SIP von Congstar auch per Software nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Chieftrain, 26. Juni 2009 .

  1. 26. Juni 2009
    Hi,

    Hab mir das Congstar Komplettpacket geholt und wollte, bis ich mir ein richtiges Telefon anschaffe, die DSL-Telefonie über meinen Pc nutzen. Ist das möglich? Gibt es Programme, die diese Benutzerdaten unterstützen, dass ich quasi ins Deutsche Festnetz mit meinen Daten Telefoniere? Also einfach nur SIP-Benutzername und Passwort eingeben und losgehts... Hoffe das gibts Bin grad echt knapp bei kasse und kann mir kein Telefon leisten
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: SIP von Congstar auch per Software nutzbar?

    Google -> SIP Programme -> 1. Erg: voip-sip.de - Voice over IP Software Softphones Programme - Liste Vergleich
    Ich hab das damals mal mit X-Lite gemacht.
    PS: Wieso sollte das nicht gehN?
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: SIP von Congstar auch per Software nutzbar?

    bin mir nicht sicher aber sonst vill mit skype???
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: SIP von Congstar auch per Software nutzbar?

    naja weil ich mit den letzten beiden Domain und Auth User Name nix anfangen konnte. Dachte da müsste das über den jeweiligen Developer des Programms gemacht werden.

    Kann übrigens immer noch nix mit anfangen ^^ aber ich google mich ma durch ...
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: SIP von Congstar auch per Software nutzbar?

    Nein das SIP protokoll ist doch standartisiert.
    PS: Google -> Congstar SIP -> 3.Erg: Downloads
    Ist zwar für ne FB aber die Daten sind ja die gleichen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.