AW: Sin City 2

    also wenn die beim stil vom ersten bleiben kann nix schief gehen aber es wird schwer an den 1. teil ran zu kommen weil der einfach nua hammer war.
     
  14. 4. März 2009
    AW: Sin City 2

    der erste sin city film war wirklich abnormal gut.
    ich freu mich zwar auch auf den neuen zeil aber denke nicht dass man den ersten teil toppen kann.
     
  15. 4. März 2009
    AW: Sin City 2

    wieso nicht ? letzendlich werden nur weitere Bücher verfilmt !
    Solang sie ihrem Style treu bleiben und nicht zu stark von der Story abweichen wird der Film für Fans auf jeden Fall ein Erfolg!
    Der "Impact" wird halt nicht so stark werden weil man den ertsen schon gesehn hat und an die Bilder gewohnt ist und nicht so extrem neu erscheinen wie beim ersten Teil !
    Aber in Sachen story hab ich keine Bedenken, dass er nicht gut wird!
     
  16. 4. März 2009
    AW: Sin City 2

    ich habe die comics gelesen und wage zu behaupten, dass die übrigen storys noch besser sind, als die, die schon verfilmt worden sind.
    somit word @bruderkraut
     
  17. 8. April 2009
    AW: Sin City 2

    Sin City gehörte 2005 mit zu den Überraschungshits des Jahres, und spätestens seit dem Erfolg der DVD gab es immer wieder Fragen nach einem zweiten. Geschrieben ist er schon, Titel gibt es auch (Sin City 2: Eine Frau, für die man sterben würde), Regie würden wieder Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) und Frank Miller (The Spirit) übernehmen und wie schon besprochen, wären viele der Schauspieler des ersten auch wohl wieder dabei (bis auf Mickey Rourke, der abgelehnt hat).

    Der Punkt ist daber er, dass es laut joblo.com zurzeit Probleme mit den Finanzen gibt. Die Weinstein Company, die damals den ersten produzierte und veröffentlichte, hat starke Geldprobleme und die Rechte an Sin City abgegeben.

    Was jetzt passieren könnte ist, dass Rodriguez und Miller versuchen, eins der großen Studios als Geldgeber zu gewinnen. Das könnte jedoch schwierig werden, da sowohl Millers letzter Film The Spirit als auch Rodriguez' letzter Planet Terror beide ziemlich floppten. Außerdem ist der ständig independent arbeitende Rodriguez kein gern gesehener Verhandlungspartner bei den Studios, da er kreative Freiheit, Improvisation und eigenes Marketing schätzt - alles Dinge, die Studios in der Regel gern bis aufs Letzte kontrollieren.

    Der Weg zu Sin City 2 wird also noch holprig.

    quelle bereitsgesehen.de

    hoffe mal das der film nicht wegen geldmangel und der zusammenarbeit mit einem großen studio ein ausgelutschter blockbuster wird...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.