Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 27. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Ich hab grade auf Spox.com gelesen, dass Sir Alex Ferguson seinen Job im Jahr 2010 an den Nagel hängen will:

    "Ferguson macht 2010 Schluss
    Schalke sucht. Die Bayern sowieso. Und auch in Manchester werden sie sich demnächst mit der Suche nach einem Manager beschäftigen müssen. Denn: Sir Alex Ferguson will aufhören, und nur noch bis zum Ende der nächsten Saison in Old Trafford dirigieren. Das zumindest sagt sein Sohn Darren."

    den kompletten Artikel hierzu findet ihr auf: Sohn verrät Karriereende: Ferguson macht 2010 Schluss - Sport Fussball International

    Für mich keine sonderlich große überraschung, da der gute Mann ja langsam auch wirklich alt wird. Das große Ziel was er aber bis 2010 noch erreichen will ist Liverpool den Titel des Rekordmeisters abzunehmen, was man mit 2 Meistertiteln bewältigen könnte....
    Bisher hat der große Sir Alex seit 1986 satte 32 Titel eingefahren, eine Ära geht damit wohl zu Ende...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Einer der besten Trainer der Welt ohne frage. Finde es schade, er hat mit Manu ja alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Als Manager in Bayern oder in schalke kann ich ihn mir aber nicht vorstellen :D^^
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Ich glaub das interpretierst du grade falsch^^
    Der bleibt ganz sicher noch bis zu seinem Karriereende in Manchester! Das Schalke und die Bayern nach jemandem suchen kannste getrost einfach streichen :p
    Er will seinen Job in 2 jahren an den nagel hängen und in den verdienten Ruhestand gehen, das heißt danach is schluss und kein wechsel ;)
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Er sieht gar nicht so aus, als würde er schon auf die 70 zulaufen.

    Bin gespannt auf den Nachfolger, der wird nämlich ein riesen Erbe antreten.
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    ein sehr erfahrener und erfolgreicher trainer weniger also ... bin mal gespannt wen die dann als nachfolger holen
     
  7. #6 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Der Mann hat sich seinen Ruhestand verdient. Er ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft und war mehr als erfolgreich. So einen bringt die Fußballwelt selten hervor, daher muss man sein Werk schon würdigen.
    Es ist aber sicherlich auch Zeit, jemand neuen ans Ruder zu lassen und sich eventuell ein paar Innovationen hinzugeben. Für mich geht das in Ordnung.
     
  8. #7 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    ein perfekter nachfolger wär jose mourhino
    der will ja sowieos zurück nach england und 2010 würde es dann aufjdenfall passen
     
  9. #8 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    der typ macht weiter der kann gar nicht anders
     
  10. #9 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    ein großer trainer eine große legende.


    der mann ist fast ein virtel jahrhundert bei manU trainer das zeigt nicht nur seine kompetenz sondern auch seine liebe zu manU.

    ich persönlich kenne manU ohne sir alex garnicht kanns mir auch nicht wirklich vorstellen.


    mein respekt an sir alex eine legende nimmt abschied.

    hoffen wir das er bis dahin es schafft mit manU nochmal alle titel zu gewinnen.
     
  11. #10 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    kann man sich garnicht vorstellen manU ohne alex.
    wär schade wenn er wirklich gehen würde denn meiner ansicht ist er mit wenger der beste trainer der welt.
    nachfolger würde vllt hitzfeld passen;)

    mfg
     
  12. #11 27. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    schon heftig 24 jahre trainer in einen club zu sein, sollte man mal in deutschland ein bespiel nehmen.

    ein großer trainer. ohne ihn wird man immer was vermissen im fussball.
     
  13. #12 28. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    der bleibt bis er liverpool als rekordmeister abgelöst hat..

    sein sohn hat in einem interview gesagt, dass er noch 2 jahre bleiben würde, da er in diesen 2 jahren diese 2 titel holen würde und somit einen titel mehr hätte als liverpool..
     
  14. #13 28. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    das hab ich mir auch gedacht :D

    Der Mann kann sich doch ein Leben ohne Fußball garnicht mehr vorstellen. Aber er hat es verdient, einer der besten Trainer der Welt. :]
     
  15. #14 28. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Schade dass er aufhört. Er war und ist ein großartiger Trainer, obwohl er mir nicht immer sympathisch war. Mal schauen, ob er es diesmal auch wirklich durchzieht, er wollte ja schon einmal aufhören. Wann das war, weiß ich leider nicht mehr.
    Freuen würde es mich wenn ManU nach seinem Karriere Ende wieder so "gut" wäre, wie vor seiner Zeit. :p
     
  16. #15 28. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Er ist der beste Trainer der Welt, allein seine Statistik spricht für sich selbst.

