Sind wir / bin ich - out?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iPoD.freaK, 5. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    HAHAHAHA...
    Wenn ich das Wort "Daywalker" höre denke ich IMMER sofort zuerst an Blade.
    Blade ist der wahre Daywalker.
    Naja als Bleidigung hab ich das Wort noch nie in dem Zusammenhang gehört, aber ich weiß, was du sagen willst, hab auch schon öfters irgendwelche komischen "Beleidigungen" gehört und nur gedacht wtf ?
    Ist meistens irgendein Insiderschrott und auch mehr bei mehr Mädchen als bei Jungs vorhanden meiner Meinung nach...
     
  2. 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    haha XD also ich bin stark davon überzeugt das sie das von Southpark haben!! xD
    gugg dir mal >Dieses Kurzreferat von Cartman an<

    dort werden dir alle fragen die du zu daywalkern hast beantwortet XD

    greeTz Testament ^^
     
  3. 5. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich denk des kann sowas wie mitläufer oder so bedeuten
    und ja sowas passiert mir auch öfters mit meiner kleinen schwester die kommt auch gelegentlich mit wörtern oder sprüchen wo ich dann keine ahnung hab was sie meint oder damit sagen will
     
  4. 6. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    die kinder von heute werden sowieso immer schlimmer,..
    was die für worte draufhaben und wie früh die schon am saufen sind, da hab ich noch mit playmobil und lego gepsielt,.. echt schlimm sowas!
     
  5. 6. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Mh hör einfach nich auf die Freakz im Bus war vielleicht auch blos ein Insider
    Bei uns fangen die Ausländer an im Bus türkische Lieder zu singen -.-
     
  6. 6. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    haben die Kiddys wohl irgendwo ein Wort gehört und labern das jetzt nach...glaub kaum dass das das NEUE WORT wird
     
  7. 6. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    glaub ich auch nicht Denke eher wird ein neues Wort der jüngeren Generation Naja, ich finds hässlich, meine Frage ist beantwortet - Danke an alle!
     
  8. 7. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich schätze mal das ist irgeneine neologismus-beleidigung...genauso wie z.b. "schwuppe" oder "du horst"^^
     
  9. 7. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    bei uns sagt man das zu leute die in schwarz rumlaufen und einen mantel tragen. wie blade halt^^.
     
  10. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ne, bei uns nennen wir diese leute neo von matrix ... die kleiden sich doch auch so da in dem bescheuerten fantasie film xD

    aber die kiddies erfinden doch jeden tag eine neuere beleidigung... die sind doch alle so cooooooooooool


    LG
     
  11. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Kam mal bei Southpark da waren alle Rotschöpfe Daywalker... dann hatten wir das Wort /Thema auch mal mit en paar Kumpels im Gespräch aber danach hats nie wieder jemand gesagt, man weis ja wie die "dummen Puten von der Rea" sind.
     
  12. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Also bei Vampire-LARP sind Daywalker die Vampire die auch tagsüber rauskönnen^^

    mfg BelaFarinRof
     
  13. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    Seitdem ich mein Leben vorm Rechner verbringe gehts mir immer so xD

    Nein Spaß ^^ Aber sowas passiert mir auch ab und an, was die jetzt mit Daywalker meinten weiß ich nicht, in wannabe gangster kreisen vielleicht jemand der nur tags rauskommt und nachts nicht mit der Clique unterwegs ist

    Aber es kommt auch immer auf die Szene (?) an, inder die kiddys sich so rumtreiben z.b. könnte ich bei emos oder gothics oder sowas kein wort welches nicht im duden steht interpretieren.
     
  14. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich interpretiere das anders,
    das hört sich an wie eine äußerung bezüglich des nachtlebens..

    zb könnte man damit meinen:"du bist'n spast weil du nachtsüber anstatt parteeey zu machen zuhause hockst, weil deine mama dir nicht erlaubt abends rauszugehn, und du tagsüber draussen rumläufst." oder so xD
     
  15. 8. März 2009
    AW: Sind wir / bin ich - out?

    ich glaube so bezeichnet man heutzutage auch die emos oder?
    keine ahnung, na ja mir passiert sowas nicht. Vielleicht einfach nur irgendwelche witzbolde
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.