#1 9. Januar 2008 hahahha xDD http://www.2xfun.de/view.php?file=790#item das ist ja mal bescheuert³³³³³ + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Sinnvoller dialog BAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTT des video kannste doch nicht nochmal posten!!! des is quasi schon versteinert + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Sinnvoller dialog Geiler Dialog Er: Warum liegt hier Stroh herum? Sie: Warum hasst du eine Maske? Er: Dann blas mir doch einen Blöder gehts kaum + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Sinnvoller dialog ist aber neu für mich xDD und bestimmt nicht nur für mich^^ nur wenn ihr es schon kennt heist es nicht gleich, dass es die gesamte menschheit kennt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 AW: Sinnvoller dialog Da der Horizont bei einigen soweit reicht wie ihre Armlänge heißt es das wohl + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Sinnvoller dialog das ist soooooo geil ey!!!!!!! jetzt will ich wissen aus welchem das kommt da sind bestimtm noch mehr solche dinger drinne11 + Multi-Zitat Zitieren