Sind wir / bin ich - out?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iPoD.freaK, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Moin Leute..

    Heute im Bus habe ich mal wieder die kleinen nervigen Puten von der Realschule beobachtet und dann fiel auf einmal das Wort "Du bist ein verdammter Daywalker!" (beleidigender Zusammehang..) Meine erste Frage: Was zur Hölle meinen die damit, bzw. wollen sie damit ausdrücken?

    Und nun zu euch - geht's euch genauso? Ebenfalls schonmal passiert? ;)

    greets

    EDIT: Die Beleidigung war nicht an mich gerichtet! Bitte nicht denken, dass ich Goth bin oder so :p (und Vampir bin ich auch nicht ^^)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    soweit ich weiss ist ein Daywalker ein Vampir, dem das Sonnenlicht nichts ausmacht und der sich am Tag draußen aufhalten kann...
    Siehst du vielleicht aus, wie ein Vampir? Ansonsten wars wohl ne ganz "coole" Beleidigung.
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Hab sowas noch nie gehört. Aber als ich mal inner Runde mit etwas jüngeren Leuten saß, da fiel dann auch irgendein Wort, mit dem ich gar nichts anfangen konnte und musste 5x nachfragen, was die jetzt von mir wollten.

    Zu Daywalker.. vielleicht jemand, der hirnlos durch die Gegend rennt oder so. Glaub kaum, dass "Du bist ein Blade gnhihi" irgendeine Beleidigung darstellen könnte.
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    =) =) =) Bewertung raus... Ich kann nimmer :D so ein geiler satz :D "puten"..... :D

    b2t: Ich denke die Erklärung von Finq trifft es am ehesten würde es jetzt allerdings nicht beschwören ! :)

    greeZ kuhjunge
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Nein, war nicht an mich gerichtet ;) Die haben sich auf's heftigste (achtung, Ironie!) gegenseitig runtergemacht. Alle von der coolen Generation mit Hopper Mützen!

    Hatte Daywalker auch eher mit Nerd in Verbindung gebracht, also jemand, der das Tageslicht nicht ab kann.. aber dann kam ich zum Schluss, dass die Kinder viel zu blöd dafür sind :p
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    dann ists bestimmt nur ne einfache "Beleidigung, deren eigentlicher Sinn vollkommen außen vor gelassen wird.^^
    Oder die meinte halt tatsächlich, dass die Freundin (oder so) einfach blass und übermüdigt aussieht.^^
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    daywalker :D

    kommt glaub ich von southpark und cartmann hat Rothaarige mit sommersprossen so genannt :D
     
  9. #8 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Um dir ein Bild zu machen, waren welche wie dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=MybMB8-RTNI
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich hab mal in nem Forum gelesen wie iscih Twilight Fans unterhalten haben ^^
    Da hat irgendein Mädel nen Fanfic geschrieben,da tauchten auch die Wörter Daywalker ein,soweit ich das in Erinnerung habe.
    Ist halt ein Vampir der im Licht sein kann undso. Waren also maybe Twilight fans? :D


    sry wenn ich mich irre,is schon etwas her ^^
     
  11. #10 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Noch nie gehört. Wäre mir nicht unangenehm out zu sein, wenn Daywalker 'ne Beleidigung ist, denn Blade ist cooooool! :p
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich bin dann mit 18 wohl zu alt, um bei so ner modernen Sprache mitzuhalten.^^ Hab den Begriff noch nie gehört, ich denk mal den haben die irgendwo aufgeschnappt. Glaube kaum, dass jemand von denen Blade schaut. ;)

    edit:
    Jo, oder es kommt aus Twilight. Kann bei dem Film auch nicht mitreden, mich haben die grottigen Kritiken bisher abgeschreckt einen Blick in den Film zu riskieren.
    Ich frag nachher mal meine kleine Schwester, wenn die wieder zuhause ist.^^
     
  13. #12 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Twilight denke ich ebenfalls nicht.. waren nicht so die Typen, die sowas gucken. Ich denke mal 6. oder 7. Klasse (maximum) - also noch nicht das Alter mit Freundin usw. ...

    Southpark könnte gut sein.. ich denke ich sprech die mal drauf an *g*.. Naja, ich bin ehrlich, mir macht es auch nichts aus, da ich das Wort eifnach nur :poop: find. :p

    Danke an alle!
     
