? Sin City 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    sin city.
    super film, kann man nix sagen!

    und ich glaub es wird ein zweiter teil rauskommen.
    der wird auch nicht enttäuschen!
     
  2. 29. März 2006
    ? es ist doch Fakt dass ein 2. Teil rauskommt ?!
     
  3. 29. März 2006
    ich finde allein das Sin City diesen schwarz,weiß,rot,gelb Kontraste hat sau geil ! Der Film hat total geile und spannende Action und soviele Topstars in interessanten Rollen. Ich finde der FIlm ist ziemlich gut gelungen und kann sich sehen lassen.
     
  4. 29. März 2006
    Hier ist der Veröffentlichungstermine

    Irgendwann 2007 !!!

    News vom 13.03.2006 zur Verschiebung des Films:
    Schauspielerin Rosario Dawson hat sich in einem Interview mit den Kollegen von SCI FI Wire zur Verschiebung der Comicverfilmung Sin City 2 ins Jahr 2007 geäußert! Einer der Gründe ist wohl, dass der Regisseur Robert Rodriguez tatsächlich Angelina Jolie für eine Hauptrolle verpflichten will. Da diese derzeit aber schwanger ist muss die Produktion verschoben werden.

    "Der Film wird aufgeschoben, weil Robert an Angelina Jolie für die Hauptrolle interessiert ist", so Dawson. "Aber sie ist jetzt sehr schwanger. Daher der verständliche Stillstand der Produktion."


    Einige heiße News:

    Wie bereits bekannt, soll "Sin City 2" auf Millers Buch "Eine Braut, für die man mordet" basieren, "plus eine neue Story, die ich speziell für den Film entwickelt habe und die sich um die größere Handlung herumschlängelt."

    Schauspieler, die zugesagt haben:

    Jessica Alba -Nancy Callahan
    Devon Aoki -Miho
    Powers Boothe -Senator Roark (attached)
    Rosario Dawson -Gail
    Michael Clarke Duncan -Manute
    Jaime King -Goldie/Wendy
    Michael Madsen -Bob (attached)
    Brittany Murphy -Shellie
    Clive Owen -Dwight McCarthy
    Mickey Rourke -Marv

    p.s nicht die neusten News, aber für Leute, die es noch nicht wissen sind diese bestimmt interessant.

    mfg
    psyhro
     
  5. 31. März 2006
    das wär zu fett, der einser war schon hamma, der 2er wird sicher alles toppen und neue Maßstäbe setzen!
     
  6. 8. April 2006
    jo der film is der HAMMER allein wegen der comic gestaltung!!!
    hoffe das ein 2ter rauskommt *mussschgucken*


    MFG osmo
     
  7. 8. April 2006
    Wär echt geil wenn nochmal ein 2ter Teil rauskommen würde. Ich fand den ersten schon mortz klasse und der 2te wird bestimmt auch nicht schlecht sein!
     
  8. 8. April 2006
    mhhhhh ich habe zwar die comics nicht gelesen aba trotztdem ich fand sin city einfach cool
    der coolste spruch: "huch ein glatter durchschuss"^^zu cool
     
  9. 14. April 2006
    Sin City war au bischen .

    Hoffentlich ist teil 2 besser.
     
  10. 15. April 2006
    das erste teil was ganz ok aber ich glaub net dass das zweite genauso interessant bvleibt!
     
  11. 15. April 2006
    ich hoffffffffffffe das es besser wird!
     
  12. 15. April 2006
    Jea, sin city 2 wen der noch besser wie der erste wird, dan weiß ich net mehr...

    Nur noch super filme

    Das wird geil!!!

    Greetz Multi
     
  13. 15. April 2006
    Mal gucken ob der 2 Teil besser wird
     
  14. 15. April 2006
    Sin scity war sau geil hät nie gedacht ,dass ein schwaz-.weiß film so geil sein kann ^^

    mfg snoop
     
  15. 16. April 2006
    Freu mich tirisch.
    Müsste dann ja über "A Dame To Kill For" sein, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.
    Hoffentlich wieder sehr nah am Comic, dann kann nichts falsch gehen.
     
  16. 18. April 2006
    Sin City fand ich klasse, mal ne ganz neue Art Filme zu drehen. War vor allem beeindruckt wie die verschiedenen Geschichten ineinander übergingen. Ähnlich wie in "Traffic". Außerdem war der Erfolg dieses Filmes ja nicht sonderlich schwer, da er ja fast nur mit Topstars bestzt war. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso gut wenn nicht sogar besser...

    ...8)
     
  17. 18. April 2006
    also ich fand den ersten teil auch einfach nur klasse...natürlich weiss man nie ob der 2te teil genauso gut ,besser oder schlechter wird.Oft ist es ha leider so das der 2te teil einfach viel schlechter ist als der erste was ich bei sin city nicht hoffe.Aber wenn der wirklich rauskommt guck ich ihn mir auch an!
     
  18. 18. April 2006
    hoffentlich kommt mehr als nur eine trilogie...

    wenn die anderen beiden konstant genial bleiben würde ich mich auf mehr sehr freuen.



    vorallem möchte ich mehr von marv sehen, der kerl ist so genial 8)
     
  19. 28. April 2006
    ich hoff es gibt einen 2.teil weil der erste war bisschen komisch gemacht aber trotzdem voll heftig also ich geh ins kino wenn er raus kommt
     
  20. 28. April 2006
    Na endlich ma nbisschen Blut im Kino...wenn auch nur schwarzes^^

    Dieses Jahr steckt wirklich voller Überraschungen.

    Sin City 2 wird bestimmt nicht weniger brutal wie der erste *freu*

    mfg E-H
     
  21. 28. April 2006
    sin city 2 würde ich auch aufjedenfall im kino gucken.der erste teil war ja shon revolutionär gefilmt worden
    fands einfach klasse gemacht mal etwas ganz neues & bei dem film wurde es nie langweilig
    hoffe der zweite teil entspricht meinen erwartungen oder übertrift sie sogar noch!
     
  22. 28. April 2006
    Also der erste teil fand ich richtig gut!
    Würde mir den 2.teil dann auch im Kino ankucken,
    ich find das Brue Wills auch einer der besten Schauspieler ist..
    von daher..
     
  23. 3. Mai 2006
    fand teil 1 auch extrem genial. ich denke dass der 2te teil auch gut wird, da es noch genug gute unverfilmte sin city comics gibt, die nur darauf warten, auf film gebannt zu werden. ich hoffe auch dass die regi die gleiche bleibt und dass sie sich auch diesmal so stark an die comic vorlage hält.
     
  24. 5. Mai 2006
    Ich muss sagen, das ich Sin City um die 20mal geguckt habe.
    Dieser Film ist einfach mal "ganz großes Kino"!
    Ich meine, die effekte, die Schauspieler(damit meine ich nicht nur Jessica Alba),
    der Film ist in meinen Augen ein Kunstwerk!
    Über einen zweiten Teil freue ich mich jetzt schon.

    Ich habe November als start für teil zwo vernommen.
    Bin ich da richtig informiert?
     
  25. 5. Mai 2006
    Also erstmal muss ich bestätigen, dass sich die Geister bei dem Film extrem scheiden.
    Ein paar Kumpels von mir haben nach 15 minuten ausgestellt und der Rest, zu dem ich ebenfalls gehöre
    findet den Film einfach nur genial.

    Einen Zweiten teil fänd ich spitze, würde ich mir sofort anschauen.

    Bei ner Serie bin ich eher Skeptissch.
    Dann doch lieber noch nen dritten teil im Kino sehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.