Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von luvchi, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    Sie haben 25 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.

    hab fjeden was gelernt!
     
  2. 21. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    Fettes THX an sean-price hab mich auch bei einigen, der genannten fragen vertan. Gut dass du das klargestellt hast. Das Quiz ist sonst oK.

    MFG
     
  3. 22. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    13 richtige, aber auch nich schlimm dass ich nicht mehr weis. hab auf jedenfall dazugelernt
     
  4. 22. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    23/40
    Aber einige Fragen waren auch sowas von fürn *****.
    Am besten fand ich ja die Frage: Glauben Moslems an Engel?
    Und 10 Fragen vorher: Wer berief Mohammed zum Propheten?

    TT:
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Islam, so wie er im Nahen Osten praktiziert wird, ist.
     
  5. 22. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    Sie haben 14 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.

    und auch wirklich fast alle gerahten^^
     
  6. 22. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    Sie haben 20 Fragen korrekt beantwortet.
    Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.

    naja geht
     
  7. 23. August 2008
    AW: Sind Sie ein Islamversteher? "Quiz"

    Ich haben den quiz zweimal gemacht. beim ersten mal habe ich 26 fragen richtig beantwortet und da stand: Sie haben solide Grundkenntnisse über die Religion des Islam.
    beim zweiten mal habe ich 39 fragen richtig beantwortet und dann stand da gar nichts

    Wobei ich beim erstenmal nur so schlecht abgeschnitten hab, weil ich mich mit den deutschen fachwörtern nciht auskenne.. würden die auf türkisch fragen, hätte ich viel viel mehr geschaft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.