sind stream seiten legal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mende, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    hallo

    ich glaube viele von euch kennen kinotube.net
    diese seite hostet doch bei blogspot.com (also google) warum wird die nicht gekickt?
    is das streamen denn legal? wie sieht das aus??
     
  2. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Ich glaube nicht dass es legal ist, du bezahlst ja nix um den Film zu sehen...
     
  3. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sind stream seiten legal?

    Sufu haste wohl noch net gefunden...

    Streams ansehen illegal...? - RR:Board

    Kommt drauf an, was du streamst, aber in deinem Fall ist es natürlich illegal...(selbstveröffentlichtes Homevid auf youtube streamen zB ist natürlich legal)
     
  4. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    das ist genauso illegal, als wenn du dir den auf die platte lädst. der uploader stellt dir filme bereit, die man sich nur im kino anschauen kann, was bitteschön soll daran legal sein?
     
  5. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    und warum werden die dann nicht von google gekickt?????????
     
  6. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    weil die nich auf blogspot hosten ... sondern einfach verlinken zu seiten wie megavideo usw.
     
  7. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Ich denke, dass es zu viele von denen gibt, als das Google alle kicken kann!

    Kickt Google denn überhaupt "kleinere" Illegale Seiten? Webseiten mit Rasischtischen oder Nationalsozialischen Inhalt schon, aber Filesharing seiten?
    Man braucht doch nur "rapidshare.com/files" ein zu geben, ...
     
  8. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Beim Streamen bekommst du das Video/die Daten des Videos auch auf deinen PC, während du es guckst. Wüsste also nicht inwiefern die Gesetzgebung dabei anders sein sollte als bei "normalem" Filesharing.
     
  9. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    [Off Topic] Ist doch richtig, oder

    Aber es klingt wirklich lustig =) [/Off Topic]
     
  10. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Rofl du weißt schon, dass es die beiden Wörter nicht gibt...es heißt rassistisch und nationalsozialistisch...
     
  11. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    was soll blogspot mit google zu tun haben?
     
  12. 16. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Es gehoert vielleicht denen 0o!?!
     
  13. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sind stream seiten legal?

    Hey ich hab ausversehen in nem alten Thread geantwortet siehe hier ----> Streams ansehen illegal...?
     
  14. 17. April 2008
    AW: sind stream seiten legal?

    Siehe Sufu!
    Closed!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.