? Sin City 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    ich fand den 1. teil richtig gut, mal ne richtig gute comic umsetzung und die darstellung ist sehr gut gelungen
    ich kann nur hoffen, dass der 2. teil noch inhaltlich was hergibt..
     
  2. 28. Februar 2006
    auf imdb gibts ja scho nen eintrag für den 2ten teil, also wird er auch rauskommen. fand den ersten irgendwie total krank, wobei er stil hatte. naja, freu mich scho auf den zweiten, mal schaun wie er wird.

    bb.
     
  3. 28. Februar 2006
    war im kino und fand den richtig hammer!!
    starbesetzung, coole sprüche, geile chicks und mit einem hauch von gewalt^^
    würde mir den 2 auf jden fall angucken.

    mfg
     
  4. 28. Februar 2006
    Ich fand den Film einfach nur Genial und hoffe das bald ein 2. Teil davon rauskommt. Allerdings wird es schwer den 1. zu toppen. Mal sehen was da auf uns zukommt. Es soll ja auch Filme geben die den 1. Teil um längen geschlagen haben, obwohl es hier schwer wird, da diese "neue" Art von Film (Schwarz/Weiß, etc.) jetzt nix mehr neues ist. Abwarten und hoffen...
     
  5. 28. Februar 2006
    Es wird einen 2. Teil geben

    Also ich fand Sin City Sowas von verdammt genial, aber Bruce Willis ist ja am Ende gestorben, das heißt der 2te Teil kann gar nicht so gut sein, für mich ist Bruce Willis ein sehr begabter schauspieler!

    Aber an alle SIn City fans (also auch an mich) Es wird bald einen 2.Teil zu sehen geben! JUHUUU!

    Aber damit nicht genug, eine TV-Serie ist auch geplant!!!


    Quelle

    Wenn hilfreich wäre ein 10er nett =)
     
  6. 4. März 2006
    Der Film war alles andere als weniger Erfolgreich und außerdem der besten Action Film überhaupt meiner meinung nach. Wenn der 2teil halb so gut wird wie der erste Zahlt sich es aus ins Kino zu gehen. Übrigens hab ich was von nem neuen Quentin Tarantino Film gehöhrt wisst ihr was davon ?
     
  7. 12. März 2006
    Wie soll bidde Teil 2 kommen, wenn Teil 1 alleine schon alle Bücher/Comics von Frank Miller abgearbeitet hat?
    Das hätte 1 kein Sinn und 2tens könnte es dan nnicht mehr SinCity sein...
     
  8. 12. März 2006
    Jap, dass befüchte ich, oder kennt jmd. einen guten 2ten Teil?
    Ich nicht
    Ich selbst habe den Film nicht gesehen, habe aber sehr viel davon gehört, und zwar eigentlich nur positives
     
  9. 12. März 2006
    Ich find den 1. Teil richtig geil weil er gut gemacht ist und sehr originell wegen seines Schwarzweissstils. Heutzutage einen Film in Schwarzweiss sieht man nicht oft. Der Film hat dazu auch noch eine gute Story. 8) 8) 8)
     
  10. 12. März 2006
    Nja als ich das mit dem 2. teil gehört hab hab ich mich gefreut dass so ein geiler film wie Sin City eine Fortsetzung bekommt, aber ich hab gemischte gefühle weil ich befürchte dass der 2. Teil nicht an den 1. rankommt.

    Ich hoffe aber dass ich mich irre ^^


    mfg metaphil
     
  11. 12. März 2006
    Ich fand Sin City richtig geil.
    Und ich freue mich auf den zweiten Teil.

    PS: Ich habe gehört dass es 3 Comics gäbe und die alle verfilmt werden sollen, aber ich weiß nix genaueres drüber.

    greetz pLip
     
  12. 12. März 2006
    Also meiner Meinung nach was der erste Teil einfach Spitze...
    Die absolut coolste Szene meiner Meinung nach war:
    "Ich nahm ihm die Waffen ab, und zwar beide" oder so...
    Also ich würde sogar mal ins Kino gehen um den zweiten zu sehn
     
  13. 17. März 2006
    Ich hab auch den ersten gesehn und fand den Klasse. Endlich mal ein Film, der mich mal wieder

    richtig "gefesselt" hat


    Würde mir den Nachfolger auf jedenfall anschaun

    Greetz
     
  14. 17. März 2006
    Hi!

    Ich finde Sin City auch sehr genial. Überhaupt das der Film nur in wenigen Farben gedreht worden ist, also richtig wie im Comic eben. Ich freu mich schon auf den 2en teil. Hoffentlich is der genauso genial wie der 1e!

    Mfg

    Boodah
     
  15. 17. März 2006
    naja kann mir nich vorstellen, dass der 2. gut wird.. der 1 war einfach n film, dem keine fortsetzung gerecht wird usw... daher finde ich es schwachsinn...
     
