Sind Daddler die besseren Lover??

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Wer viel daddelt, ist ein besserer Liebhaber – mit dieser Aussage wirbt die Firma Peerclix um neue Kunden. Die sollen sich bei dem werbefinanzierten Gadget-Verteiler neue elektronische Spielzeuge holen und das andere Geschlecht dadurch magisch anziehen.


    Sind Zocker dank beweglicher Finger die besseren Liebhaber?
    Aber nicht etwa, weil sie ein Statussymbol wie den neuesten iPod benutzen, sondern weil ihre Finger besser trainiert sind – logisch. Zum Beweis kommt ein britisches Model zu Wort. Ihr Freund, flötet sie, habe sie immer zu Fototerminen begleitet, damit die anderen Kerle sie in Ruhe ließen. Damit er sich dabei nicht langweilte, schenkte sie ihm eine Spielkonsole – und schon nach wenigen Wochen verbesserte sich ihr Liebesleben. Bereits nach kurzer Zeit habe sie einen deutlichen Unterschied gemerkt. "Ihr werdet nicht glauben, wie 'handlich' er unter der Bettdecke geworden ist", sagt sie. Und jetzt weiß er angeblich, was Frauen glücklich macht – bis ihn eine Sehnenscheidenentzündung oder ein so genannter Gadget-Daumen vorübergehend zur Ruhe verdammen.

    Vollbracht hat das Wunder, von dem sie sofort all ihren Model-Freundinnen erzählen musste, eine Konsole von Sony, die 'PSP'. Diese und andere Gadgets können Nutzer gegen Angabe von Name und persönlichen Daten gratis als registrierter Peerclicks-User erhalten. Zu amourösen und sonstigen Testzwecken, versteht sich, rein zu Testzwecken. Es würde sich vielleicht lohnen herauszufinden, womit die Spitzenklasse der Liebhaber trainiert: mit einem Racing-Spiel, einem Ego-Shooter oder einer Brettspiel-Adaption. Wir werden das Rätsel vorerst nicht aufdecken können, denn einstweilen dürfen nur Briten mitmachen.

    Quelle: gmx.de


    Also das sin ja mal coole neuigkeiten^^...was sagt ihr dazu??


    Edit by zwa3hnn:
    Link zur Quelle hinzugefügt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2005
    autofahrer

    nachgewiesen vom ADAC deutschland ist auf alle Fälle, das gamer die besseren Autofharer sind weil durch das Zocken ihre reflexe überdurchschnittlich sind und sie im straßenverkehr schneller reagieren
     
  4. #3 28. Oktober 2005
    ganz übele schleichwerbung für sie PSP!? Und sowas druckt gmx ab?

    Also ich chatte zwar lieber als zu zocken, aber hab relativ lange finger (11 an der Zahl ;)) und es hat sich noch keine beschwert... :D
     
  5. #4 2. November 2005
    lol, auch die volle schleichwerbung für ipod..arm!
     
  6. #5 2. November 2005
    voll der werbung .

    ich glaub nicht das richtige daddler SUCHTBOLZEN die den ganzen tag zoggen bessere liebhaber sind. die haben von nix einen plan
     
  7. #6 2. November 2005
    und fürn ADAC *gröööööööhl*

    ne ma ernsthaft. da is schon was dran. besonders bei shootern wo man schnell reagieren muss kann man sich natürlich n bessres reaktionsvermögen antrainieren.....zumindest wenn man an der front kämpft und nicht mit ner M40 im nächsten busch liegt ;)
     
  8. #7 2. November 2005
    Dass Zocken die Reaktionen verbessert wusste ich (v.a. shooter).
    Aber das.... :D

    naja is bestimmt das gleiche bei den meisten Musikern, die müssen ja auch gut "fingern" können :p

    Ob das nur/auch Werbung ist, ist mir schnurz.
    ich muss zocken.... :)
     
  9. #8 2. November 2005
    Ist doch ne tolle Neuigkeit, auch wenn man vielleicht den Namen besagter Spielekonsole weglassen hätte können. ^^
     
  10. #9 2. November 2005
    Ich wusste es schon immer ;) das sind doch gute Nachrichten ^^
     
  11. #10 2. November 2005
    Rofl, erst hab ich gelesen das Gamen dumm macht und nu heisst es Gamer sind gute Liebhaber..... also stimmt der spruch vieleicht doch, dumm ****t gut :p


    mfg

    JackDaniels
     
  12. #11 2. November 2005
    Da hat wohl einer zu viel Battlefield: Vietnam gezockt ^^
     
  13. #12 2. November 2005
    ja und? ich steh dazu^^mal davon abgesehen wenn ich ned grad mitm huey unterwegs war :p
     
  14. #13 2. November 2005
    is ja ne coole sache na dann bin ich ja mal gespannt... =D
     
  15. #14 2. November 2005
    Ja, da bin ich mir ganz sicher^^

    Die frage is dann halt nur ob sie überhaupt ihre "finger" zum einsatz bringen können ausser an sich selbst :)
     
  16. #15 3. November 2005
    also meine freundinen udn so hatten es imma lustig mit mir...
    wenn ihr wist was ich meine^^
    schnellere reaktion bei shootern tönt noch logisch ausa ihr campt^^
     
  17. #16 3. November 2005
    Mist...und ich dachte ich wär einfach nur gut...nu kommt so'n Scheiss raus, da steh ich ja da wie der 0815-Zocker :-O
    ;)
     
  18. #17 3. November 2005
    ich hab das ja schon immer gewußt...
    aber endlich bestätigt es mir einer!!! :D
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce