Sind wir endlich fertig?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Die fordsetzung von sind wir schon da.

    {bild-down: http://www.imagehack.eu/uploads/53345e38f6.jpg}

    Nick Persons, seine frisch angetraute Ehefrau Suzanne und deren zwei Kinder ziehen von der hektischen Großstadt in ein schmuckes Häuschen in der grünen Vorstadt. Nicks Traum, dort ein ruhiges, wohlgeordnetes Leben zu führen, verwandelt sich allerdings alsbald in einen Albtraum: Das neue Heim ist mehr als renovierungsbedürftig. Mit zwei linken Händen ausgestattet, lässt sich Nick von Suzanne überreden, einen Handwerker zu engagieren. Und damit fängt das Chaos erst richtig an.

    Ich fand den 1teil schon sau geil xD das kann ja was werden.:D
    Besetzung
    Ice Cube, Aleisha Allen, Nia Long, Philip Daniel Bolden, John C. McGinley

    Regisseur
    Steve Carr

    Autor
    Hank Nelken

    Filmlänge
    01:32:00

    Offizielle Website
    http://www.sind-wir-endlich-fertig.de

    Kinostart
    23. August 2007

    Genre
    Komödie

    Verleih
    Sony Pictures

    Trailer

    Quelle: kino.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    ich glaube da muss ich noch was nachholen^^ den ersten teil habe ich noch garnicht gesehn. das sind bestimmt gute filme.
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    "Sind wir schon da?" fand ich wohl ganz nice. Witze waren gut gelungen find ich.

    Aber nach Eval Allmächtig freu ich mich nie wieder auf ne Fortsetzung einer Komödie...bzw. ich freu mich nicht mehr so sehr drauf und erwarte auch nicht viel

    Aber trotzdem kann man sagen, dieser Film scheint gut zu werden ;)
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    hehe ich werd ihn mir gleich mal ziehen und dann mal schauen was der so bringt, den ersten teil fand ich auch ganz in ordnung war auf jedenfall lusitg, aber ich verspreche mir da nicht zuviel von.

    erst anschauen und dann ein urteil abgeben ;)

    mfg
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    ich freue mich schon voll auf den film hoffe der wird auch so lustig sein wie der 1 teil........naja eigendlich sind alle filme mit ice cube geil:D :D :D
     
  7. #6 24. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    also ich fand den "sind wir schon da?" oder so ähnlich sowas von beschissen, deswegen werd ich mir den bestimmt nicht anschauen
    ich frag mich was an dem so gut war ^^
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Hab zwar jetzt den Trailer nicht angeschaut aber ich fand den ersten Teil schon nicht ganz so überzeugend. Man konnt ihn zwar ganz gut anschauen aber es war doch ein eher kurzweiliger Spaß...Von dem her werd ich den 2. Teil vllt. mal anschauen, aber nur wenn er mir mal zufällig in die Hände fällt...
    Wusste gar nicht das der erste Teil so ein Erfolg war oder wieso macht man sonst eine Fortsetzung???

    ...8)
     
  9. #8 24. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Wieso zur Hölle muss da John C. McGinley mitspielen? ... Das ist Dr. Cox aus Scrubs und man darf diese Illusion nicht zerstören :baby: - Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen, da die gezeigten Inhalte einfach nicht witzig sind und die Story hat sich sicher ein 3-jähriger ausgedacht ... ein Film mehr den ich mir zu 100% nicht anschauen werde!
     
  10. #9 24. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Den ersten Teil fande ich schon sehr gut.

    Allgemein die Filme von Ice sind klasse.

    Habe den Trailer auch schon gesehen und fande den recht gut.

    Mal gucken wie sich Ice Cube dieses mal anstellt.

    Ich freu mich jetzt scho auf diesen Film.


    MFG DRUG
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Hab damals den ersten Teil angeschaut und fand den nicht so gut und nun hab ich den gesehen und fand ihn auch nicht so gut...

    John McGinley (Dr.Cox) ist da fehl am platz mir gefällt er besser in Scrubs...

    mfg
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Ich fand den 1sten teil eigentlich ganz ok.Werd mir auch ma demnächst den 2ten Teil anschauen. Ma schauen wie gut der ist.
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    also ich fand den 1 teil hammer geil und lustig und der 2 teil war der hammer ich fand den geil muss ich sagen.:D
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: Sind wir endlich fertig?

    Ice Cube als Rapper in einer komödie... schon eine komische Kombination aber wahr!
    Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der film es zu etwas bringen wird.
    Die Imdb ratings bestätigen auch meine Vermutung :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sind wir endlich
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.541
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.975
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.083
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.918