Sipgate (oder ähnliches) via fritzbox mit telefon verbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eRza, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hallo Jungs,

    ich habe ne frage, unzwar hab ich hier sone tolle FritzBox Surf & Phone, und halt auch ein telefon dran angeschlossen.

    jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt sich z.b. über sipgate ne rufnummer zu erstellen, und wenn jemand anruft über die fritzbox aufs telefon zugegeriffen wird, so das ich gemütlich via telefonhandgerät telefonieren kann.

    mfg deb1an

    edit:hat sich erledigt.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sipgate ähnliches via
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458