Sind Skinheads Rechts oder Links?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von momastieref, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    sind weder rechts und auch nicht links :/ hat was mit em fußball halt zutun :> aber sagen ja hier schon alle ^^
     
  2. 27. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    Für mich sind Skinhead keinesfalls rechts.
    Die Skinhead-Szene wurde damals von der National Front politisiert und für ihre Zwecke missbraucht.
    Rechte Skinheads gibt es nicht, das sind dann keine Skinheads, sondern Boneheads.
    Die meisten Skinheads, die ich kenne sind entweder Sharpskins oder Redskins.
    Oder eben Oi-Skins...
    Ist eine Schande, dass Skinheads oftmals sofort als rechts eingestuft werden...
     
  3. 27. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    Und wir brauchens auch kein 681. Mal
     
  4. 27. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    Wie soll ich das denn bitte verstehen.
     
  5. 28. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    Soll heißen, dass die Gewalt auch teilweise von Ausländern ausgeht auf Skinheads die überhaupt nicht rechts sind.
    Und wenn man einen einzelnen Menschen kritisiert, der vielleicht anderer Herkunft ist, man das nicht verallgemeinert.
     
  6. 28. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    der größte teil der skinheads in deutschland ist rechtsextrem. die sharp, oi und redskin szene ist um einiges kleiner.. dass ist sowieso dass beste. kriegen von ausländern ständig aufn sack obwohl diese sorten nicht rassistisch sind!
    der ursprung ist aus england und von jamaikanischen einwanderen und engländern aus der arbeiterklasse.. hier haben ja manche null ahnung
     
  7. 28. August 2007
    AW: Sind Skinheads Rechts oder Links?

    Schaut mal aufs Datum, der Thread is nen Jahr alt. Außerdem wiederholt ihr euch auch nur:

    Closed!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.