? Sin City 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    Mh also nen zweiten Teil würde mich auch interessieren, auch diese Comic Ausschnitte sind wirklich gut gelungen!! Wäre erster im Kino *fg*
     
  2. 5. Mai 2006
    Ich konnte mich nicht mal mit dem ersten Teil anfreunden.
    Zwar waren die effekte nicht schlecht gemacht auch fand ich die Schauspielerische leistung der Schauspieler richtig spitzte.
    Aber was ich nicht so toll fand, ist die Story. Alles war so durch einander gewürfelt und das gefiehl mir nicht und ich denke dies ist auch der grund warum sich die Geister scheiden bei diesem Film.
    Ich gebe es zu ich habe die Story nicht ganz verstanden, aber ich steh dazu.

    Mal sehen wie der 2te Teil wird, kann mir aber vorstellen das die Story wieder so durch einander gewürfelt wird. Ansehen werde ich ihn mir auf jedenfall.

    mfg
    Marko1978
     
  3. 5. Mai 2006
    nja, ich denke die nachfolger sind fast nie so gut wie der erste teil eines films, aber mal gucken was dabei rauskommt
     
  4. 5. Mai 2006
    Ich bin überzeugt, das wenn unser großmeister des Films,
    Quentin Tarrentino wieder Gastregie führt,
    wird dieser Film einer der wenigen sein,
    wo die Fortsetzung den ersten Teil übertrifft,
    oder aber wenigstens gleichzieht.

    MfG, Euer Randolf
     
  5. 5. Mai 2006
    ich find sin city sau geil...wär ja mal mega geil wenn da noch einer kommt
     
  6. 5. Mai 2006
    für mich war sin city eines der highlights 2005 vielleicht nicht jedermans geschmack. mickey rourke war schon klasse in dem film
    auf den nächsten teil freu ich mich jetzt schon

    gruss
     
  7. 6. Mai 2006
    Boar nä lass mal stecken ich fand den ersten schon voll habe mir den viel besser vorgestellt naja ich muss ihn mir ja nicht ansehen.


    Mfg tr3x
     
  8. 6. Mai 2006
    Ich finde das der film einer der genialten filme ueberhaupt ist...der hat doch alles...horror, action humor, erotik....

    genial der film...
     
  9. 6. Mai 2006
    boa, das wäre geill!
    Ich fand den Film echt geill!!! :]
    Hoffentlich gibts wieder nen Tabledance von Jessica Alba! muahaha
     
  10. 7. Mai 2006
    der erste war sehr gut
    "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

    aber der 2te scheitert meist an falschen oder zu hohen erwartungen
     
  11. 16. Mai 2006
    Sin City war nen richtig geiler Film wenn noch teil 2 kommt wär das sowas von fett,
     
  12. 16. Mai 2006
    Sin City ist einfach geil freu mich schon auf den 2ten teil der vllt am 14.Dezember 06 erscheinen soll

    Quelle

    mfg El_Nitro
     
  13. 16. Mai 2006
    also ich fand sin city auch hammer geil und würde mir defintiv eine fortsetzung ankucken!!!!
     
  14. 16. Mai 2006
    Ein sehr guter Film,wenn nicht so gar der beste aus dem letzten Jahr!
    Starbesetzung 1a,vorallem war es schön Michael Madsen nochmal in nem "guten" Film zu sehen!
    Freue mich total auf die Fortsetzung und hoffe echt,der Film behält seine Spannung und vorallem den genialen Stil der Comics bei!
     
  15. 16. Mai 2006
    Sin City is einfach nur ein Hammer Film^^
     
  16. 17. Mai 2006
    der 1. war richtig geil aber ich galube nicht das ein 2. oder 3. teil daran komen würden gescheige denn eine serie
     
  17. 17. Mai 2006
    Sin City ist meiner meinung nach die beste comicverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe
    vorallendingen miot ein bisschen Q.Terentino mit drin^^
    aber sogar als regisseur nicht nur "prässentiert von..." wie bei hostel
     
  18. 17. Mai 2006
    ich fand das Schwarz-Weiß richtig cool. Der Film hatte ne geile Atmosphäre^^
    Hoffen wir, dass der zweite Teil genauso geil wird^^
     
  19. 17. Mai 2006
    es war genial d der erste teil... ich

    hoffe wirklich, dass der 2 auch so gut wird auch das mit dem schwarz weiß,

    hat dem film richtig stimmung gegeben

    venceremos NOFu
     
  20. 18. Mai 2006
    Ich fand den 1. Teil auch genial aber ich denke das ist geschmakssache.
    Aber wie soll der 2. Teil denn aussehen!?

    Sind doch die meisten wichtigen Charactere aus dem 1. Tod!?

    Naja lassen wir uns überraschen was der 2 Teil zu bieten hat
     
  21. 12. Juni 2006
    Es sterben vielleicht zwei von drei "guten" Protagonisten, aber es ist eigentlich eh egal da die Sin City Reihe eigentlich aus viel verschieden Geschichten besteht von denen drei bisher verfilmt wurden, die alle nur die Eigenschaft gemeinsam haben dass sie in (Ba)Sin City spielen.

    Aber ich würde eh sowieso grundsätzlich jeden Film mit Jessica Alba angucken egal wie schlecht er ist.
     
  22. 12. Juni 2006
    sin city ist sehr geil aber ich finde das ist so einen film den man nicht oft sehen
    kann da er zu langweilig wird

    aber freue mich auf den zweiten teil vieleiccht gibs ja schon nen trailer oder so
    aber ist es nicht so das er erst nächstes jahr ins kino kommt?

    mfg
     
  23. 12. Juni 2006
    ich fand den 1. teil echt gut... nur fand ich's nicht so passend den film auf schwarz weiss rauszubringen...mit dem ocean's 12 hast du recht der ist echt .... doch ist meist so das der 2. teil nicht mehr so gut ist wie der 1... siehe scary movi 4 ist aiuch nicht gerade ein super film nach meiner meinung
     
  24. 12. Juni 2006
    Ich geh nicht rein. Sin Citywar so geil das ich mir das durch ne Billige fortsetzung nicht kaputt machen will.
     
  25. 13. Juni 2006
    Ich werd mir Sin CIty 2 auf jeden Fall ansehen wenn der rauskommt, ich fand den ersten Teil schon ziemlich gut. Mein Vater fand den total schlecht, also ich glaub man mag den FIlm oder man hasst ihn.
    Ich hoff mal das dauert nicht merh allzu lange bis der zweite kommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.