Sinnlos Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lumberjacknrw, 21. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2013
    Hallo


    Ist es euch auch mal passiert das ihr einfach mal 100- 200 km sinnlos auf der Bahn verbracht habt ? wenn ja wieso ? :]

    Ich erwische mich in letzter Zeit immer häufiger dabei das ich mich in meiner Karre setze und Gaß gebe, einfach um den Kopf frei zubekommen.

    Achja jedes mal nach so einer Tour fühlt sich meine Karre wie Frisch aus dem Ei gepellt an :lol:

    Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
     
  2. 21. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Bisher nicht^^

    Als ich mein altes auto hatte, hatte ich zu wenig Zeit.

    Jetzt mitm neuen auto hab ich Zeit, aber nicht Genug Geld um sinnlos umher zu fahren

    Außerdem würd ich mich fragen wohin. Wobei mit der cam an Bord wärs eig fast egal wohin
     
  3. 21. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Wohin ? Egal einfach fahren. :lol:
     
  4. 21. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Kommt aufs Auto an Wenn ich nen Porsche hätte würde ich sicherlich auch sinnlos durch die Gegend fahren

    Aber mit nem Focus Turnier ist das halt so ne Sache
     
  5. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    200km als wir von chemnitz von nem konzert kamen. waren 4 leute drin, der beifahrer der als einziger ein bisschen kartenverstand hatte und sich die ausfahrt gemerkt hatte schlief damals, murmelte aber im halbschlaf: ich glaub da hätten wir rausgemusst. der andere nene ich fahr da wo wir rauskamen . ist dann stur die autobahn weitergefahren 100km zu weit bis wir es gemerkt haben, sind dann aus spaß noch die landstraße gebrettert aus übermut.
    jetzt verfahr ich mich eig. nicht mehr weil ichn navi habe wenns weiter weg geht. ist mir aber auch schon mit navi passiert das der feldweg immer kleiner und buckliger wurde und dann quasi nen fahrradweg wurde wo nur solches durchgepasst hätte .
    btw früher hab ich das öfters gemacht einfach mal sinnlos rumgefahren um sich besser auszukennen immer der straße nach.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    gabs schon das ein oder andere mal.. einfach nur weil ich bock hatte laut musik zu hören und die karre meiner eltern zu treten, spaß zu haben, die freiheit zu genießen, den kopf frei zu bekommen usw... dafür hab ich dann gerne auch mal 5-10EUR getankt und dann was weggecruised.

    und klar hat man das ein oder andere mal ne spritztour gemacht, einfach nur weil man die möglichkeit hatte mit einer geilen karre durch die gegend zu fahren.. aber nie Autobahn, sondern eher durch die stadt zu fahren..

    ich geh auch davon aus, dass jeder diese erfahrung in seiner probezeit gemacht hat wahrscheinlich auch oft aus den selben Beweggründen.. wenn man ne coole karre unterm ***** hat, macht fahren eben mehr spaß
     
    1 Person gefällt das.
  7. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Ich hab ne scheiß Karre und trotzdem fahr ich manchmal einfach Umwege, weil Autofahren mir Spaß macht.
    Aber dann idR immer durch die Hinterländs, nie Autobahn. Viel zu langweilig.

    Wenn ich zu meinem Onkel fahre z.B. nehm ich immer nen großen Umweg durch n altes Steinbruchgebiet nach hause. Da sieht man sogar ab und zu ein Tier. :O
     
  8. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Eig net. Ich ertappe mich nur dabei, wie ich selbst Kurzstrecken lieber mim Auto bewähltige ...ist so gesehn auch sinnlos rumgefahrn.
     
  9. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    So ein Thread zeigt mir, das Autofahren immernoch zu günstig ist!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    so ein Post zeigt mir, dass es zuviele Ökos gibt...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    richtiger deutscher


    bin auch öko mäßig, gibt aber schlimmeres.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    ich mach mal beispiel wie es bei mir ist, ich hab SZ von 4-10 und kann es jetzt schon kaum erwarten wieder die 400ps in die Freiheit zu lassen, ist doch klar das man nach so einer langen Pause auch mal unnötig rumfährt auch wenn es Umweltverschmutzung, Geldverschwendung in den Augen mancher leute ist. Was gönnt man sich sonst im Leben??

