Sind ScheinEhen Illegal?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thorshammer, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    AW: Sind ScheinEhen Illegal?

    klar sind die illegal wer es nicht ernst meint mit der ehe soll nicht heiraten und scheinehe is etwas das man nicht unterstützen sollte
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Sind ScheinEhen Illegal?

    omg "scheinehe is etwas das man nicht unterstützen sollte"

    Ich arbeite in nem Unternehmen mit ~120.000 Arbeitnehmern und davon etwa 15.000 in unserem Standort. Bei so ner riesen Firma fällt das ja net so ins gewicht. Da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mehr Geld abgreif.

    Mal im erst für 3-4.000€ mehr im Jahr würdet ihr euch das doch bestimmt auch überlegen....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.