? Sin City 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Joa hab auch gehört das da noch ein Teil gedreht wird, ich persöhnlich fande den ersten Teil nicht so gut, für dei rießen Vorschau die man damals betriben hate! Mal sehen wie der 2 dann wird, so weit ich weiß soll der sogar dises jahr raus kommen! ?( Bin mir aber net sicher!)

    jesssica Alba hate in einem Interviw gesgat das sie auf jeden fall die Roll in Sin City 2 als Nancy wieder machen will, als begründung: sie möchte wissen wie sich dan Nancy nach denm Tod des Poliziesten entwickeln wird...

    ?( ok mal sehen wie der 2 Teil wird, binn gespannt!
     
  2. 15. Juni 2006
    Ey Leute das ist nicht euer Ernst oder?
    Ok man mag drüber srtreiten ob man den Film gut findet oder nicht, keine Frage, aber wenn ich hier sowas lese, könnt ich brechen.

    HALLO DER COMIC IST KOMPLETT SCHWARZ-WEISS!!! Was is daran blöd wenns im Film auch so ist???
    Und wenn ich hier lese das der 2te billig werden könnte oder gar ne schlechte Fortsetzung sein soll, dann Leute, tut mir einen Gefallen, redet erst wenn ihr euch mit nem Thema auseinander gesetzt habt, und redet nich so einen Mist.
    Würdet ihr auch ANSATZWEISE die Comics kennen, müsstet ihr euch eigentlich über eure eigenen Beiträge wundern.

    Meiner Meinung nach is SIN CITY die Comic-Verfilmung schlecht hin. Nicht nur das jedes Bild und jede Firgur des Comics übernommen wurden, NEIN, JEDER VERDAMMTE SATZ der gesagt wird steht 1:1 im Comic!!

    Wenn man keine Ahnung hat........

    Becks
     
  3. 15. Juni 2006
    Ich fand den Film verdammt gut,allein der Max Payne Style war über burner.Hoffe das der 2. Teil noch besser wird als der 1.Bin ich ja mal gespannt.
     
  4. 15. Juni 2006
    Sin City ist einer der besten Filme die ich kenne ich hoffe die bringen den zweiten teil raus das wäre der Hammer!
     
  5. 15. Juni 2006
    ich denk mal der 2. teil wird genauso gut wie der erste. da kam das auch schon besser rüber als im Comic.. aber bis 2007 is noch ne lange zeit..
     
  6. 15. Juni 2006
    noch so lange warten...
    ich denk der wird bestimmt klasse, die rollen waren wirklich passend ausgeteilt und der film war wirklich spannend. 8)

    ich hoffe der zweite teil wird keine entäuschung.

    denn ich freu mich schon richtig

    MFG
    Amokwalker
     
  7. 15. Juni 2006
    Ich glaube so einen Film wie Sin City könnte man nich gebührend weiterführen...
     
  8. 15. Juni 2006
    Deswegen gibts ja auch nur ein Comicbuch drüber, das man verfilmt hat

    Man Leute........
    INFORMIERT EUCHWENIGSTENS BEVOR HIER IRGENDWAS GESCHRIEBEN WIRD!!!!

    Becks
     
  9. 16. Juni 2006
    Ich fand den 1er geil!! Is hald n Kunstfilm unn nich was zum nachdenken (wobei ich auch nichts gegen tiefsinnige Filme habe)
     
  10. 17. Juni 2006
    hier die imdb info

    2007 soll er anlaufen! Ich freue mich auf jeden fall drauf!
     
  11. 17. Juni 2006
    Sin City 2....hmmm der erste Teil....war klasse fand ich weiber geil action geil...war alles.....gut gemacht......wenn der 2te kommt....direkt erstma Karten für die Premiere...holen
     
  12. 18. Juni 2006
    Ratet mal warum es einen 2ten Teil geben wird.....richtig,weil es auf den Comics beruht

    Außerdem....wo scheiden sich bei Sin City die Geister ?
    Wie kann man diesen genialen Film denn nur schlecht finden ?

    Der Film hat meiner Meinung nach alles was ein guter Film haben muss.

    Er hat Stil,(schwarzen) Humor,glaubwürdige Schauspieler,eine sehr gute Story,eine gute Portion Action und einige "AUA" Momente

    Sin City ist mein persönlicher Lieblingsfilm....ich will gar nicht aufzählen wie oft ich ihn bisher schon gesehen habe ^^
     
  13. 18. Juni 2006
    hey also mir hat sin city überhaupt net gefallen voll übertrieben meilen weit von der realität entfert und dann immer des schwarz weiss und dann wieder farbe sollte so sein ich weiss aber es ist nicht mein fall...wobei der Film von der Geschichte garnicht so schlecht ist....
     
  14. 19. Juni 2006
    also ic hfind den ersten teikl geil
    fals der 2 teil kommen sollte wär das nur geil!!!
     
  15. 19. Juni 2006
    oO

    naja mir hat der film nicht sogefallen wenn da noch ein 2ter raus kommt seh ich schwarz
     
  16. 20. Juni 2006
    also wenn der 2. so gut wird wie der erste dann freu ich mich auch!
     
  17. 20. Juni 2006
    jo teil 2 wär schon geil. nur das der marvin schon tot is aber sonst wird der film die anderen charactere sind alle voll die lutscher bis denn
     
  18. 25. Juni 2006
    Sin city 2

    Also ich habe schon viel darüber ghört das es einen zweite und sogar einen dritten teil geben soll.

    Mich würde es freuen ,da der erste teil genial war und ich mir die anderen sofort angucken würde.

    Wollen wir mal die Daumen drücken
     
  19. 25. Juni 2006
    Ich finde Sin City is einfach nur der Hammer. Bei vielen nachvolgern von Filmen ist es ja oft so, dass die schlecht werden oder langweilig aber bei Sin City wird das glaub ich auf keinen Fall so sein.
    Falls der zweite kommt würd ich mich echt freuen... hoffentlich komm ich da ins kino rein
     
  20. 25. Juni 2006
    sin city ist en nachfolger auf jedenfall ein muss nach dem ersten teil der einfach nur geil war
     
  21. 27. Juni 2006
    Sin City ist geil, wird wohl schwer mit Sin City 2 an den "Erfolg" anzuknüpfen vom Teil 1. ich würde mich freuen auf ne Fortsetzung.

    greetz
     
  22. 28. Juni 2006
    Ich denk hier ist der Unterschied zu den ganzen schlechten Sequels wie Matrix: Reloaded und Revoltuions in der Vorbereitung zu sehen.
    Sin City ist ein Comicband bestehend aus 3 Teilen, die schon vor dem Dreh der ersten Folge als Nachfolger feststanden. Daher sehe ich, aufgrund des gleichbleibenden Autors und der vielleicht daraus resultierenden erhaltenen Qualität dem Nachfolger positiv entgegen.
     
  23. 28. Juni 2006
    Nein, das wäre gar nicht gut

    Denn die Fortsetzungen, sind sowieso nur noch geldmacherei... und der wird bestimmt nicht besser als sin city ....
     
  24. 28. Juni 2006
    alaso ich find den ersten teil voll geil....anscheinend soll ja der zweite teil kommen....
    mfg fieter
     
  25. 29. Juni 2006
    ich finde der erste teil war schon sehr genial.

    ich glaub auch dass der 2. super sein wird vor allem da sich die macher beim ersten teil schon sehr an die comic vorlage gehalten haben. da kann meiner meinung ja dann nicht sehr viel schief gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.