Sirb Langsam 4.0 Comments!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phoz, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    stirb langsam 4.0 is der geilste film den ich je gesehen habe !
    sau geile action szenen, sehr interessante handlung und genau die richtige menge an witzen im film !
    kann ihn echt nur jedem ans herz legen den zu gucken, lohnt sich auf jeden fall !
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    hab ihn mir heut im kino angeschaut saugeil.
    ihr müsst den film sehen, aber im kino da ist die atmosphere so geil.
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Ich fand den Film echt geil. Er konnte voll an die Vorgänger anknüpfen, finde ich. Bis auf die Szene mit dem Flugzeug (das ist ja wohl mal echt übertrieben) fand ich echt alles gut gemacht, gute Stunts und die Story ist nie langweilig geworden.

    Ausserdem ist Bruce Willis einfach der Hammer!
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    fand ihn echt nicht schlecht, die sprüche waren echt der hammer
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    War ein sehr geiler Film, mit schön viel Action und geilen Sprüchen. Okay zwar auch logischer Weise ein paar unrealistische Szenen dabei, aber das stört nicht. Hat mich auf jedenfall überzeugt...
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Habe lange auf den Film gewartet und er hat mich net enttäuscht....Hatte genug Action und genug Witz.....Ma guggen ob es einen 5ten Teil geben wird
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    echt hammer film, einfach nur geile szenen

    hammer action kann man echt nur empfehlen sich anzuschaun^^
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    jo kann meinen Vorrednern nur zustimmen ..meistens ist es so dass die Fortsetzungen den ersten oder 2. teil nicht mehr toppen können..aber ich bin von diesem Film begeistert!!
    einfach nur geile szenen
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Find den Film einfach nur geil.Hab nur den 4 Teil gesehen und ich bin hell begeistert.Werde mir morgen gleich auch noch die andern ansehen....

    MFG
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Der Film war/ist einfach der HAmmer.

    Diese ganzen Effecte und Action Parts sind einfach verdammt geil!
    Und die Sprüche von Bruce passen auch total wie immer

    lg Sh0rts
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    langweiliger denn je - sinnlose und nervige explosionen .
    einfach NICHTS neues..
    die anderen teile waren viel besser..
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    1 bis 3 waren schon der pure Wahnsinn... wieso dann nicht auch 4.0 ? Also ich habe mir den vierten Teil angeschaut und bin begeistert wie immer... schon cool der Film
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    ja der ist auch gut gemacht der 1-3 war auch sehr gut :] :]
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Ich habe alle 4 Teile gesehn und muss agen die filme sind alle auf hochem niveo.allerding war der dritte mit seinem ideenreichtum nicht zu toppen.ich persöhnlich finde den ten teil am besten wegen der geschichte wortwitz und special effects.

    MFG
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    ich find den teil hammer geil!!! also ich hab bisher nur teil 1+2 gesehen und die waren beide auch hammer geil! finde teil 4 ist besser als teil 2 aber nicht ganz so gut wie teil 1!

    seine sprüche sind einfach hammer lustig!! als er den hellikopter abschoss kam ein lustiger spruch und auch sonst ist der film geil!! ab und zu ein wenig übertrieben mit den action scnenen
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Naja fand ihn überraschend schwach, an 1-3 kommt er defintivn icht ran...

    vor allem war das ende ziemlich plumb und vorhersehbar
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    hi, hatte auch mehr erwartet aber nun gut. Fand ihn nicht allzuschlecht, kann man sich ansehen. Andere die hard teile waren besser.
    Wird halt alt der Bruce :>
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Ja eigentlich sind ja solche Filme die als 3 4 raus kommen total abgeluscht fand ich aber diesmal überhaupt nicht paar szenen waren komisch aber sonst TOP


    mfg rarshi
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Mal wieder n richtiger Stirb Langsam geworden, harter Bruce Willis der sogar kurz vorm abkratzen die geilsten sprüche loslässt :-D. Sind halt mal wieder viele geile action szenen dabei, also an explosionen mangelts in dem film echt nicht^^. Ist ein gelungener 4ter Teil der reihe geworden.

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Sirb Langsam 4.0 Comments!

    Find den 4. Teil auch gut. Extrem viel Spannung und geniale Sprüche von Bruce.
    Ach und A propos er wird alt, in einem Interview hat er ca. folgendes gesagt:
    "Man hat mir gesagt ich soll nicht mehr so viele Stunts wie früher machen, weil ich jetzt älter bin,
    ich hab dann eben doppelt so viele gemacht."^^
    Einfach nur goil.

    MfG
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.