? Sin City 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Sin City ist geil, wird wohl schwer mit Sin City 2 an den "Erfolg" anzuknüpfen vom Teil 1. ich würde mich freuen auf ne Fortsetzung.
     
  2. 31. Januar 2006
    ja hast du richtige gehoert, erscheint im August diesen Jahres !
     
  3. 31. Januar 2006
    ich würd mich auch über ne Fortsetzung freuen!
    Sin City war absolut geil!
    wahnsinns film!
    würd sicher ein erfolg werden!

    mfg
     
  4. 31. Januar 2006
    ich finde den film einfach nur aber was solls jeder hat ein anderen geschmak



    mfg:astra
     
  5. 31. Januar 2006
    ja der erst war gar nicht schlecht....ich hoffe ma das einer raus kommt abba ich weiß auch nix von!!!

    MFG
    Tino
     
  6. 31. Januar 2006
    also mir geefiel der 1er auch überhaupt nicht......meiner meinung nach, noch ein bisschen schlechter als schlecht ^^


    Könnte also auf den 2. teil verzichten.



    MfG
     
  7. 31. Januar 2006
    fand den ersten richtig geil! wegen filmdarstellung , aber auch der verteufelten "story" ! naja werd den 2ten sofort leechen ob kino weis ich nich,

    greetz
     
  8. 31. Januar 2006
    wer die comics gelesen hat weiß dass es noch min. einen geben muss ! und es is ja auch angekuendig fuer 2006 dass der 2. raus kommt siehe imdb

    Production Notes/Status:
    Plot:
    freu mich schon drauf der film war super und die comics sind der hammer aber leider muss ich sagen dass der film nur auf englisch von der stimmung richtig rueberkam fand die syncros echt arm hatten nich so des duestere dabei besonders der Mickey Rourke war auf englishc um laengen besser
     
  9. 1. Februar 2006
    wär ja mal nicht so verkehrt da der erste Teil einfach genial ist ich freu mich schon!!!!!!!!

    PS Finds übrigends super das so viele Leute auf diesen Tread geantwortet haben und an alle folgenden ma gucken wie lang der tread noch wird!!!!!




    mfg " olzen "
     
  10. 4. Februar 2006
    Ich fand den 1. Teil acuh einfach genial! Vorallem wegen den ganzen Spitial Efekten. Natürlich ist auch beeindruckend das so viele berühmte Schauspieler mit gespielt haben!
    Würd mich super freuen wenn´s nen 2. Teil geben würd!
     
  11. 6. Februar 2006
    ich fand auch den 1Teil ganz gut
    war eine der besten filme letzten jahres
     
  12. 7. Februar 2006
    Für denn Film würd ich sogar ins Kino gehen. Und das hat schon was zu bedeuten
     
  13. 8. Februar 2006
    ich finde SIN CITY einfach nur krass , und freue mich auf denn zweiten teil ,
    aber denn ersten teil zu toppen wird sehr schwer werden ,
     
  14. 8. Februar 2006
    hmm hab den ersten teil auf meiner festplatte habn mir aba noch net angeschaut muss ich unbedingt mal machn aba hab auch gehört das der film hamme sein soll also den zweiten lad ich mir vielleicht auch wenn der draußen is
     
  15. 8. Februar 2006
    Alos ich weiß nicht ich finde den Film richtig ... kann mir net helfen weiß aba das der 2te teil rauskommt ja
     
  16. 8. Februar 2006
    Ich finde den Film genial und freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
    Die STories sin gut un auch den ganzen Flair den der Film bereitet ist geil!!
    Alos fortsetzung her damit,glaube auch nicht das das nur ein billiger abklatsch ist/wird!
     
  17. 8. Februar 2006
    Der Film ist absolut LA DI DA SUPER

    War im Kino und fand ihn total geil, Freundin wollten se erst nicht reinlassen da sie dachten sie wäre noch keine 18 ...

    Endlich mal ein Film, mit kreativen Ideen zum Töten ... aber da hat es Quentin Terentino ja noch eh nie gemangelt
     
  18. 9. Februar 2006
    der erste teil ist sowas von schlecht ehrlich, da brauchen die nicht noch en zweiten davon bringen
     
  19. 18. Februar 2006
    schlecht?? pahh ich mein das ist doch wirklich einer der besten Filme überhaupt! Vorallem mit den ganzen speatial Efekten und so. Also wenn der 2. Teil genaus bzw. besser als der 1. wird, dann muss ich Quentin Terentino nen richtig gutes LOb aussprechen!
     
  20. 18. Februar 2006
    Sers, also ich freue mich schon tierisch auf sin city 2 und nicht letzterens wegen Angelina Jolie die ja auch eine Rolle bekommt!
     
  21. 18. Februar 2006
    Der 2te Teil wird sicher genauso gut wie der 1ste denn der war geil und mal was föllig neues idas in die Kinos kam und ich finde das schwarz weis hat dem film das bestimmte etwas gegeben
     
  22. 18. Februar 2006

    Kann mir auch nicht vorstellen das der zweite Teil kein Erfolg werden wird,
    die Idee des Films ist einfach nur genial, mal etwas völlig neues im Kino!
    Und dazu noch bei dem Staraufgebot....

    Fand den ersten Teil sehr geil gemacht, wer weiss vielleicht gibts ja auch noch nen dritten.
    Also ich für meinen Teil , warte schon gespannt auf den nächsten *gg*

    Greetz

    HELL
     
  23. 18. Februar 2006
    Ich würd mir den zweiten Teil alleine der Jessica Alba wegen anschauen
    in diesem sinne
     
  24. 18. Februar 2006
    Ich fand SinCity auch richtig geil, und den 2. teil würd ich mir aufjedenfall auch angucken!
     
  25. 22. Februar 2006
    also der 1Teil war schon geil
    den 2Teil wurde ich mir auch anschauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.