Sinnvoll die TITANIC ..?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ItalianStallion, 1. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    lohnen würde es sich auf jeden fall.

    aber WIE sollen die das anstellen?
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    da brauchen wir aber ein großes museum

    ne denke auch das die schon viel zu rostig ist, denke nicht das man da noch irgendwas retten kann.
    ob schätze noch drauf sind ist die andere frage.
    allerdings wärs schon was die mal wieder auf land zu sehen.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    ich bin mir nicht sicher aber gab es nicht mal ein versuch die hochzuholen mit luftkissen?

    also soweit ich weiß gab es denn versuch mal aber da ist ein teil weggebrochen und die ganze aktion wurde auf eis gelegt
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    das wär mal echt geil, wenn man die titanic hochholt.
    also ich würde sie mir dann auf jedenfall ansehen:]
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    ich mein wenn man die titanic hoch holt durch den rost etc würd sie nochmal brechen ^^also es würde kein Sinn machen Millionen darein zu Investieren um sie stück für stück wieder hoch zu holen.

    Und zu den Schätzen, da waren bestimmt schon genug geier die sich da alles eingesteckt haben
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    Ich glaube es ist unmöglich die ganze Titanik zu bergen. Ich denke da haben sich die Wissenschaftler auch schon Gedanken drüber gemacht und es bestimmt als unmöglich erklärt. Aber ma könnte es teil für Teil hochholen und wieder zusammenbauen Schätze ermute ich mal keine an Board, bis auf der Goldschmuck von dem in den Filmen immer die Rede ist. Warum denkst du darüber nach ^^ Ich find es gibt wichtigeres
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?


    weis nicht, ich will etwas machen was die meisten/alle für unmöglich halten . Ich wäre zu 100% bereit den versuch zu starten die titanic auf irgend einer art und weise hochzuholen xD ^^.



    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    aha und wer holt den zerquetschen taucher wieder hoch?, bis jetzt können nur spezielle ubote in der tiefe rumtuckern.
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    Dann tauch mal 3000m in die Tiefe

    Ich halte so ein vorhaben für schwachsinn
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    Lass den Seemännern ihr Seemannsgrab... DU barbar...

    Nein es wäre nicht sinnvoll...
    Man sollte so ein Schiff da unten liegen lassen...
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Sinnvoll die TITANIC ..?

    ^^ ookey ich close dann hier einfach mal ...

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.