  16. 19. März 2006
    also ich fand den ersten sehr gut gemacht, hab selten so viel gelacht im kino.
    bin mal auf den 2. gespannt
     
  17. 27. März 2006
    Ich Fand den Film in künstlerischer Hinsicht genial (Comicszenen, dann die Farben etc.), aber der Inhalt war mir zu krank. Oliver Stone hat ähnliche Stilmittel schon in Natural Born Killers benutzt- den fand ich wirklich genial, da dort wirklich geschmacklose Szenen nicht vorkommen.
    Ich werd mir den zweiten Teil nicht antun.
     
  18. 27. März 2006
    so es gibt neue informationen anscheinend kommt der Film jetzt leider doch erst 2007 raus
    aber dafuer soll Jessica Alba sich anscheinend bereit erklärt zu haben Nakt Scenen zu machen

    der Film wird aus den Geschichten der Bücher A Dame To Kill For und Nancy story bestehen.
    Es gibt noch keine Aussagen dazu ob noch ein drittes Buch mit eingenommen wird was aber immerhin auf einen 3. Teil hoffen lässt.
     
  19. 27. März 2006
    der so genante 2 teil sind einfach 2 weitere geschichten aus dem Comic.
    dieser enhält 7 geschichten 3 wurden im ersten teil erzählt jetzt folgt der rest.

    Janson


    der erste war der Hammer schlecht hin
     
  20. 27. März 2006
    ich finde den ersten teil abartig geil, aber ich finde eine fortsetzung ist überflüssig, alle handlungsstränge sind so ziemlich erledigt.
     
  21. 27. März 2006
    Für mich ist sin city das langweilste film auf dieser. der film ist überhaupt nicht interessant und spannent, das ist ein Film zum einschlafen gedacht.
    Wenn jetzt das zweite teil raus kommt, wird es bestimmt auch solangweilig sein, wie der erste teil.

    DAS IST MEINE MEINUNG ÜBER DIESEn FILM.
     
  22. 27. März 2006
    Mir persönlich hat der Film nicht sonderlich gute gefallen, aber es gibt auch noch um einiges schlechtere filme muss man dazu sagen. Ich finde, die 3 storys im film hatten nicht wirklich einen zusammenhang oder ich habe ihn einfach nicht richtig verstanden. Gegen einen 2. teil ist eigebntlich nichts zu sagen, denn es gibt auch genügend leute, die den film toll waren, auch wenn ich nicht diese meinung vertrete.
    was ich jedoch zugeben muss ist, dass die idee mit dem schwarz-weiß und dem roten kontrast des blutes sehr sehr gut ist.
    sollen sie doch 10 filme davon rausbringen, ich guck mir trotzdem keinen mehr an.
     
  23. 27. März 2006
    Also ich würd mich freuen ich fand den erste teil cool und denke wenn ein 2. teil rauskommt wird der bestimmt auch gut sein!
     
  24. 29. März 2006
    Ja wie du gesagt hast da werden sich die geister schneiden!
    JA mich hat der film nicht Überzeugt fand den irgendwie Billig und Langweilig!
    Schlechte spezialeffects und so!
    Also das ist meine Meinung^^
    Aber der schwarzweiß und Rot Kontrast war sehr gut wie gesagt!
    Also manche >Leutewerden sich auf den Film Freuen!
    der 2te teil juckt mich eigentlich gar net

    also mfg


    schönen Tag noch
     
  25. 29. März 2006
    Also ich hab echt lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber ich kann mich nimmer bremsen:

    @ die, die sagen "der film is einfach ", und sons nix weiter dazu sagen:
    So Jungs, erstens lest euch mal eure Beiträge (meist haben die ja nur einen Satz) genauer durch, bei den meisten sind soviele Rechschreibfehler das ich bie 30 aufgehört hab zu zählen.
    Ausserdem is das nich der Sinn einer Disskusion nur einen Satz zu schreiben.

    @ die, die meinen es war zuviel Gewalt drin: Lest euch mal die Comics durch!!!
    Ich find der Film war einfach genau nach den Comics.

    @ die vom Anfang: "ich kenne das Spiel auch nciht", ich hoffe ihr glaubt nciht wirklich das das ein Spiel war!!!!

    @ den Rest: Ich muss sagen "SIn-City" & "V wie Vendetta" sind für mich sehr überzeugende Verfilmungen, die den Namen Comicverfilmung verdient haben. Nicht nur das sie von ihrer Machart ein sehr hohes Niveau haben, sondern es sind endlich mal Filme wo man denken muss.

    Ausserdem endlich mal Filme die sich ziemlich ans Comic halten, nicht so wie Spider-, Super- oder Batman, die meiner Meinung nach ziemlich verhunzt wurden, und nciht annäherd den Comics ähnlich sind (ausser die ersten beiden Batman-Filme und "Batman Returns"!
    ich freue mcih auch den 2ten Teil denn wenn der nur annähernd so gut wird wie der erste erwartet uns ein BOMBEN-Film.

    MfG Dennis
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.