Sinnlos Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lumberjacknrw, 21. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Ne zu günstig doch net zu teuer, ich mag 400km Touren lieber da kommt man wenigstens richtig wohin!
     
  2. 25. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Autofahren finde ich nur in Begleitung auf der Landstraße geil. Motorradfahren ist allerdings der shit zum freibekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 25. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    mit dem Sommerauto mach ich das auch öfter...
    wohne in der Nähe vom Schwarzwald dort die Bergstraßen hoch und runter und dann die Mopedfahrer ärgern, die sich immer wundern, wieviel Kraft in einem Opel stecken kann ^^

    mit dem Winterauto fahr ich eigentlich kaum sinnlos umher, es sei denn, die straßen wären mal zugeschneit/vereist, dann machst wieder Bock alles schön glatt
     
  4. 25. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Noch nie "sinnlos" umhergefahren...

    Bei so manchen Idioten, die auf deutschen Straßen unterwegs sind, ist man manchmal froh, eh so wenig wie möglich fahren zu müssen.
     
  5. 25. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Du fährst auch motorisierte Zweiräder? Hast du ein eigenes Gerät?
     
  6. 28. Dezember 2013
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Ich hab' in meiner hometown eine '95er Aprilia RS 125 rumstehen und bin davor vor allem eine (gedrosselte) Suzuki gefahren. Ich bin aber weder motorradtechnisch noch marktmäßig sonderlich versiert. Wenn die Kohle locker sitzt will ich mir irgendwas deftigeres und v.a. laufruhigeres zulegen, die kleineren Kawasakis finde ich z.B. sehr geil. Die Aprilia nervt nach einer Dreiviertelstunde Fahrt schon ordentlich.
     
  7. 3. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Seit ich den WRX STi habe bin ich auch ab und zu auf der Bahn unterwegs. Naja was soll man sagen...100-200EUR an Benzin je nach Finanzlage kommen da bestimmt zusammen.

    Wenn man überlegt wie sinnlos das alles ist fasst man sich manchmal schon an den Kopf, aber naja
     
  8. 3. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Also ich fahre generell sehr sehr gerne Auto. Es macht mir sehr viel Spaß. Seitdem ich meinen neuen Mazda habe eigentlich noch mehr. Schön die Mucke aufreißen und sich nur aufs fahren konzentrieren. Früher habe ich das nicht so oft gemacht, weil ich Pendler war und jeden Tag über 200km Autobahn gefahren bin. Aber seitdem ich nur noch 20km vom Job entfernt wohne passiert es mit sehr häufig, dass ich Abends einfach mal an meiner Homebase vorbei fahre und dem Nachbar-Bundesland einen Besuch abstatte. Super zum Kopf freiblasen. Manchmal einfach nur gechillt bei 4,5 Liter Verbrauch über die Landstraßen oder auch gern mal dem einen oder anderen der Wolfsburger Fraktion mit japanischer Dieselkraft stehen lassen. Love it
     
  9. 3. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    sinnlos Autofahren finde ich persönlich richtig sinnlos
     
    1 Person gefällt das.
  10. 3. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Genau so wie dein Beitrag.
     
  11. 4. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Genauso wie dieser Hinweis darauf.
     
  12. 4. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Hörst du mal auf mit dem Spam du Lümmel.
     
  13. 4. Januar 2014
    AW: Sinnlos Autofahren ?

    Threadtitel ist ein wenig unglücklich gewählt. Ziellos statt sinnlos wäre da treffender gewesen, damit man die ganzen Spinner hier nicht so ein Quark schreiben.

    Wenn es Spaß macht, wieso nicht? Mir kann keiner erzählen das es mehr "Sinn" macht einen PC einfach so laufen zu lassen, oder anderweitig Ressourcen zu verschwenden.
    Und solange wir noch Benzin haben und das ganze bezahlbar ist, gehöre ich auch zu den sinnfreien.

    Hier und da mal die leeren Landstraßen ausnutzen, im Rhein-Ufer Tunnel etwas Krawall machen, wieso nicht? Ist mir lieber als mich derzeit am Wochenende zu besaufen und den Kater 2 Tage mit zu schleppen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.