    Aber das was sein sohn sagt würde ich nicht auf die goldwagge legen.
    Glaube nicht das der aufhört.
     
  17. #16 28. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    da sollten sich mal andere vereine ein beispiel nehmen, auch in schlechteren zeiten nicht gleich den trainer, manager o.ä. zu entlassen. mal sehn ob er nächstes jahr wirklich aufhört, kann mir manU ohne ihn auch nicht vorstellen, ein ganz großer ;)
     
  18. #17 29. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    sehr schade, dass er aufhört! er is einfach ne legende! kann mir manu ohne ihn gar nich vorstellen :)
    naja, aber irgendwann musste es ja kommen! würde ihm die 2 titel noch gönnen, aber glaub nich, dass er das schaffen wird, da die konkurrenz zu groß is!
    mal sehn wer danach bei manu kommt... mein tip is ja jose mourinho!
     
  19. #18 29. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!


    ich würde auch jose mourinho sagen..

    der wäre genau der richtige..

    aber kann noch 2 jahre warten.. zuerst muss er noch die 2 titel gewinnen..:D
     
  20. #19 30. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    das ist wirklich krass, er ist einfach das symbol überhaupt und einer der erfolgreichsten trainer der neuzeit im fußball.

    schon krass wenn so einer aufhört, wird dem englischen fußball was fehlen!!!

    mfg:]
     
  21. #20 30. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    jose mourinho war doch auch schon im gespräch, meine mich zu erinnern das beim Spiel ManU gegen Chelsea sowas gesagt wurde ... auf jedenfall wäre es schwer für jeden nach 24 jahren sein eigenes ding mit der mannschaft durchzuziehen ! man wird es sehen, genießen wir die 2 jahre zauberfußball mit manu :p
     
  22. #21 31. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Als Mourinho bei Chelsea war gabs noch keine Gerüchte um Fergusons Nachfolge, ich denke du meinst bei den vor kurzem ausgetragenen Spiele Inter - ManU in der CL. Dort ises mir zumindest das erste mal zu ohren gekommen. Ich glaub auch dass er die Nachfolge antreten wird, aber zuerst will er ja soweit ich weiß seinen Vertrag in Mailand erfüllen und Ferguson will ja auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, we will see...
     
  23. #22 31. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Wird niemand anderes erreichen. Diese Zeitspanne, diesen Stand kann sich bei ManU kein anderer Trainer erarbeiten. Der Mann hat es verdient, wobei es schade ist, war doch immer schön diesen unantastbaren Mann bei Manu zu haben, der sogar blieb als es ein paar "erfolglosere" Jahre gab und der irgendwie über den normalen Fussballverhältnissen stand :) bei manu wird sich dann ab da das trainerduell genau so drehen wie bei den anderen großen klubs.. so was gibts nie wieder :/
     
  24. #23 31. März 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Ja wird ja auch langsam mal Zeit. Nicht das er jetzt unbedingt aufhören sollte, aber man sollte halt mal frischen Wind in ManU haben. Schaden tut das sicherlich auch nicht. Schon lustig wenn man bedenkt das Ferguson damals glaub als ersten Transfer einen gewissen Ryan Giggs (mit glaub 16 Jahren) verpflichtet hat und bis heute Trainer geblieben ist...einfach unglaublich...sowas gibt es im Fußball doch gar nicht mehr...
    Naja...es wird auf jeden Fall eine riesige Abschiedsparty geben und als Nachfolger gilt wohl nach wie vor Jose Mourinho als Kandidat Nr. 1...

    ...8)
     
  25. #24 1. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Oh schade schade!
    Einer der Weltbesten Trainer!
    WIrd sicher sehr fehlen bei ManU!
    Ich wünsch ihm trotzdem alles gute, er hat viel erreicht!
     
  26. #25 14. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    er geht erst 2010 .. wenn überhaupt! Also Spamt nicht und sagt nicht bye sir alex ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sir Alex Ferguson
  1. HTC Desire S Bootschleife

    fatmoe , 5. September 2015 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.213
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.159
  3. PSIRAM/ESOWATCH offline?

    ChillingStream , 14. September 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    14.172
  4. Iphone Siri Islan

    reQ , 30. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.156
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.607