Sind eure Eltern geschieden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cookie, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Sind eure Eltern geschieden?

  1. Ja, meine Eltern sind geschieden.

    216 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nein, sie sind nicht geschieden.

    453 Stimme(n)
    67,7%
  1. 10. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    nein meine eltern sind nicht geschieden. sie zoffen sich zwar zwischendurch öfter mal, jedoch sind das streitereien, die einfach normal sind.
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    nein, nicht geschieden.
    Sieht aber auch nicht so aus als würden die sich in Zukunft trennen find ich auch gut so !
    Getrennte Eltern kann ich mir nicht wirklich vorstellen ... komisches Gefühl wenn ich daran denk^^
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Sind nicht geschieden und bin mir auch 99,99999999999999% sicher das dass so bleiben wird.
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    also meine eltern sind nicht geschieden und ich bin ganz froh drüber.
    ich stells mir nicht so schön vor wie wenn ich nur bei meim dad bzw nur bei meiner mum leben würde...
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern haben sich getrennt als ich 14 war und sich dann daraufhin scheiden lassen...wann genau, weiß ich nicht mehr...
    war damals ziemlich hart...heute komme ich gut zurecht damit...
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    nein sind sie nicht
    und ich hoffe und bete das es auch so bleibt
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ja sind sie, seid einem Halbem Jahr !

    MFG ShoX !
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern haben sich getrennt wo ich 10 jahre alt war.
    war schon ne große enttäuschung für mich
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    muss ich leider für "ja" stimmen, eltern haben sich vor ca 5 jahren geschieden. aber sind in frieden auseinander gegangen und gab kein stress zw papa und mama^^

    sie sehen sich auch ab und zu mal - sind jetzt mehr oder weniger gute freunde geworden.
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine sind nicht geschieden, Streiten sich aber Tag für Tag!
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern sind seit mehr als 20 jahren verheiratet und ich bin froh, dass sie nicht geschieden sind.
    ist schon besser einen papa und eine mama zu haben ^^ die streiten sich ab und zu aber versöhnen sich recht schnell wieder
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    jo und steift weiter, also meine eltern sind geschieden seit dem ich 2 jahre alt bin, also auch shcon 14 jahre her, ich komme gut klar damit, hab aber noch bilder im kopf wie es damals bei der scheidung abging, die bilder gehen auch nicht mehr raus...

    mfg Kugell
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern sind nicht geschieden. Doch ehrlich gesagt, wünsche ich es mir immer wenn sie sich wieder so richtig zoffen. Beide sind sone Sturköpfe das ist unglaublich!! naja was soll man machen...
    Ich würde es nich schlimm finden wenn eltern sich scheiden lassen, solange das kind nicht noch so klein ist. Ist es 16 oda so, wird sie/er das denke ich mal ganz gut verkraften, auch wenn es nie gut ist.
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern sind auch nicht geschieden

    sie sind jetzt schon seit fast 35 jahren glücklich verheiratet

    aber das ist heutzutage leider nicht mehr so normal, wie vor 20 jahren....
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine eltern leben glücklich mit ihrem 3 söhnen (einer bin ich) zusammen in einem haus ^^
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind auch geschieden und ich würde sagen, dass ich sehr gut damit klar komme. Ich bin ja auch nix anderes gewohnt, weil meine Eltern sich schon sehr früh scheiden lassen haben(ich war da 4 oda so)und ich weiss ja nich wie es ist mit einem Vater zu leben...

    //ich hab auch seit langem keinen Kontakt zu meinem Dad und möchte es auch nicht...
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine sind auch schon seid 22 Jahren verheiratet und immer noch glücklich

    mfg monster_titte
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind zum Glück auch nciht geschieden ... denn eine Mutter kann niemals einen Vater ersetzen und umgekehrt auch nicht. Man brauch die Liebe beiderseits.
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Also meine Eltern waren nie verheiratet von daher sind sie nicht wirklich geschieden, aber sie trenten sich als ich 5 war, vondaher habe ich jetzt mal geschieden angekreuzt.

    Zum vorangegangene Post: Das sehe ich auch so, aber es ist besser nur zu einem Elternteil Kontakt zu haben als zu beiden, vorausgesetzt eines der Elternteile ist nicht in der Lage mit einem umzugehen bzw schadet...
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    bei mir inner klasse sind fast alle eltern geschieden
    vonn 22 mindesrtens über 13
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    ja meine eltern sind geschieden seitdem ich 5 bin
    ist das beste was mir passieren konnte
    mein vater hat damals ne andere kennengelernt
    und diese Frau ist die beste "2. Mutter" die man sich nur wünschen kann
    sind alle für mich da und niemand ist zerstritten
    ja scheidungen können durchaus positiv verlaufen ^^
     
  22. 16. Februar 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine haben sich geschieden als ich 6 war oder so ... harte Zeit irgendwie ^^..
    Ich muss aber sagen das mich das Umfrageergebnis doch n bisle überrascht :>
    Hätte mir mehr "geschiedenen Leuten" gerechnet..
    Aber is ja auch gut so !
     
  23. 1. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meiine eltern sind geschieden, seit dem ich 4 bon oder so...deswegen hab ich da nich so viel mitbekommen...ich glaube, dass es schlimmer für mich gewesen wäre mit 15 oder so, weil man da die ganze trnnungsphase sehr deutlich mitbekommt...desswegen kann ich auch nicht so viel schlechtes sagen...meine mutter und mein vater haben beide neue lebenspartner...ich komm mit allen sehr gut aus...ich beokomm doppelt geschenke...fahr doppelt so oft in den urlaub leb mal in chemnitz und am we in dresden...is eigentlich ganz cool
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.