sind in holland warezseiten erlaubt??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von master2005, 13. Oktober 2005 .

  1. 13. Oktober 2005
    Ich denke eher net da die Niederlange auch zu der EU zählt und ich denke das das in der ganzen EU net geduldet wird wie in Amerika ^^.
    Aber wer es sicher zu 100% weiss soll es mal bitte posten vielleicht in welchen Länder das noch geduldet bzw. erlaubt ist.

    MFG

    F3L1X
     
  2. 13. Oktober 2005
    ja genau dafür wäre ich auch!

    kennt einer einen freespacehoster wo man html dateien hosten aknn irgendwo in den usw wäre nett wenn einer mir sowas geben kann.

    mfg
     
  3. 13. Oktober 2005
    Ich denke auch, dass sie in keinem Land erlaubt sind....außer irgendwo in Asien ....wenn ich mich Recht erinnere
     
  4. 13. Oktober 2005
    Ich glaub revolt hat recht , weil sie da garkein Inet warscheinlicher weise haben ^^
     
  5. 13. Oktober 2005
    Ja, warez sind da so erlaubt wie der Komsum von ganja

    Ne im ernst, wenns irgendwo erlaubt ist, dann vlt. im Dschungel, aber bestimmt net mal da.

    Ich weiss es zwar nicht, aber warum sollte Filme / Games, etc. leechen legal sein? Macht irgendwie keinen Sinn..
     
  6. 13. Oktober 2005
    lol wie geil ist dass denn^^ gibt ja ne ganze geschichte zu Sealand

    "Einige Tage später setzten sie ihn in den Niederlanden in Freiheit. Fürst Roy engagierte mehrere gut bewaffnete Männer und eroberte mit einem Hubschrauber die Festung zurück. Die gefangenen Putschisten setzte er als angebliche Kriegsgefangene fest, aber verurteilte dann den deutschen Anführer Achenbach, der ja außer der deutschen auch die sealandische Staatsbürgerschaft besaß, zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe auf Roughs Tower"
     
  7. 13. Oktober 2005
    Jo stimmt da könnte das gehen ^^, müsste man mal irgentwo weiter Nachlesen. ^^,

    MFG

    F3L1X
     
  8. 13. Oktober 2005
    also ich hab über Sealand was im TV gesehen und der hat da Massig an Server laufen, Seiten etc.
     
  9. 13. Oktober 2005
    malaysia soll net schlecht sein zumidest BW2 sollte dort gehostet werden
    wen das geschickt anstellst können dir die bullen nix^^
     
  10. 13. Oktober 2005
    also soweit ich mich richtig errinere, ist es auf sealand erlaubt ... da war ja auch bockwurst und cracks.am druff ... entzieht sich ja dem gesetz, da es zu keinem staat zählt ... aber die preise sind nich grad billig für nen server ...
     
  11. 13. Oktober 2005
    bockwurst war nich auf sealand das war ne große lüge ...

    aber ich würde da gernen wohnen da isses bestimmt auch erlaubt zu leechen xD
     
  12. 13. Oktober 2005
    war auch nen fake
    wegen nem Hack um so die downtime zu entschuldigen
    Und weilse schon drohungen von Softwareanbietern bekommen haben
     
  13. 13. Oktober 2005
    warezseiten sind nirgendswo erlaubt, nur ham die amis genug kirege zu planen, die können sich nich noch um deutsche warze board kümmern
     
  14. 13. Oktober 2005
    8)
     
  15. 13. Oktober 2005
    hehe

    Nur in Österreich hat das nicht wircklich wenn intressiert, sie sind ihnen ja auch nicht wegen des servers drauf gekommen sondern über die sponsoren die server waren wohl absolut "safe" in Österreich kümmert sich da kaum wer drum wir haben anderes zu tun!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.