Sind eure Eltern geschieden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cookie, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Sind eure Eltern geschieden?

  1. Ja, meine Eltern sind geschieden.

    216 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nein, sie sind nicht geschieden.

    453 Stimme(n)
    67,7%
  1. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind nicht gschieben..
    Hab aber auch viele Freunde deren Eltern getrennt sind ...
    Viele sagen jetzt das es warscheinlich besser war das sich die eltern getrennt haben! nähmlich wenns immer streti gibt bringts auch nix !! oder?
     
  2. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ja meine sinds, aber sowas is ja ncihts besonderes, denn immerhin knapp über 30% der RR-Eltern sind ja geschieden oO
     
  3. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind geschieden.
    Schon seit... puhh 10-14 Jahren glaub ich.
     
  4. 11. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine eltern sind nicht geschieden, sie streiten ab und zu aber das gehört irgend wie dazu. Sind seit 20 Jahren verheiratet und lassen sich denke ich mal auch nicht mehr scheiden

    Mfg.

    Hanuta
     
  5. 12. März 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind geschieden seit ich 5 bin.
    Ich persöhnlich fands in dem speziellen Fall sehr gut dass sie sich getrennt haben, damals wars mir nicht so klar, aber im nachhinein denke ich, dass ich mich weitaus besser entwickelt habe als ich es ohne Scheidung getan hätte.
    Klar 1 Elternteil kann das andere nie ganz ersetzen, aber das können unter Umständen Verwndte und Bekannte kompensieren.
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ja, geschieden seit ich 4 war, hab ich aber kein Problem mit (wohne bei meiner Mutter)
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine sind zum Glück nicht geschieden, wobei mich mein Vater manchmal irgendwie nervt

    Naja bin aber glücklich so
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind nicht geschieden, aber ab und zu glaube ich, es wäre besser, wenn sie sich scheiden lassen würden. Doch ihre Streitereien enden immer wieder versöhnlich. Beide wollen ihre Meinungen durchsetzen, keine gibt so leicht klein bei. Vielleicht ist dies ganau dass, was sie zusammen hält-.

    Smokie
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern sind geschieden, bzw. waren eh nie verheiratet miteinander =)
    Naja komme damit wunderbar zurecht da ich jederzeit Kontakt zu meinem Vater halten kann wenn ich ode er es möchte Schokiert etc. war ich bei der Trennung auch nicht, da ich es nicht mitbekommen hab =) war damals 2 Jahre alt
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine sind nicht geschieden ^^ wäre ja auch schade drum ich mein is fürs kind nich gut und macht auch sonst keinen guten eindruck
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ja meine Eltern haben sich getrennt aber auch schon seit über 10 Jahren :]

    mfg. BIOSHOCK
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    mein eltern sind nicht geschieden, leider sind bei mir im freundeskreis einige mit geschiedenen eltern und da kann man eig froh sein dass es bei mir so ist wie es ist.
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    ja sind sie und ich war echt froh darüber. bin bei meiner mutter aufgewachsen.. fand es besser so hab ich die volle aufmerksamkeit bekommen
    und allzu streng bin ich auch nicht behandelt worden. schöne kindheit gehabt mit vater sicher viel schwerer
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Glücklicherweise sind meine Ellies nicht geschieden.
    Find ich aber schon erschreckend das ein Drittel in geschiedenen Familien lebt
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    dito.

    so ists bei mir auch und ich bin ganz froh drüber, komme mit meinen ebenfalls eltern gut klar...
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    meine sind schon geschieden seit dem ich 15. war

    aber das isn alter wo man das verkraftet^^
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Nein, zum Glück nicht. Ich glaub hätte Probleme damit.
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 4 war.

    War zwar jung, hab aber den ganzen Streit mitbekommen. Ich denke schon das mich das verändert hat. Gerade was das Lieben anderer Frauen angeht. Bin irgendwie total kuschelsüchtig und sehne mich danach geliebt zu werden, weil ich das ja damals bei dem Streit nicht hatte.

    Nuja, so isses halt. Hart aber unfair
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    zum glück nicht, aber kenne viele leute wo das so is... manche steckens gut weg andere weniger
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    hmm spannender thread^^. also meine eltern sind nicht gestiegen, aber da meiner meinung nach die scheidungsrate zunimmt, würde ich sagen, dass generell weniger geheiratet wird


    greetz
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    Ja wird sie und es wird keine Auswirkungen haben

    Meine Eltern sind auch geschieden, ich kenne meinen Vater nicht, was mich aber auch nicht weiter stört.
     
  22. 5. Oktober 2008
    AW: Sind eure Eltern geschieden?

    jaa meine eltern sind auch geschieden , auch schon früh.
    Aber so schlimm find ich das gar nicht , man hat ja normalerweise trotzdem noch genügend kontakt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.