Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 20. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist das schönste Volk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2010
  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    19,3%
  2. Amerika

    5 Stimme(n)
    3,4%
  3. Spanien

    7 Stimme(n)
    4,8%
  4. Frankreich

    6 Stimme(n)
    4,1%
  5. Brasilien

    3 Stimme(n)
    2,1%
  6. Italien

    5 Stimme(n)
    3,4%
  7. Schweden

    59 Stimme(n)
    40,7%
  8. Indien

    4 Stimme(n)
    2,8%
  9. China

    7 Stimme(n)
    4,8%
  10. Russland

    21 Stimme(n)
    14,5%
  1. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    ich finde, auf jeden fall, das die usa noch zur auswahl dabei gehören sollte, aber auf keinen fall sind wir die hässlichsten
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    ü40 sind doch ziemlich viele " hässlig " in unserer Interpretation von Schönheit.

    u25 gibt's hier allerdings ne menge hübscher Frauen, das hab ich früher immer wieder von Austauschschülern gesagt bekommen, also kanns nicht so übel sein.
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    deutsche <3
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Wp ist Polen und tschechien, von dort kommen auch sehr schöne Menschen, finde ich...
     
  5. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    n1.

    Ist ein komischer theard.
    Aber ich würde sagen die besten kommen aus schweden ^^ und italien.
    DIe hässlichsten kommen meiner meinung nach aus Indien.
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Was auch Fakt ist, dass hier in Deutschland jede 3.te fett ist..
    Und da Polen überhaupt nicht in deiner Liste da ist, vote ich gar nicht..
    Da gibts nur extrem selten ein pummeliges Mädel, alle wohlgeformt und einfach nur geil.
    Und egal ob in nem Kaff oder Großstadt, wer schon mal da war, weiss was ich meine!
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Deutschland!!

    Mit Schweden können wir mithalten (Spielerfrauen der Nationalmannschaft)


    {bild-down: http://pix.sueddeutsche.de/sport/158/446893/image_fmabspic_0_0-1214578693.jpg}


    zwar nicht alle hübsch auf dem Bild, aber auf dem schweden Bild ja schlieslich auch nicht xD (Bild mitte mit Glatze )
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Also ich finde auch definitiv nicht das Deutschland das hässligste Volk ist . War schon so 2 mal Austausch GB und da musste erst mal 3 Tage suchen bevor du eine findest für die du dich auf der Straße auch mal rumdrehst...

    Aber ich bin auch eurer meinung dasss die Osteuropäerinnen richtige Kanonen dabie haben aber der Durschnitt ist auch nicht schöner als bei uns.
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    aufjedenfall schweden..!

    {bild-down: http://euro2008girls.com/pics/swedish_girls_02.jpg}
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    so siehts aus

    da gibts auch nen lustiges youtube video^^ da werden die ollen in den disco´s in Schweden und in GB verglichen
    Und ratet mal wo die rattenscharfen weiber waren


    hab für russland gestimmt .. weil ich da herkomme und da die geilsten herkommen

    nja eig. wayne.. schönheit liegt im auge des betrachters
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    wie jetzt? eine umfrage ist doch immer subjektiv.. es ist schließlich eine MEINUNGS-umfrage?? ?( sie repräsentiert die subjektive meinung der mehrheit..


    b2t: also ich hab für schweden gevotet. hatte gerade gestern mit kollegen ne diskussion darüber und wir haben uns auch alle für schweden ausgesprochen.

    gibt allerdings auch sehr viele schöne frauen im osten (polen!) und asiatinnen können auch verdammt hot sein

    am hässlichsten find ich die briten... wobei die tweilweise auch echt geile rothaarige frauen haben arrrr
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Schweden hat echt ein super Angebot..
    und Deutschlaand ist das seltener,dass man auf richtig geile Mädels trifft..
    Liegt aber jetzt auch im Auge des Betrachters (;
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    ich find russland ist das schönste volk, nicht nur weil ich von da bin, sondern weil es so ist =P
    da gibt es kaum übergewichtige leute und die weiber sind einfach zum anbeißen, was glaubt ihr warum viele deutsche männer ihre frauen von der ukraine holen (alte sowjetunion)
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    ich war schon paar ma in GB, da gibt es die hässligsten Menschen.
    NUll style, laufen egal wie fett die sind mit nem minirock rum, und müssen allen ihre ****** ins gsicht halten
    Die Typen haben alle glatze und sind ohne ende tätowiert.

    --> Der Neid idt die höchste anerkennung, danke GB!
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    was für ein sinnloser thread.
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Also im Urlaub haben wir schwedinnen gesehen, die sahen ganz anders aus als die auf den bildern hier

    Sonne Umfrag is aber recht sinnlos, da subjectiv. Dass die Engländer uns hassen ist ja weit bekannt, von daher wayne^^
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Ich würd auch sagen schweden mein kumpel hat da verwandte und wo er die mal besuchen war hat er sich alle 5sek. neu verliebt so schöne frauen waren da sagt er ^^

    MfG Albastyler
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    Wo is England in der Umfrage? xD
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Sind die Deutschen wiklich die hässlichsten?

    crapthread.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.