Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neffit, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?

    Ich auch nicht ich finde es gut ... K.I.Z. & AGGrO 4 ever ^^
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?

    wies chon gesagt wurde, is dieses gangsta image einfach kein hingucker mehr...jetz müssen die sich halt mal wieder etwas einfallen lassen, was die musik selber interessanter macht...

    K.I.Z. haben es auf jedenf all geschafft hip hop net mit dem gangsta image zu verbiden sondern einfach mit spaß^^

    hör hip hop eig net "aktiv" aber zwischendurch in so nem indie/electro mix hörts sich recht gut an
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?

    oh ja, die berliner leben ja voll im Ghetto, armes putt putt.

    2T:

    Mir ist es eigentlich egal, wer grad oben ist, ich höre halt das, was mir gefällt sei es übelster commerz scheiß oder den ach so ghettoreichen rap aus Berlin.

    Man merkt halt nur das dieser neue Trend (naja, Deichkind hatte diesen Style schon immer) auch den nicht Rap höhrern gefällt. Die hälfte meines Freundeskreises stehen toal auf "Florida Lady", obwohl sie Rap gar nicht hören, naja, ist halt nur son Trend in ein paar Jahren ist wieder was neues in.
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?




    kann ich dir im letzten satz zustimmen. Ich glaub Falk (von mixery.tv) hat mal gesagt dass alle 5 Jahre eine neue hip-hop generation kommt. Aber ich muss mal auch einfach sagen: Ich hab echt kein Bock mehr auf Gangsta rap.
    in letzter zeit hör ich fast nur noch favorite und das john bello 2-album. Es soll auch bald wieder was neues von K.I.Z. geben. Ich könnte mir schon gut vorstellen mit der musik von all den Jungs die nächsten 2-3 Jahre durchs Leben zu gehen
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Sind wir zurzeit in einer "Rapwende"?

    rofl....wieder einer drauf angesprungen....echt geil
    warst du schonmal länger als n tag in berlin? wenn nich dann mund zu bitte :>
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.