  14. #13 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    daywalker kommt aus dem film blade
    die vampire nennen blade den halbvampiren daywalker weil er auch tagsüber draußen rumlaufen kann
    hab das worrt davor noch nie gehört und wenn man daywalker bei wikipedia einggibt findet man auch als aller erstes blade , also würd ich mal sagen der film hat den begriff erfunden hat
    hoffe das konnte dir iwie weiter helfen
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Naja, vlt. das sie :poop: aussieht? ...
    Daywalker, sprich Vampir, sind ja blass, ham augenringe etc ...

    Von daher würd ich denken, dass die jenige, an die es gerichtet war, extrem :poop:/fertig von der nacht aussah. :)
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Vllt meinen die damit Leute die Nachts nicht raus gehen? Mal so vonner reinen Übersetzung her? Also nach dem Motto, du gehst nie weg ( feiern ) etc?
     
  17. #16 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    spätestens wenn man das wort "altaa" nicht kennt ist man sicher out. verwendung gibt sicher auch nochmal 100 pluspunkte. assispeach halt:<
     
  18. #17 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    also ich bin acuh noch relativ "jung " udn kenns halt nur aus blade, aber das des ne beleidigung sein soll die bedeutet das man nur zuhause rumhockt glaub ich nicht des wär totaler schwachsinn alleine der name bedeutet ja das man ausen rumlaufen kann als vampir. und auserdem war der daywalker nicht gerade blass :p
    vielleciht hat er ja nicht heterowalker gesagt und des bedeutet vielleciht *******r der aufn *******nstrich walkt lol
     
  19. #18 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    sollte mich jemand daywalker nennen, lach ihn aus, weil er twillight gesehen/gelesen hat :rolleyes:
     
  20. #19 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Welche Stillrichtung hast den Klamotten mässig, bin Letzens durch Stadt gefliest da hiss nur scheis Hopper es Leben die emos bin 28 Hoppe noch rum:D .
     
  21. #20 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    pfft!
    Heutzutage bekommt man schon mit 13-15 das erste Kind und es kommen 8 Väter in Frage :D
    Also isses schon normal ne Freundin in dem Alter zu haben.

    bzw hat eine außer 7. vor kurzem nacktpics gemacht..son mädel aus meiner schule :D

    Also kanns mir shcon durchaus vorstellen ^^
     
  22. #21 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    die kiddis haben bestimmt soutpark geguckt.
    es gib eine folge wo cartman die rothaarigen kids "ausrotten" will. und sagt sie können kein sonnenlicht ab. und kids mit roten haaren die das sonnenlicht abkönnen sind daywalker.

    also nehme ich mal an das sie es dort aufgeschnappt haben. der satz klingt sehr verdächtig nach soutpark.
     
  23. #22 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich weiß nicht, was ich erschreckender finden soll, entweder, dass diese "puten" sich mit daywalker beleidigen wollten, oder aber, dass die meisten hier den begriff daywalker net kennen^^
    daywalker kommt natürlich aus der blade reihe, und beschreibt, wie schon so oft erwähnt, einen vampir dem das tageslicht nix ausmacht.
    auf die moderne gesellschaft angewandt (wie auch cartman das in einer southpark folge macht ;) ) ist ein daywalker wohl jemand, der zwei gegenteile in sich vereint,wie eben zum beispiel nen kranker zocker, der auch ma vor die tür geht oder aber nen vampir, der tageslicht verträgt.^^

    kA ob der begriff auch in twilight fällt, hab das net gelesen/gesehen

    aber der begriff an sich is eigentlich kult aus der blade reihe, alles andere sind nur nachmacher^^

    mfG
     
  24. #23 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Als Daywalker wurden bei mir früher in der Klasse immer Rothaarige bezeichnet. War die Person die beleidigt wurde Rothaarig? (Rothaarig = Verträgt die Sonne schlecht; Sommersprossen, Helle Haut)
     
  25. #24 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Schließe mich deiner Meinung an, einfach Leute die am Tag was machen und halt nicht in der Nacht. In den Kreisen bestimmt sehr uncool wenn man Nachts nicht weggeht etc ;D
     
  26. #25 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Muhahahha, die Puten beobachtet...

    ne mal im Ernst, ich hab sowas noch nie gehört und ich hab 2 die Woche mit ner A und B Jugenmanschaft Training. Da hab ich so einiges gehört aber das noch nicht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...