Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Peace Ð, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    Genauso siehts aus, wie die Vorposter gesagt haben. Das 1. Halbjahr der 11. Klasse is egal..Wenn du dich mit dem 2.Halbjahreszeugnis bewerben willst, dann sie zu dass wenigestens einen guten Durchschnitt hast.Ab der 12. zählt jedes Halbjahr..aber darüber wirst du dann informiert..
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    warum shice egal.. wenn du nur 5en und 6en hast musst du die auch immr wieder aufholen oder net ??

    Mfg ymaas
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    also bei uns in MV ist das irgendwie net scheiß egal! Bei uns ist das so, dass man 3 von 4 semestern ins ABI einbringen muss soweit ich das verstanden hab. also wenn du im ersten semester baust müssen die anderen 3 top sein. und so ist das in allen prüfungsfächern. naja in deutschland is die Bildung ja sache der länder
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    joa also wurde schon eig alles gesagt. bei uns ist es ganz klar egal, ses heisst nicht mal hj zeugnis sondern halbjahresinformation... ist halt nur dazu da dass manche realisieren wie sie eig stehen, bis zur 12. halt ab da ist es nicht mehr egal ist ja verständlich!
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    ma sollte zu all dem sagen , das du zumindest in mathe gut lernen solltest (bzw verstehen) weil der stoff in der 12 . sehr wichtig is ...
    hab ich zum glück gemacht

    mathe is eins der wenigen fächer in denen ich jetz besser bin als 6 punkte

    naja, 12.2 muss reingehaut werden

    MfG
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Sind die Noten der 11 1.HJ wirklich total shiceegal??

    alles klärchen thx leute:-*
    also werd ich mich doch das ein oder andere mal aufn hosenboden setzen um nen bissel zu pauken

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.