Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 27. März 2009 .

  1. 14. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    schade, das er aufhört! der mann ist eine legende!einfach schade drum! kann mir manu gar nicht ohne ihn vorstellen!
     
  2. 14. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Mit nem neuen Trainer sieht man, was für ein guter Trainer er wirklich war ;P
    Ich weiß ja nicht, ob solche guten Spieler zu trainieren ein Selbstläufer ist...

    Naja.

    Gruß Flori
     
  3. 14. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Da ist Naruto wieder da ^^

    Ferguson gehört meiner Meinung nach zu den erfolgreichsten und besten Trainern ,der ganzen Welt und Manchester hat ihn vieles zu verdanken ,ohne ihn wären sie net da ,wo sie grad sind

    Wenn er Manager von Bayern oder Schalke werden sollte ,dann bin ich der erste ,der sich nackt auszieht und tanzt
     
  4. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    einer der ganz großen trainer! aber man muss sagen das er in Manu auch freie verfügung hatte wenn er kauf etc. und dazu das nötige kleingeld,obwohl ich sagen muss wer die cl gewinnt und trotzdem noch minus erwirtschaftet mact irgendwas falsch...
     
  5. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Naja wird ja auch mal langsam Zeit. Mit ihm geht echt eine Ära zu ende. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt und hat mit Manchester etliche Titel gesammelt. Aber nocht ist er ja über 1 Jahr da... mal sehen, wer danach sein Erbe bei ManU antritt, leicht wird ers nicht haben.
     
  6. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Nein wenn er alle 5 Titel holt geht er schon diese Saison.
     
  7. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Quelle bitte?
    Er will mit Liverpool bezüglich der Meisterschaften gleich ziehen bevor er abtritt soweit ich informiert bin. Von daher ist es völlig egal ob er alle 5 titel gewinnt oder nicht, was sowieso nicht passieren wird weil sie heute abend gegen porto rausfliegen *hoff*
    Beleg das bitte, ich hab das nämlich noch nirgendwo gelesen...
     
  8. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    sir alex ferguson ist für mich einfach ein gott.
    was er geleistet hat ist einfach unglaublich und es wäre echt schade wenn er seinen chefmantel an den nagel hängt, aber irgendwann muss seine zeit ja kommen 25 jahre ist schon ne massnahme^^.
    abgesehen davon gibt es echt nichts mehr was er nicht erreicht hat. was ich ihm natürlich gönnen würde wäre die 5 titel diese saison und vllt den ersten rang bezüglich der englischen meisterschaft. aber wir werden ja sehen.
    eine legende ist er aufjedenfall!
     
  9. 15. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Da muss ich zustimmen, dass ist echt schade! trotzdem kann ich ihn sehr gut verstehen, denn er hat in seiner karriere bei manu wirklich alles gewonnen, was man gewinnen kann und is ja auch schon seit vielen vielen jahren dabei...

    Peace out Chicago
     
  10. 16. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    naja manu hatte schon immer ein bomben kader egal 1990 oder 2010 mit der mannschaft kann man eigentlich nich viel falsch machen
     
  11. 16. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Ein Mann vor dem man auf jeden Fall seinen Hut ziehen muss, einer der besten Trainer ever. Naja für mich auch nachvollziehbar wenn er geht. Er will vermutlich auch mal Ruhe haben und privat ein angenehmes Rentnerleben haben. Das ganze Fußballsystem bietet schon viel stress und arbeit, publicity etc. Glaub nicht, dass man da ewig drauf Lust hat.
     
  12. 16. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Alex Ferguson ist für mich der beste Trainer der Welt... Er hat eine richtig gute Trainer-Karriere... ManU hat ihm sehr sehr vieles zudanken... Ich finde es echt Schade das er aufhört aber er sit ja auch schon alt er hatte schon vor 3 Jahren vor aufzuhören doch die Fans haben ihn überredet.... Es wird schwer für ManU so einen Trainer zufinden...
     
  13. 16. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    guck dir Jürgen Klinsmann an, der hat auch nen sehr guten Kader mit dem es eigentlich kein problem sein sollte die Meisterschaft mit 20 Punkten vorsprung zu gewinnen. Er kriegts auch nicht gebacken.... Fergy ist und bleibt einfach eine Legende, sonen Trainer wie ihn gibts kein 2. Mal auf der welt!
     
  14. 16. April 2009
    AW: Sir Alex Ferguson hängt seinen Job an den Nagel!

    Ja was soll man dazu sagen.
    Ich glaube es wird Manchester nicht mehr so gut gehen wenn der weg geht.
    Der Mann ist echt ne ikone und wird dem Verein fehlen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.