    Lieber gebe ich meine Kohle für Sprit aus und verfahr ihn unnötig und hab Spaß dabei, als meine Kohle in Automaten,Zigaretten,Drogen und andere Glücksspiele zu verschwenden...

    Aber um keine Diskussion anzuzetteln, jeder hat eine andere Sichtweise, die von mir oben erwähnte ist meine persönliche sichtweise.
     
  13. 22. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Und ? mal lieber schön an die eigene Nase packen.

    Ich Persönlich fahre "nur" einen Passat, aber lasse mir die Lust trotzdem nicht nehmen damit rumzukruven :]
     
    1 Person gefällt das.
  14. 23. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Bin mit meinem ersten Auto schon ab und an mal mehr gefahren, als ich musste.
    Werde mir allerdings für sowas nächstes Jahr ein Quad zulegen.
     
  15. 23. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?


    So ein Quad ist schon was feines, aber nur im Wald :lol:
     
  16. 23. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Auf jeden, bin grade in Kanada viel mit rumgefahren, macht fun.
    Besser aber noch: Schneemobil und dann raus auf unbearbeitete Trails zum Bäume rausschneiden
    Muss mal sehen, wie ich das in Dtl. mache, Wald befahren ist ja nicht unbedingt erwünscht, aber mir eigentlich egal.
     
  17. 23. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    also mit meinem Motorrad hab ich das damals ständig gemacht. Ging schon massig Benzin drauf, aber der Spaß wars wert. Bei uns gibt's die "Todeskurven" und die wurden rauf und runter gefahren. Der Angststreifen musste weg

    Mit dem Auto auch oft gemacht. Benzin im Blut.

    Und fatmoe, lass uns doch =)
     
    1 Person gefällt das.
  18. 23. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Wenn man fährt, um den Kopf freizublasen, hat das Rumfahren einen Sinn. Ich fahre bei gutem Wetter fast täglich mit dem Motorrad durch die Landen - man konzentriert sich vollständig nur aufs Fahren, alle anderen Gedanken sind futsch. Höchst angenehm.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Im Sommer höchstens! Mal reingesetzt, Mukke an und irgendwo hin gedonnert. Mit meinem neuen 3er höchstens mal nen Umweg, muss beruflich genug fahren.
     
  20. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    joa ist ja auch schade wenn autos durchschnittlich 23 stunden am tag nur rumstehen, klar faehrt man da mal einfach so... nicht!!X(

    als gaebe es noch nicht genug laerm und blech in der stadt, also mich stoert das doch sehr, wenn ich dann wuesste manche fahren echt nur zum spass. bin aber selbst auch kein autofahrer mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Dann bist du hier im Thread aber Falsch
     
  22. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    na klar mit meinem anthrazitgrauen mercedes benz w123 coupe baujahr 1981 (was für ein prachtstück) ist autofahren einfach nur ein traum da kommen an einem guten tag gut und gerne mal 200 km zusammen hehe

    allerdings muss man auch immer aufpassen sind ja viele amateure auf den straßen unterwegs also fahrt immer vorsichtig! ich will ja nicht dass meinem schatzi etwas passiert
     
  23. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Ne normalerweise nie. Einmal kurz bevor mein Dad sein altes Auto verkauft hat musste ich nochmal ne Runde drehen^^
     
  24. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Seit ich mein tollen OPC hab in einem sommer 2 satz reifen und 20000km komplett sinnlos verfahren

    Ich rauche nicht, trinke nur selten

    Mein Luxus wenn man das so sieht ;P
     
  25. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Hallo Stifler


    Ich fahr im Sommer extrem gern, auch gerne mal Umwege.
    Im Winter meide ich Autofahren, allein das Kratzen geht mir schon tierisch auf den Zeiger.
    Zum Glück sinds im Moment deutlich positive Temperaturen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.