Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 5. Dezember 2008 .

?

Ich persönlich finde, dass

  1. die DVDs viel zu teuer sind.

    96 Stimme(n)
    60,8%
  2. eigentlich einen angemessenen Preis haben.

    56 Stimme(n)
    35,4%
  3. im Endeffekt sogar zu billig sind.

    6 Stimme(n)
    3,8%
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    wer schnäppchen machen möchte sollte mal in den videotheken nachsehen. da gibts wie gesagt oft gebrauchte aber nicht zerkratze zum super preis.
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    aber meist sind die dann auch nicht mehr aktuell... leider..
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Ich hab schon seit langem eine DVD-Sammlung.Kaufe aber auch nur noch DVDs,die in der 5-10 Europreislage sind.
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Also Ich finde die DVD'S heutzutage sind echt teuer.. Wenn Ich mir ne DVD kaufe dann schau Ich die meistens eh nur ein mal.. Und dann lohnt es eigentlich nicht 20-30€ dafür auszugeben

    MFG Greek.Sampler
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Wenn die Preise (und das tun sie meines Wissensstandes noch) unter 18€ liegen würde ich das auch bezahlen... Hab kaum eine DVD gesehen wie jetzt übermäßig mehr gelöhnt hat
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    ich finde der preis liegt gut in der mitte...

    sicherlich sind die dvds die frisch herrauskommen zu teuer aber ein bis 2 monate warten und dann bekommst sie eh schon für 7,99 und das ist doch kein geld finde ich....

    nur die neuen blue-rays das ist viel zu teuer
    aber für mich eh noch uninteressant
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    also wenn man überlegt das ich über 100 xbox360 spiele habe und immer wieder ein gutes rohling in wert von 1,30 benutzt habe dann sieht das rechnerisch noch angemessen aus
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    das intresssiert mich erlich gesagt ga nicht!
    da ich eh alles bekomme was ich will!
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer???

    Hmmm es kann gut sein dass die zu teuer sind



    Ehrlich gesagt ist das der Grund wieso ich mir keine kaufe, also ich guck halt keine und so
    Weil ich seh das ned ein ... ich zahl da Monstergeld dafür dass ich ne Stune gucke danach kann ich die auch wegwerfen das finde ich eh Abzocke .. ne DvD sollte an die 2 oder 3 Euro kosten, dann würde ich die Filmindsutrie auch gerne unterstützen
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    die dvds sind doch nich so teuer...kommt halt drauf an...ob die neu erhältlich sind
    oder ob es schon lange her ist, dass es die im handel gibt...
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Find sie zu teuer.
    wenn sie um einiges billiger waehren würden auch denke ich
    mehr leute sich Dvd's hohlen !
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Mittlerweile ist es doch endlich absolut in Ordnung!
    Nach kürzester Zeit sind auch Blockbuster schon für 8,95€ zu haben.
    Das ist nicht mehr mit früher zu vergleichen und bringt auch mich jetzt endlich dazu, öfter mal zuzugreifen. Über DVD-Preise immer noch zu heulen ist - finde ich - Luxus.
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Ich kauf ehh keine DVDs also ist es mir eigentlich egal... Ich hab letztens Die Preise angesehen und fand sie eigentlich ganz gut könnte etwas billiger sein aber wie gesagt mir ist es egal.
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    also ich kann mich zur Zeit auch nicht beschweren. Ich habe für die letzten DVDs, die ich mir gekauft habe rumd 10 euro bezahlt. Und heut zu Tage sind auh Topfilme zu einem Billigpreis zu haben.
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Also manchmal sind die echt zu teuer aber wenn eine DVD 9 euro oder so kostet ist dsa nciht zu teuer finde ich aber wenn nachher die DVD fast 30 euro kostet ist das derbe übertrieben!
     
  16. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    ich finde di DVD's haben einen angemessenen Preis !
    .. doch viele filme sind nicht sooo der bringer, das man sie mehr als ein Mal angucken kann, bzw das geld wert sind.. deswegen laden solche filme auch sehr viele leute runter.

    yoshiii.
     
  17. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    lol zu teuer? eher zu billig
    der neue batmanfilm unter 10€ und noch viele mehr...
    was is daran teuer? finde das sogar zu billig *g*
    hängt aber auch teilweise vom film ab.
    aber hab nix dagegen, dass se so günstig sind^^ kann ruhig so weiter gehen.

    Mfg Schmidt!
     
  18. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Jop zu teuer, weil sonst hätte ich bestimmt mehr als 5Stk. wenn die guten Filme so 8€ kosten würden,würde ich mir auch welche kaufen
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Der neue Batman: 8,90 €

    Was wollt ihr mehr? Ist doch supergünstig. Andere DVD's sind auch nicht viel teurer...
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    genau so sehe ich das auch. ausserdem gibt es genug aktionen in welchen man die dvds billig kaufen kann, wie z.b. die müller 4 für 3 aktion. da sind öfters dvds dabei, die erst seit ca. 6 monaten auf dem markt sind. ausserdem ist ein kinobesuch heutzutage auch nicht billig.
    deshalb finde ich, wenn man ein paar monate wartet bis die dvd billiger wird oder sie am erstverkaufstag kauft (wo man die dvd ja auch meistens irgendwo unter 10 euro bekommt), die preise eigentlich angemessen sind.
     
  21. 26. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    zu teuer, dafür kann man sich sie viel besser un schneller & KOSTENLOS runterladen oder im Inet angucken
    gebe doch ka, 30-40 € fürn Film aus .. wo kommen wir denn dahin Oo
    da geh ich 5x von ins kino un schau mir da nen film mit popkorn an

    eindeutig zu teuer .. aber was is schon nen angemessener preis für ietwas ? das können dir nur millionäre sagen, weil die net aufs geld achten müssen .. heutzutage gehts vielen leuten net mehr so gut un da is das schon happig
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: Sind die DVDs heutzutage zu teuer?

    Ich finde die meisten DVDs haben einen angemessenen preis...Wie auch schon gesagt der neue Batman für 8,90€ sagt ja schon alles
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.