Sipgate Nummer - Anrufe von Fesnetzflat kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von noOx, 19. Februar 2012 .

  1. 19. Februar 2012
    Hey,
    ich möchte mir eine kostenlose Festnetznummer über Sipgate zulegen, da ich momentan kein Telefon habe. Nun habe ich eine (blöde) Frage und zwar ist diese Nummer ja eine ganz normal Festnetznummer oder nicht? Das heißt Anrufern mit einer Festnetzflatrate entstehen dadurch keine Extra-Kosten oder muss ich da etwas beachten?

    Würde mich freuen, falls ihr mir diese Frage beantworten könntet.
     
  2. 20. Februar 2012
    AW: Sipgate Nummer - Anrufe von Fesnetzflat kostenlos?

    sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss.
     
  3. 20. Februar 2012
    AW: Sipgate Nummer - Anrufe von Fesnetzflat kostenlos?

    Ist kostenlos. Benutze es im Ausland und ist für Leute aus DE mit festnetzflat gratis, daher mega nice. Habe mir dazu noch ein VoIp telefon mit anrufbeantworter geholt und es ist echt richtig genial.
     
  4. 20. Februar 2012
    AW: Sipgate Nummer - Anrufe von Fesnetzflat kostenlos?

    Vielen Dank für eure Antworten. Habt mir echt weitergeholfen

    Thread kann damit geclosed werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.